• Zitat

    Original von Nils


    Hat er doch! Denk' mal an seine Zeit bei 96. ;)


    Ey Nils, Du weißt, was ich meine!
    :kloppen:
    In Cottbus konnte er nicht überzeugen und hat schwache bis schlechte Leistungen gezeigt. Er konnte keine Akzente zeigen und wußte auch sonst nicht zu überzeugen!

    • Offizieller Beitrag

    Warum ist Cottbus am Ende denn nicht aufgestiegen? Weil Kaufman zu selten zum Einsatz kam. Klare Sache! ;)
    Nee, im Ernst: Auch wenn er sich in Cottbus nicht durchsetzen konnte, schreibe ich ihm großes Potential zu (gerade in Kontersituationen ist er sehr wertvoll). Seine guten Leistungen in Hannover kamen sicherlich nicht von ungefähr. Dummerweise kam diese lange Verletzungspause dazwischen. Ich denke, dass man ihm einfach Vertrauen schenken und eine echte Chance geben muss.

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Jetzt kommt das Hammer für alle die kein DSL haben....aber ist mir gerade egal...Gins....


    Bilder von heute:
    [Blockierte Grafik: http://www.wennigsen-deister.de/Bilder/diesunddas/trainingstart05.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wennigsen-deister.de/Bilder/diesunddas/trainingstart09.jpg]


    Tolle Fotos Zwingi. Verzeih mir meine Unwissenheit :ahnungslos:, aber wer sind die beiden Spieler? Der untere müsste Leandro sein, oder? Aber wer ist Blondie :( ???

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich denke, dass man ihm einfach Vertrauen schenken und eine echte Chance geben muss.


    Jau. Ihm und all den anderen Ausgemusterten, wie Stef, Stajner oder Krupi :engel:

  • @ Nils


    Vertrauen? Ich weiß ja nicht!
    Auch wenn das heutige Training in keinster Weise ussagekräftig gewesen ist, muss ich sagen, dass er nicht wirklich überzeugt.
    Doch wie hat ein Senator im Congress von Amerika zu Busch betreffend des Irak-Krieges gesagt: "Mr. PResident, gut gemeint ist daas Gegenteil von gut!"
    Und ich denke, dass dieses Zitat auch heute passt nur aus einer völlig anderen Sicht! (nicht dass irgendwer hier im Forum denkt, ich möchte diese Tat mit irgendwas vergleichen! mir kommt es auf das Zitat an!!!)



    Er war angagiert und WOLLTE sich gut in Szene setzten, doch war es halt nur "gut gemeint" und weniger zwingend!
    Nach einer Traumflanke von Stajner steht er völlig frei und hat die Chance auf das Tor zu schießen. Haas hätte keine Chance gehabt. Doch wie so oft, haperte es mit der Ballannahme und er verzögerte so sehr die Spielsituation, dass die Chance kläglich verging! Zudem war sein Spiel sehr durchsichtig und für jeden klar erkennbar!

    Einmal editiert, zuletzt von campuger ()

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Wallner, der andere ist in der Tat Leandro.


    Wallner? Sicher? Der sieht nicht aus wie 22, sondern deutlich älter. Da sieht Leandro klar jünger aus! Haben wir etwa wieder ein Problem mit falschen Geburtsdaten im Spielerpass??? :kichern:

  • Ich war heute auch dabei und es hat sich gelohnt, erst begann es mit einem ziemlichen Schock, als ich auf einmal Juric im 96 Traininganzug auf den Platz laufen sah, da ich einen etwas längeren Anfahrtsweg habe war ich nicht mit den neusten Infos ausgestattet, dazu gehörte auch die Verpflichtung Jurics.
    Naja, ich hatte ja etwas Zeit den Schock zu verdauen, denn am Anfang passierte nicht viel (Laufeinheit, danach Dehnübungen).
    Das folgene Trainingsspiel fand ich recht ansprechend, im A-Team gefiehlen mir Dabrowski!!, But und in Ansätzen auch Wallner sehr gut.
    Auch als das Spielfeld verkleinert wurde waren es überwiegend diese drei die auf sich Aufmerksam machen konnten, was mich bei Dabrowski doch etwas wunderte, da er ja nicht als der begnadete Techniker gilt.
    Im B-Team ist mir keiner so richtig aufgefallen, ein zwei gute Aktionen von Krupi, aber lang nicht so bemüht wie But auf der Gegenseite.
    Insgesamt ein schöner Tag, nur wenn ich daran denken muss, dass Juric im kommenden Jahr als Nummer 1 zwischen unseren Pfosten stehen könnte, bekomme ich irgendwie ein komisches Gefühl im Margen.

  • Moin - weiss jemand, ob heute morgen noch trainiert wird ? Oder gehts gleich ab ins Lauftrainingslager ? Bitte um schnelle Beantwortung, da ich ansonsten gleich mal zum Training starten wollte.

  • Zitat

    Original von dicker10


    hmm also auf der einen seite verstehe ich dich ich find es auch scheiße wenn da weiber sind die nur nen spieler geil finden weil er gerade ,,In'' ist...
    ich fand stajner immer toll auch als er in tschechien war


    aber du sagt du willst ihn nicht teilen?! du weisst schon das er nicht dein eigentum ist oder?



    das war so gemeint, dass ich auch mal nen Stz am Stück mit ihm reden will, ohne ständig von Autogrammjägern gestört zu werden

  • Du bist wie schön öfter erwähnt in meinen Augen ein Groupie, Deine Äusserungen zeigen das mehr als eindeutig. Wenn man schon jemanden als sein Eigentum bezeichnet und nicht in der Lage ist sich einigermaßen Objektiv zu sportlichen Aspekten zu äussern dann sollte man sich mal ernsthaft mit seinem Problem beschäftigen. Zumal ich mir ziemlich sicher bin das Leute wie Du genauso störend empfunden werden, gerade wenn Sie der Meinung sind das sie etwas besseres sind als irgendwelche Autogrammjäger.