• Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    .Richtig heftig schlimm fand ich,dass da so 4-5 kleine Türken,so um die 10-11 Jahre alt,mit Butterflymesser rumliefen und Drogen vertickern wollten :nein: !!Ich dachte ich hör nicht richtig,erst unterhielten sie sich über das Zeugs und dann haben sie kleine Kinder angemacht und versucht zu überreden was zu kaufen....Und immer schön mit dem Messer rumgefuchtelt...Habe nur drauf gewartet dass die mich anlabern,dann hätten die sich aber sehr warm anziehen können.Sowas ist echt zum :kotzen: !!
    !


    Beim Spiel in Hameln haben sich auch einige daneben benommen, habs in den freundschaftsspielthreat geschrieben.könnte auch teilweise kotzen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    so, bitte sehr :lookaround:


    da sind aber viele bälle drauf..... :lookaround: ,ob die der user rsh-felix alle sehen wollte ;)


    @ Roter Sarstedter
    du hast gesehen dat die andere kinder bedrohen mit messern und hast nix gemacht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Faboristic ()

  • @ Milo:
    Naja von Bedrohung kann man nicht so unbedingt sprechen,deshalb habe ich auch gezögert etwas zu tun.Die haben die halt angelabert und einer hatte ein kleines Butterflymesser,mit dem er,für jeden anderen Trainingsgast auch zu sehen,herumspielte.Die sind dann auch recht schnell vom Trainingsgelände verschwunden,sodass ich weiteres nicht mitbekam.Verschwunden sind sie aber OHNE diejenigen,die sie angequatscht haben.Aber ich war echt kurz davor,die Police zu rufen,weil die da halt ganz offensichtlich was mit Drogen am Hut hatten.Mein Gedanke war,dass die irgendwie von Erwachsenen oder weiß ich wer zum Drogen verticken losgeschickt wurden,wäre ja kein Einzelfall.Habs dann aber gelassen weil sie dann auch nicht mehr zu sehen waren.

  • dann mußt du schreiben "@jeder"....... 8);)


    nee, is klar geworden :D


    hat nicht noch jemand hier aus dem forum fotos gemacht? waren doch soviele leute da mit digiknipsen.

  • Zitat

    Original von Steffi
    echt? Wer denn alles, nur Dame, Kaufman, Stanko und Stef?
    edit: Auf der offi-Page steht, dass das Sprinttraining stattgefunden hat... wo hast du denn geguckt?


    Die Sprinttests fanden wg. der dort vorhandenen Messanlage im BLZ statt; Sieger wurde lt. NP übrigens der böse Wolf und der schwäbische Patient Thomas S. zog sich beim Hochsprung eine Kopfverletzung zu .... da hätte man dabei sein müssen :wut:

  • Naja, Pech nenne ich das nicht, für, von Arzt zu Arzt rennen die dicke Kohle kassieren.
    Soviel Pech möchte ich auch haben ;)

  • nana, da wollen wir mal nicht vergessen, dass Schneider einen STARK leistungsbezogenen Vertrag hat.


    Sicher muss er -auch ohne Einsätze - nicht am Hungertuch nagen, aber hier solche unterschwelligen Abzockerambitionen zu unterstellen ist nicht die feinen Art.
    Und das sowas einem Spieler auf Dauer auf die Psyche schlägt ist ja wohl bekannt. Dafür finde ich, hängt er sich immer rein und ist immer sehr positiv gestimmt.


    also etwas differenziertere Betrachtung tut Not.

  • Zitat

    Original von Günter
    Naja, Pech nenne ich das nicht, für, von Arzt zu Arzt rennen die dicke Kohle kassieren.
    Soviel Pech möchte ich auch haben ;)


    Ein Sportler ist nur zufrieden, wenn er Sport treiben darf :kopf: :besserwisser::lookaround:

  • Zitat

    Original von Steffi
    wie kann ein einzelner Mensch so viel Pech haben?! Naja, heute hat er ja schon wieder mittrainiert...


    ein spieler der mit verletzungen wirklich schon so viel zu tun hatte, sollte auch so einen leichtsinnsquatsch lassen und sich auf fußball konzentrieren. gilt eigentlich auch für jeden anderen!

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    Sicher muss er -auch ohne Einsätze - nicht am Hungertuch nagen, aber hier solche unterschwelligen Abzockerambitionen zu unterstellen ist nicht die feinen Art.

    Hab ich auch nicht getan. Aber nächstes mal setze ich 100 oder so von denen-------> ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ein spieler der mit verletzungen wirklich schon so viel zu tun hatte, sollte auch so einen leichtsinnsquatsch lassen und sich auf fußball konzentrieren. gilt eigentlich auch für jeden anderen!


    man muss doch auch mal ein bisschen Spaß haben. Konnte ja keiner ahnen, dass er sich bei SOWAS den Kopf aufschlägt...

  • find ich auch. ein bisschen spaß muss sein! :p da muss sich zettel nicht so aufregen!

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • wie ich schon gesagt hab, ich hätte auch nicht gedacht, dass man sich beim Hochsprung den Kopf aufschlagen kann. Vor allem, weil wir das erst in Sport hatten und unser Lehrer noch meinte, dass da so gut wie nix passieren kann

  • jemand wie schneider (der das pech in dieser hinsicht gebucht zu haben scheint) kann sich wahrscheinlich auch beim schuhe zu binden einen nasenbeinbruch holen. deshalb sagte ich, gerade er sollte es nicht herausfordern!