• Nun, ich war heute das erste Mal da. Mag sein, dass es sonst noch lustiger ist.


    Was für eine Sprache versuchen die alle zu sprechen? Ich habe vor lauter Fotografieren nicht so darauf geachtet.


    Olaf

  • Zitat

    Original von milovanovic
    tja, ob die den ernst der lage immer noch nicht erkannt haben? oder warum lachen die sich da einen ast?!


    Hast du nie Fussball gespielt? Mann kann doch nicht ne Woche schlecht drauf sein beim Trainig weil man mal verliert. Ist doch prima, wenn die Stimmung gut ist.

  • So, wenn ich es schaffe aufzustehen, mache ich mich mal wieder auf zum Training, RR verabschieden, wird ja wohl das letzte Training von ihm, bin gespannt, wie viele Fans da morgen früh auftauchen.

  • Unser Reli Lehrer war heute vor seinem Unterrichtsstart da und meinte viel presse UND Rangnick. Und relativ gute Trainingsleistungen von der Mannschaft. Und das als harter Kritiker Hannovers....
    Mehr weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Unser Reli Lehrer war heute vor seinem Unterrichtsstart da und meinte viel presse UND Rangnick. Und relativ gute Trainingsleistungen von der Mannschaft. Und das als harter Kritiker Hannovers....
    Mehr weiß ich auch nicht.


    Herr Macheil? :lookaround:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Wenn jetzt schon die Reli-Lehrer zum Trainig gehen... :rofl:


    Warum Reli-Lehrer sind doch dafür bekannt ein Auge für sowas zu haben :kichern:
    Ach Reli Lehrer sagen immer das war ne gute Leistung ist wie im Unterricht. Hat jemand schon mal ne 5 in Reli bekommen?

  • falls es jemand noch nicht gelesen hat (von der öffi-seite)


    Zitat


    Kurztrainingslager geplant


    Hannover 96 gibt bekannt, dass Trainer Ralf Rangnick am heutigen Tage die Leitung des Trainings fortgesetzt hat. Der Coach wird auch am Sonnabend, dem 6. März, die Verantwortung im Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 tragen. Zur Vorbereitung wird die Mannschaft ab morgen in ein Kurztrainingslager zur Vorbereitung auf dieses Spiel gehen.

  • Sollte er aufgeben, solang er noch im Amt ist ? Im Kurztrainingslager lernen alle das Verteidigen und dann ist die Sache geritzt. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Vinicius Fussballgott


    Warum Reli-Lehrer sind doch dafür bekannt ein Auge für sowas zu haben :kichern:
    Ach Reli Lehrer sagen immer das war ne gute Leistung ist wie im Unterricht. Hat jemand schon mal ne 5 in Reli bekommen?



    meld..... ich hatte sogar mal ne 6 in meinem abschlusszeugnis n reli....

  • wäre sicher die einfachste Lösung, aber der Drops ist gelutscht und es ist einfach nur ein rauszögern der fälligen Entscheidung.