• Natürlich ist da noch eine ganze Menge Luft nach oben, vor allem in Sachen Präzision.
    Ich denke aber, dass die meisten einfach froh sind, ihn in seiner unnachahmlichen Art mal wieder kicken zu sehen ;)

  • Einige gute Aktionen waren schon dabei.... er wirkt wie früher, etwas gebückte Laufhaltung, viele Dribblings und gute Schüsse und Freistöße.

  • Finde das ist gar nicht schlecht was er bringt. Bisschen unglücklich heute.
    Und auf einer anderen Position, hinter den Spitzen oder als Spielmacher....
    Ich würde ihm alles zutrauen ;)

  • Simak hätte vor dem Spiel mal lieber Zielwasser trinken sollen. Geht ja gar nicht, wie er heute andauernd verzieht. :kopf: Ansonsten tut es gut, ihn mal wieder live spielen zu sehen. Vielleicht ja doch bald schon wieder öfter in Hannover. :)

  • Eine praktisch 100%ige Fehlpassquote, fast alle Schüsse über das Tor und Doppelpässe mit dem Nichts... Ein Schatten seiner selbst. Und sowas wird hier noch schöngeredet.

  • eine sehr schlechte quote gestern. aber er hat es immer wieder versucht. kenn ich so auch von stajner.
    wieso steht er immer wieder in der startformation beim mittlerweile zweiten der liga?
    in leverkusen hatte er auch keinen erfolg, bei 96 brauchte er zwei drei spiele und war top.
    simak braucht 96 und 96 braucht simak.
    ich glaub einfach an die story. der vergleich mit neururer (hashemian trifft nur bei mir) ist schmerzlich aber berechtigt.

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von Emil
    ... der vergleich mit neururer (hashemian trifft nur bei mir) ist schmerzlich aber berechtigt.


    Hmmm... wie oft hat Hashemian in der letzten Saison getroffen? 4x?


    In dieser Saison hat er unter PN 1x getroffen und unter Hecking? Genau, 3x !


    Soviel zu der Berechtigung der Geschichte...
    [/offtopic]

  • Oh man, so langsam wird dieses ganze Thema echt lächerlich. Wer so eine Leistung in der Himmel lobt, hat bestimmt auch Delura abgefeiert ;).
    Aber egal. Wenn`s schön macht.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Eine praktisch 100%ige Fehlpassquote, fast alle Schüsse über das Tor und Doppelpässe mit dem Nichts... Ein Schatten seiner selbst. Und sowas wird hier noch schöngeredet.


    Echt? Dann war die Einleitung zum 1:3 wohl nur Einbildung...


    Mag sein, dass ich nur die letzten 20 Minuten gesehen habe, aber so schlecht wie Du ihn hier abtust, war er mit sicherheit nicht. Er hatte einige schöne Aktionen.

  • Wenn man Pässe auf absolut freistehende Mitspieler und einen gelegentlichen gelungenen Seitenwechsel als "schöne Aktion" bezeichnet, hast Du sicher Recht.


    P.S.: Das wird langsam echt lächerlich hier. Jan hat den Pass vor dem Pass zum Torschützen gespielt, ein einfaches Anspiel auf der linken Seite, und jetzt wird ihm hier ein Assist gutgesprochen?

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • ein einfaches Anspiel? Der Ball ging hoch und weit, über die Gegenspieler hinweg. Das war ein Ball mit Auge.


    Ich bleibe dabei, Jan war gestern zumindest in der Zeit, in der ich ihn gesehen habe, nicht so schlecht, wie Du es hier krampfhaft zu vermitteln versuchst.


    Dass er noch weit von seiner alten Form entfernt ist, ist klar.