• Zitat

    Original von de Guzman


    Das sieht dann mal definitv nach neuen Trainingsshirts aus, oder?


    Ja. Sind die neuen Trainingsshirts.

  • Mir haben die neuen Trainingsshirts auch ganz gut gefallen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.


    Zum Training. L.Balougun hat mir gut gefallen. Technisch versiert und eine
    wuchtige körperliche Erscheinung. Mal sehen ob er seine Chance bekommt.
    Schlaudraff und Eggimann für mich beide noch sehr zurückhaltend. romlowitz mit einigen netten Paraden,aber auch mit einem groben Abspielfehler der fast zum Gegentor geführt hätte. (Florian mehr Konzentration !!! O-Ton DH )



    Ein Ball ist über den Zaun geflogen woraufhin eine debile Alte ihn aus dem anliegenden Bach fischt, und darauf hin ihre Geldbörse im Wasser versenkt. Nach minutenlangem Suchen hat sie wohl Erfolg, und kommt hysterisch lachend aus dem Gebüsch zurück um die ganze Gegengerade zu unterhalten.


    Auf jeden Fall eine nette Sache bei ca.24° und ungefähr 400 Zs.

  • K.Rausch hat sich noch auf das Foto geschlichen. Wurde dann aber vom Trainer mit einem Lächeln erstmal unsanft weggestoßen.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Ein Ball ist über den Zaun geflogen woraufhin eine debile Alte ihn aus dem anliegenden Bach fischt, und darauf hin ihre Geldbörse im Wasser versenkt. Nach minutenlangem Suchen hat sie wohl Erfolg, und kommt hysterisch lachend aus dem Gebüsch zurück um die ganze Gegengerade zu unterhalten.


    Die Mutti war eh das highlight. Die stand hinter uns und hat erstmal ausgiebig über ihre -für mich nicht für Möglich gehaltene- feminine Blickweise auf die Spieler geschwafelt. Der -O-Ton- "Rehabilitant" Pinto gefiel ihr dabei am Besten.

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Die "debile Alte"hat eigentlich einen recht netten Beitrag im Öffiforum verfasst...ihr klingt wie großmäulige 16jährige :nein:

  • Ich weiss ja nicht ob du beim Training gewesen bist. Denke aber mal eher nicht. Wenn du dieses Wesen geshen hast dann kannst du meiner und dem Dr. seine Haltung verstehen. AUch der User Jones kann zu dieser Person einiges(nur leider nichts gutes) sagen.


    Kannst du denn Beitrag der Dame nicht mal verlinken?

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    AUch der User Jones kann zu dieser Person einiges(nur leider nichts gutes) sagen.


    In anbetracht der Tatsachen halte ich mich an dieser Stelle bedeckt :kichern: :ichmussweg:

  • :kichern:
    man kann sich förmlich vorstellen wie sie es sagt :kichern:


    außerdem hat ein kind den ball zuerst gesehen und gerufen "papaaa, der ball liegt in den brennnesseln" :D

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Wissenswertes über Erlangen - ohne Worte!


    Krebs wird übrigens zwischen dem 30.06. und 04.07. zurückerwartet - sein Berater lässt wissen, dass der kleine Franzose am 03.07. wieder da ist.