• Zitat

    Original von Steffi
    wär doch gut, wenn Steve getroffen werden würde...


    Hör bitte auf meinen Liebling zu kritisieren, sonst liest er das und wird traurig! :nein:


    ;)

  • Zitat

    Original von könig_boris


    Hör bitte auf meinen Liebling zu kritisieren, sonst liest er das und wird traurig! :nein:


    ;)


    :nein:
    ;)

  • Zitat

    Original von aschi


    Hör bitte auf meinen Liebling zu kritisieren, sonst liest er das und wird traurig! :nein:


    ;)


    :nein:
    fast hättest du die chance gehabt ihn anzurufen.
    :D


    edit: sorry haben eben den zitat statt edit -button angeklickt, möge man mir verzeihen.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ein Argument dafür wie es uns/die Mannschaft weiterbringen soll wenn wir sie als Versager beschimpft habe ich immer noch nicht gesehen. Ich weiß übrigens auch nicht was das Gehalt eines Menschen damit zu tun hat wie man mit ihm umgeht. "Wacht auf" und "Kämpft wenigstens", ok, aber "Versager" muss nicht sein.

  • Jetzt werden die Spieler für ihre schlechte Leistung auch noch belohnt und kriegen trainigsfrei.


    Da muss man ein Zeichen setzen und der Mannschaft irgendeinen Amateurtrainer zur Seite stellen, der mit denen Waldläufe macht!


    Statt dessen polieren Idrissou und Konsorten ihren Benz :wut:

  • Zitat

    Original von campus2
    Jetzt werden die Spieler für ihre schlechte Leistung auch noch belohnt und kriegen trainigsfrei.


    Da muss man ein Zeichen setzen und der Mannschaft irgendeinen Amateurtrainer zur Seite stellen, der mit denen Waldläufe macht!


    Statt dessen polieren Idrissou und Konsorten ihren Benz :wut:

  • Das Training soll ja nachher nach der 15h-Pressekonferenz stattfinden. Hat einer von euch Ahnung ob die Mehrkampfanlage überhaupt bespielbar ist? Nicht das ich da hin radle und dann gehen die inne Halle oder so.

  • Das Training hat mir gut gefallen heute. Lienen macht einen sehr guten, selbstbewußten Eindruck. Die Jungs waren natürlich sehr bemüht.

  • Weiß jemand, ob morgen um 10 Uhr auch trainiert wird? Hab nämlich 2 Freistunden, und würd mir Lienen gerne mal ansehen...

  • Zitat

    Original von Ich habe fertig
    Das Training hat mir gut gefallen heute. Lienen macht einen sehr guten, selbstbewußten Eindruck. Die Jungs waren natürlich sehr bemüht.


    Das ist doch schonmal ein jutes Zeichen. Er braucht seine Chance !

  • Zitat

    Original von Ich habe fertig
    Das Training hat mir gut gefallen heute. Lienen macht einen sehr guten, selbstbewußten Eindruck. Die Jungs waren natürlich sehr bemüht.


    Ich habe fertig - hat Lala voll mittrainiert oder nur Laufeinheiten absolviert. Meine Frage stellt sich natürlich, ob er evtl. schon am Samstag gebracht werden kann. Was meinst Du?

  • Sowohl Lala als auch Christiansen und sogar Schneider haben voll mittrainiert.
    Kleber, Kostas und Brdaric sind mit Eddy gelaufen.
    Gefehlt haben Schröter, Krupi und Svitlica.

  • Lala sah gut aus, aber ich kann nicht sagen ob er schon zu 100 % in die Zweikämpfe gehen kann
    ich hätte gerne Krupi gesehen, ob er sich auch so rege wie die anderen Spieler gezeigt hätte.
    Beeindruckt hat mich wirklich Lienen. Scheinbar kannte er alle Spieler, auch die Amateure schon beim Vornamen und sprach sie auch ständig auf Fehler direkt und deutlich an. Das hatte ich bei RR so noch nicht gesehen. z.b. als Jaime einen Moment unaufmerksam war, "Jaime, Kopf hoch" oder als Dabro einen unglücklichen Querpass vor dem Tor machte, maulte er ihne gleich an "ein Querpass so kurz vor dem Tor ist tödlich"
    In den Spielphasen erwartete Lienen lautstark 100 % Aufmerksamkeit und Aktivität der Spieler. Die Trainingsspiele bei RR waren aus meiner bescheidenen Sicht deutlich lockerer und "lustiger"
    Wenn ich das eine Trainingsspiel bei Lienen und die vier oder fünf Trainingsspiele bei RR vergleichen soll, dann waren die Spieler bei RR eher lustig und für jeden Gag zu haben. Bei Lienen waren sie meist bis in die Haarspitzen konzentriert.
    Natürlich wollen sich die Spieler beim neuen Trainer erstmal zeigen (spricht schon mal für den Trainerwechsel)
    Ich hoffe Lienen schafft es diese Konzentration der Spieler möglichst lange einzufordern.


    Ich würde mich über andere Trainingsberichte freuen!

  • ich habe fertig:


    sehr schöner bericht. damit kann man mal was anfangen. danke dafür!



    Zitat

    Original von magicayo
    Sowohl Lala als auch Christiansen und sogar Schneider haben voll mittrainiert.


    hat nichts zu sagen. das haben sie letzte woche auch schon, aber einsatzfähig war nur tc.

  • ich denke, dass jetzt erstmal ein aufwärtstrend kommt!
    und ich denke auch, dass wenn lienen der richtige nachfolger ist, der hat mmn wirklich sachverstand und weiß was er macht, auch wenn er mit seinen zetteln nervt, aber wenigstens kann er sich alles aufschreiben und dann den spielern besser verständlich machen!