• Zitat

    Original von Ninja1896
    RR scheint ja wirklich bis zuletzt kämpfen :nein:


    So muss es sein JETZT müsste die Mannschaft antworten!
    Wenn die einen Funken Anstand im Körper haben fangen die endlich an sich den Allerwertesten aufzureißen!
    denn eins ist klar Ralle hat nur noch einen Versuch!

  • Ich habs ja geschafft aufzustehen und war auch da. Es war ein ganz normales Training, erstmal aufwärmen und dehnen, dann kleine Spielchen ohne Tor, dann haben sie sich die Bälle zugepasst und sind am Ende noch 'n bißchen gelaufen. RR war angagiert dabei und hat Schneider(oder Cherundolo ich bin mir nicht mehr sicher) etwas angebrüllt als er während des Auslaufens am Ende versucht hatte einen Ball mitzunehmen.
    Nachdem Spiel hat er ein Interview gegeben und gesagt, dass er am Samstag auf der Bank sitzen wird und alles möglich tun wird, damit 96 das Spiel gewinnt. Als der Reporter ihn dann fragte, ob wie er gegen die ganzen Probleme angehen wolle(die 50 Gegentore) wusste er aber so recht keine Antwort, er wirkte ziemlich ratlos in den Interview.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    RR war angagiert dabei und hat Schneider(oder Cherundolo ich bin mir nicht mehr sicher) als er während des Auslaufens am Ende versucht hatte einen Ball mitzunehmen.


    :grübel:


    Grad der Teil hätte mich interessiert. *gg*

  • War nicht so dramatisch wie es vielleicht klang, als sie losgelaufen sind hatte einer der beiden einen Ball am Fuss und spielte damit rum, und Rangnick hat gebrüllt, dass er verdammt nochmal den liegen lassen soll. Dann hat er nochmal mit etwas lauterer Stimme zu de Guzman gesagt, dass er nicht so trödeln soll.

  • so ists richtig... die bracuhen gleich nen Anschiss, wenn sie meinen, nebenbei immer ein bisschen daddlen zu können.. die sollen sich aufs Training konzentrieren und das machen, was RR sagt und nichts anderes.... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Ninja1896
    RR scheint ja wirklich bis zuletzt kämpfen :nein:


    was soll daran schlimm sein? rr hat sich immer mit 96 identifiziert und tut es immer noch.


    ich halte es allerdings nicht für gut, daß rr am samstag auf der bank sitzt, denn ich glaube, die mannschaft wird bewußt/unbewußt gegen ihn spielen. damit verschenkt 96 ein bulispiel.


    was ich mir aber wünschen würde ist ein sieg mit rr am samstag in gladbach und danach eine super serie, so daß rr im amt bleibt.und vorher sollten sich die verka..... spieler mal in der öffentlichkeit äußern, daß sie sich reinhängen werden und für rr und den verein hannover 96 spielen. leute, ich will ein zeichen von euch sehen! ihr könnt es besser, ihr müßt es aber auch 95 minuten lang wollen!

  • :grübel: hmmm...wie könnte RR 'ne Siegesserie starten, wenn er die gar nicht erst beginnen kann, weil er gar nicht auf der Bank sitzt(da 96 sonst ein wichtiges Buli-Spiel herschenkt)?



    Ich vermute, dass wichtiger als das Ergebnis, die Spielweise der Mannschaft sein wird. Wenn die nur herumstolpern und durch einen unberechtigten Elfer 1:0 gewinnen, nutzt das RR gaaachnix...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • er sitzt doch auf der bank. wenn er laut offiseite morgen mit dem team in ein kurztrainigslager geht dann ist er samstag auch trainer und hat zumindest die theoretische chance auf den start einer serie.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ich halte es allerdings nicht für gut, daß rr am samstag auf der bank sitzt, denn ich glaube, die mannschaft wird bewußt/unbewußt gegen ihn spielen. damit verschenkt 96 ein bulispiel...


    Zitat

    Original von milovanovic
    ...was ich mir aber wünschen würde ist ein sieg mit rr am samstag in gladbach und danach eine super serie, so daß rr im amt bleibt.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)



    :D


    De.Lo und will(y):


    keinesfalls ein eigentor. das erste zitat ist das, was ich glaube. leider. das zweite ist das, was ich mir wünsche. im klartext: ich wünsche mir den klassenerhalt mit rr! das ich fan von ihm bin habe ich doch nun mehrfach deutlich herausgestellt in der vergangenheit.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Als der Reporter ihn dann fragte, ob wie er gegen die ganzen Probleme angehen wolle(die 50 Gegentore) wusste er aber so recht keine Antwort, er wirkte ziemlich ratlos in den Interview.


    naja, er verwies darauf, dass das torverhältnis dem tabellenplatz angemessen sei. in gladbach wollen sie aber zu null spielen.


    als ein gutes zeichen dafür sind vielleicht die obligatorischen trainigsspielchen (heute nachmittag) zu werten, die endeten allesamt 0:0.
    seit kaufman, n'kufo und baba nicht mehr da sind, macht im training keiner mehr die buden. :krank:



    EDIT: mangelhafter satzbau

    Einmal editiert, zuletzt von Stan ()

  • Zitat

    Original von Stan
    seit kaufman, n'kufo und baba nicht mehr da sind, macht im training keiner mehr die buden. :krank:


    ??? :???: was willst du uns damit mitteilen?

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA


    Herr Macheil? :lookaround:



    Nein, nicht Jesus persönlich :kichern: ,
    nur der Mann der Landesbischhöfin Käßmann, also herr Käßmann.


    Aber vielleicht tut uns göttlicher Beistand wirklich gut.


  • ;)