• Der Thread, wenn es ihn denn geben muß, gehört in "Fußball Allgemein". In "Alles rund um die Roten" gehört Simak wiederum wie jeder andere Ex-96er in den Ex-96er-Thread.

  • oder in den verstärkungen in der winterpause thread, oder in brauchen wir einen neuen spielmacher oder was versteht hecking unter spieler mit hannover bezug oder..,
    alles unter rund um die roten.
    wurde auch schon geschlossen


    egal, gibt eh nichts neues.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Zitat

    Original von sasa
    Der Thread, wenn es ihn denn geben muß, gehört in "Fußball Allgemein".


    Endlich einer, der's kapiert.

  • Zitat

    Original von Zeitdieb


    Endlich einer, der's kapiert.


    Bzw. kann er noch diese Saison in den Ordner "Alles rund um die Roten" verschoben werden.

  • heute uefa-cup sparta
    übrigens spielt simak heute erstmalig im sturm.
    scheint eine verkaufsveranstaltung zu werden.
    ich tippe auf 2 tore durch jan.


    könnte man natürlich auch unter uefa-cup diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emil
    tobias wollte nur lieber garnicht, dass über simak diskutiert wird. deshalb finde ich die jetzige lösung einen guten kompromis.


    Und wie es aussieht wird es in Zukunft auch keinen Grund mehr geben über ihn zu "diskutieren". Ist das überhaupt diskutieren, wenn die Hälfte schreibt, dass er unbedingt zurückgeholt werden muss und die anderen Hälfte, dass sie den Spinner sofort wieder aus der Stadt jagen würde?


    Zudem war die Schließung der Simak-Threads damals intern abgesprochen.

  • Ts, Ts, Ts - den guten Jan einfach Forum um Forum nach unten verschieben. Sowas macht man doch nicht.

    Bald ist er off topic, doch kurz danach kommt "Region Hannover" ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    Und wie es aussieht wird es in Zukunft auch keinen Grund mehr geben über ihn zu "diskutieren". Ist das überhaupt diskutieren, wenn die Hälfte schreibt, dass er unbedingt zurückgeholt werden muss und die anderen Hälfte, dass sie den Spinner sofort wieder aus der Stadt jagen würde?


    solange simak bei 96 nicht gleichwertig besetzt hat, wird es immer einen grund geben über ihn zu diskutieren. (der "brauchen wir einen neuen spielmacher" thread wurde übrigens auch geschlossen.)
    für mich wird hier zumindest mehr diskutiert als in vielen anderen threads. allein was sich zwischen den zeilen für abgründe auftun ist für mich mit meiner plattpsychoanalyse hoch interessant.
    beim aus der stadt jagen könnte aber dein cooler hut runterfallen.


    emil

  • Zitat

    Original von Emil
    heute uefa-cup sparta
    übrigens spielt simak heute erstmalig im sturm.
    scheint eine verkaufsveranstaltung zu werden.
    ich tippe auf 2 tore durch jan.


    könnte man natürlich auch unter uefa-cup diskutieren.


    0:2

  • Zitat

    Original von Emil
    [...]solange simak bei 96 nicht gleichwertig besetzt hat[...]


    :grübel:
    Wen oder was soll er denn bei 96 besetzen?
    Die einzig passende Antwort widerspräche allerdings der Einschätzung, dass er uns als Stammspieler weiterhelfen könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Der würde unserem Spiel echt gut tun. Wäre zu schön, wenn wir ihn nochmal im Trikot unserer Roten sehen würden, aber die Hoffnung habe ich so langsam aufgegeben.

  • So geil war Jan auch nich...jedenfalls in den ersten 20 min net ;)


    Aber man merkt schon, dass da noch was geht...besser als Arnold "Jan" Bruggink ist er allemal, das heißt aber natürlich nicht so viel.