Hannover 96 - Stuttgart, Sonntag 07.04. 17.30 Uhr

  • jemand nen link? dieses atdee.net oder so ist übrigens virenverseucht ;)


    Ernsthaft? Hat es dich erwischt? Nutze die Seite oft und habe noch nichts bemerkt.
    Gerne auch ANtwort per PM, wenn es zu sehr off topic ist.

  • Ernsthaft? Hat es dich erwischt? Nutze die Seite oft und habe noch nichts bemerkt.
    Gerne auch ANtwort per PM, wenn es zu sehr off topic ist.


    zumindest hat mein antivir beim mainz bzw auch beim link zu unserem spiel angeschlagen und "piiiiiiieep" alarm gemacht ;)

  • es ist allein schon geil, schmiedebach und pander nicht spielen sehen zu müssen.


    96 in den ersten fünf minuten mit viel offensivdrang. gefällt mir.


    edit: sakai macht sehr viel spaß.

  • Zitat


    Amtssprache auf dem Platz dürfte also irgendwas zwischen Afrikaans und Japanisch sein...


    Wieviele Südafrikaner stehen denn auf dem Platz?

  • ja. keine ahnung, was er erwartet. ich finde das eigentlich ganz ok, deutlich besser als gegen gladbach und augsburg.


    poco und rausch harmonieren leider nicht so gut.


    djourou haut alles raus.

  • Von 96 natürlich besser als die letzten beiden Spiele.


    Aber insgesamt zu wenig. Praktisch keine echte Torchance für 96 - Stuttgart sieht gefährlicher aus.

  • sakai, ey. warum hat das so lange gedauert, bis der endlich mal im RM eingesetzt wird? bzw. bis er wieder überhauüt eingesetzt wird? er junge ist eine bereicherung für unser "spiel".


    die IV steht gut.


    sonst nicht viel. offensiv war das anfangs gut, dann bekam stuttgart das in den griff. diouf steht neben sich und ya konan völlig ohne bindung zum spiel.

  • Sakai macht ein solides Spiel, aber zu hochjubeln sollte man ihn dann doch nicht. Hat hier und da Probleme bei der Ballannahme, aber immerhin sorgt er mal für etwas Schwung!
    Stuttgart stört sehr geschickt und gibt wenig Raum. Dagegen fällt uns nach vorne wenig ein. Djorou und Poco gefallen mir sehr gut.