• Ich weiß nicht, wen ihr gesehen habt oder für mich haltet, ich hab nicht eine Sekunde des Trainings gesehen. War vorher kurz da um ein paar Freunde zu treffen und bin noch bevor die Spieler gekommen sind, wieder gegangen

  • Und? Ich bin nicht frustriert weggerannt, als Thomas nicht rauskam, weil ich gar nicht mehr da war, weil ich das Training nicht angeguckt hab

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Bestimmt nicht das von dem Wesen da oben! Können die Leute, die meinen mich gesehen zu haben ja bezeugen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    Bestimmt nicht das von dem Wesen da oben! Können die Leute, die meinen mich gesehen zu haben ja bezeugen... ;)


    Liest Du meine Beiträge nicht? Mann, Mann, Mann....

  • ich war auch nicht beim training. bin gleich wieder gegangen, als ich gesehen habe, dass steffi weg ist!

  • Zitat

    Original von Techniker


    Liest Du meine Beiträge nicht? Mann, Mann, Mann....


    mädchen, mädchen, mädchen....


    cord


    p.s. beim training waren heute, zumindest während meiner anwesenheit, das war gegen ende der veranstaltung, nur wenige fans anwesend.
    dabei waren die bereits von gestern her bekannten leute.
    allerdings habe ich kaum was erkennen können, da sie mal wieder auf fernrohrentfernung vom publikum weg herumtrainierten.
    bemerkenswert war allerdings stajner, den ich, wenn er nicht diesen "charakterkopf" (sag ich mal freundlich) hätte, beim auslaufen kaum erkannt hätte. mann, mann, mann....ist der dünn geworden.... :D
    na gut, der hat ja geheiratet und daher gilt auch hier:


    ein guter stajner wird selten fett..... ;):engel:


    auch idrissou sah recht fit aus, und unsere anwesenden neulinge, machten einen recht guten ersten eindruck auf mich. für hashemian waren zwei fantypen, im iranischen outfit und mit iranischer fahne, zugegen.
    unsere anwesenden nachwuchskräfte, von halfar natürlich abgesehen, kann ich, obwohl der eine oder ander schon häufiger beim training dabei war, immer noch nicht genau auseinanderhalten und zuordnen (und wenn man mal den nachbarn fragt, dann kann der zumeist auch nicht weiterhelfen).
    naja, wenn sie erst mal mit nummer und namen auf dem spielfeld stehen, dürfte sich das auch ohne diese identifizierungsmerkmale erledigt haben.
    dann weiß man genau wer sie sind. :)

    8 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Nee, Steffi war doch gar nicht da; sie war nur da, um nicht richtig da zu sein, sondern um gleich wieder zu gehen; so daß sie behaupten kann, daß sie nicht da war, obwohl sie doch da war!

  • Zitat

    Original von mono
    ich war auch nicht beim training. bin gleich wieder gegangen, als ich gesehen habe, dass steffi weg ist!


    :kichern: