Hannover 96 - Stuttgart, Sonntag 07.04. 17.30 Uhr

  • LuunchALot, in der 71. minute wurde Pocognoli für Pander in Augsburg eingewechselt!


    Das habe ich mitbekommen, ich habe meine Frage/Aussage auch falsch gestellt, ich meinte natürlich: Warum er nicht von Anfang an gespielt hat ;) Sorry...

  • Im offiziellen VfB-Forum schreibt der User Paraguayo:
    "Ya Konan, Abdellaoue, Diouf - wenn ich diese Namen höre,
    kommt mir das Grauen!
    Uns steht eine Hinrichtung bevor..."


    Nikolaus, 5 Beiträge vorblättern hilft manchmal...

  • Mirko Slomka:


    "Wir müssen dagegenhalten", sagte Slomka und verwies auf die Konterstärke und Aggressivität der Stuttgarter: "Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen."


    Bei Stuttgart stehen übrigens hinten den Einsätze von Federico Macheda (Sprunggelenksblessur), Felipe Lopes (Adduktorenprobleme), William Kvist (Fußverletzung) und Tim Hoogland (Fieber) Fragezeichen. Langzeitverletzt sind ohnehin unter anderem Cacau und Daniel Didavi.


    http://www.spox.com/de/sport/f…dspurt-europa-league.html

  • Gerade in der HAZ gelesen, dass Schlaudraff gegen Stuttgart wieder spielen soll.


    Mich würde mal interessieren, warum entweder keiner dieser zahlreichen Journalisten Slomka mal fragt, wieso er Schlaudraff trotz erbärmlichster Leistungen immer wieder aufstellt, oder man die Antworten darauf nie zu lesen bekommt.


    Ich wünsche mir ja auch, dass er zu altem Leistungsvermögen zurückfindet, aber der Glaube daran wird schon seit längerem durch nichts mehr gestützt.

  • Immer wieder? Gegen Augsburg herrschte Personalnot. Davor hat er 6 Spiele am Stück nicht in der Startelf gestanden. Ist doch wohl ein klares Zeichen, dass Slonka nicht zufrieden mit ihm war. Allerdings hat Moa in den letzten Wochen kaum stattgefunden, von daher hat sich außer Diouf vorne derzeit wohl keiner einen Stammplatz gesichert.

  • Vor ein paar tagen habe ich slomka im Radio sagen hören, dass er mit schlaudraffs Leistung in Augsburg zufrieden war. Nun gut, der gute Herr slomka sieht halt alles ein wenig anders wie wir. :confused:

  • Fast Ausverkaufte Hütte und darunter 1000 Stuttgart Fans Respekt. Heute Siegen und der Traum von Europa geht weiter.

  • Respekt für das ausverkaufte Rund oder für die mitgereisten Fans des VfBs? Im Hinspiel waren wir nur so 300 in Stuttgart, war ja auch Sonntag Abend. Dafür hat es eine Menge Spaß gemacht :)

  • Respekt für beides. Fast Ausverkauft gegen Stuttgart kommt bei uns nicht oft vor.


    Und auch Respekt an die 1000 Stuttgarter, für ein Sonntag Abend Spiel und die Entfernung, ist das sehr ordentlich.

  • Bei mir kommt tatsächlich gerade sowas wie Vorfreude und Optimismus auf. Liegt das an diesem 'Frühling', von dem man in letzter Zeit immer wieder hört? Ihr wisst schon, das Ding ohne Schnee und wo man manchmal diese helle Kugel am Himmel sieht...

  • Vor ein paar tagen habe ich slomka im Radio sagen hören, dass er mit schlaudraffs Leistung in Augsburg zufrieden war. Nun gut, der gute Herr slomka sieht halt alles ein wenig anders wie wir. :confused:


    Wenn Herr Slomka dass so gesagt hat, dann ist das sehr sehr traurig! Schlauffi kann uns derzeit sicher nicht weiterhelfen. Wieso bekommt Sobiech nichtmal ne volle Chance von Anfang an?

  • Lichterkette:
    "(...) und wo man manchmal diese helle Kugel am Himmelsieht..."


    94-95-96:
    Jetzt bloß keine Panik


    Der artikel ist von 2009.


    Ach so, na dann


    Aber Zeit und Raum, wer mag sich noch auf solche Dimensionen verlassen, in einer Welt, wo Du täglich mit dem Weihnachtsmann rechnen musst (vielleicht sogar heute im Zwinger)?


    Im Übrigen: Wahrheitsgehalt und Aktualität? Damit kann man eine ordentliche Panik auch nicht verschrecken.
    Und überhaupt, 2009. Das war das Jahr der ehernen Gewissenheiten. Oder willst Du etwa bestreiten, dass dies immer noch gilt?
    "In der derzeitigen Situation müssen wir leider jedem Fußball-Fan sagen: Wer ins Stadion geht, begibt sich in Lebensgefahr."











    (Ich bekenne mich des vielfachen ungeschützten Briefverkehrs, mit häufig wechselnden Partnern, schuldig. Ich hab halt oft kein Bock auf ein Emoticon oder grad kein passendes dabei. Ich entschuldige mich daher bei allen Lesern meiner Posts, die ungewollt mit ernsthaften Gedanken von mir schwanger gingen, obwohl diese nicht immer ernst gemeint sind, selbst die gemeinen manchmal nicht.)

  • Weil er auch nicht gerade gut drauf ist.


    In welcher seiner so zahlreichen Minuten war das denn festzustellen? Wenn er irgendwann zwischen der 70. und 80. mal in eine meist schon mausetote Elf kam? Oder in Dortmund, als er zusammen mit dem Rest untergegangen ist, statt einfach mal im Alleingang 3 Tore zu machen?

  • Wahrscheinlich wurde Pocognoli ohne Absprache mit Slomka von Schmadtke verpflichtet und der zeigt nach ein paar prophylaktischen Einsätzen, was er davon hält. Anders als mit irgendeiner persönlichen Schiene, kann man solche Aufstellungen doch nicht mehr erklären.