• meinen infos nach vorerst ja. weil auf dem anderen platz erst ein fanzaun installiert werden soll, da sonst die bälle direkt in die zuschauer fliegen. hatte vor der sommerpause noch ricardo zu uns gesagt.

  • Mal ne Frage zum heutigen Training:
    Gibt es heute um 16:30h "normales" Training oder sind irgendwie z.B. Maschseeläufe angesagt?Weiß da jemand Genaueres?

  • es steht als ort mka da. also mehrkampfanlage. von daher gehe ich davon aus, daß normal trainiert wird. heute morgen haben sie sprinttests gemacht habe ich irgendwo gelesen (pressebereich?).


    ich werde nachher auch zum training fahren und hoffe, daß alles normal abläuft.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich werde nachher auch zum training fahren und hoffe, daß alles normal abläuft.


    puh, jetzt bin ich aber froh, dass ich doch nicht gefahren bin. Hatte es nämlich erst vor. Hinterher hätten wir uns noch getroffen... ;)

  • Komisch. Von Sprinttests habe ich heut Vormittag nichts gesehen. Es gab nur ein bisschen Torwarttraining und "Die Aussortierten" haben lauftraining gemacht...

  • echt? Wer denn alles, nur Dame, Kaufman, Stanko und Stef?
    edit: Auf der offi-Page steht, dass das Sprinttraining stattgefunden hat... wo hast du denn geguckt?

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi


    puh, jetzt bin ich aber froh, dass ich doch nicht gefahren bin. Hatte es nämlich erst vor. Hinterher hätten wir uns noch getroffen... ;)


    ach steffi. ich hätte dir schon nicht den kopf abgebissen. wie auch, ich weiß ja nicht mal wie er aussieht.......... :p


    hätte dir höchstens ein paar dinge erzählt, um dich auf den richtigen weg zu bringen....... ;)


    werde gleich ein paar fotos online stellen von heute nachmittag.

  • Training heute war eigentlich relativ langweilig.Auffällig war,dass Stajner fehlte...Entgegen allen Ankündigungen.Was ich reichlich dumm fand war,dass sie mal wieder den halben Platz für die Besucher gesperrt hatten :sauer: ...Und heute waren geschätzte 400-500 da immerhin.Und zum Schluss machten die Roten noch Trainingsspiele,aber anstatt diese vor den Zuschauern stattfinden zu lassen,befahl EL,die Tore ganz hinten links hinzustellen und dort zu spielen,was viele Trainingsbesucher sehr verärgert hat.Richtig heftig schlimm fand ich,dass da so 4-5 kleine Türken,so um die 10-11 Jahre alt,mit Butterflymesser rumliefen und Drogen vertickern wollten :nein: !!Ich dachte ich hör nicht richtig,erst unterhielten sie sich über das Zeugs und dann haben sie kleine Kinder angemacht und versucht zu überreden was zu kaufen....Und immer schön mit dem Messer rumgefuchtelt...Habe nur drauf gewartet dass die mich anlabern,dann hätten die sich aber sehr warm anziehen können.Sowas ist echt zum :kotzen: !!
    Joa ansonsten war noch auffällig dass CM nicht so gute Laune hatte,er lief die ganze Zeit mit hängendem Kopf und irgendwie traurigem Blick durch die Gegend,während TC mal wieder einen Spaß nach dem anderen machte,Beispiel:Beim Auslaufen tickte er Zuraw auf die rechte Schulter und verarschte ihn,weil er nach rechts guckte,TC aber ja links war:verwirrt::kichern: ....Alter Bauerntrick,trotzdem recht amüsant.
    Und EL stand noch was weiß ich wielange nachm Training aufm Platz und quatschte mit verschiedenen Leuten,während alle anderen schon weg waren....Der wollte bestimmt wieder warten bis alle Fans wech sind :mundzu: !


    @ Milo:
    Danke für die schönen Fotos!

  • Zitat

    Original von cococrisp
    Wer ist denn der kleine schwarzhaarige vor der Gilde-Werbebande?


    Das ist Fabian Montabell,der von den Amateuren jetzt bei den Profis hochgezogen werden soll.

  • cococrisp:


    fabian montabell


    Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Training heute war eigentlich relativ langweilig.Auffällig war,dass Stajner fehlte...Entgegen allen Ankündigungen.Was ich reichlich dumm fand war,dass sie mal wieder den halben Platz für die Besucher gesperrt hatten :sauer: ...Und heute waren geschätzte 400-500 da immerhin.Und zum Schluss machten die Roten noch Trainingsspiele,aber anstatt diese vor den Zuschauern stattfinden zu lassen,befahl EL,die Tore ganz hinten links hinzustellen und dort zu spielen,was viele Trainingsbesucher sehr verärgert hat.


    also ich fand nicht, daß es wirklich 400 - 500 leute waren. ich denke es waren so an die 300. das täuscht glaube ich etwas.


    das spiel wird hinten gemacht, weil die zuschauer zu nahe am platz stehen und keine fangzäune da sind. 96 will nicht riskieren, leute zu verletzen, und das dann nachher bezahlen zu müssen (so würde es nämlich laufen). das war in der letzen saison auch schon so. ricardo meinte damals, es werden zäune gebaut und dann ist das ok. nun ist aber weder ricardo noch da noch steht ein zaun da. die sommerpause wäre ja nun lang genug gewesen. ich habe aber schon verständnis für diese maßnahme von el, denn es waren ja auch viele kinder da.

  • Ja das kann schon gut sein dass es täuscht mit den Zuschauern.
    Hab mir das auch gedacht dass er das Spiel wegen den Kindern und anderen Leuten,die zu dicht am Platz waren,hinten gemacht hat.Trotzdem sehr schade,denn die Trainingsspiele zum Schluss sind dann eigentlich immer am interessantesten vom ganzen Training.Bin mal gespannt,wer denn das mit den Fangzäunen jetzt in die Wege leiten wird und wieviele Jahre es jetzt noch dauert...

  • wie ich in anderen threads schon mal sagte: kaenzig müßte eigentlich überall sein. er müßte den zaun quasi selber planen, das material bestellen und dann die handschuhe anziehen um das ding aufzustellen.


    genau genommen müßte kaenzig bei den heimspielen sogar den senf über die bratwurst machen, damit alles läuft :D

  • Ich warte auf den Tag, an welchem man ihm persönlich 50 Cent nach dem Gang auf die Stadiontoilette in den Becher schmeißen muss. :rofl: