• oh nein...bitte nicht wieder die Elfmeterschwäche... :engel:


    oke.. wir haben in der letzten Saison kaum welche bekommen... aber trotzdem...

  • es waren wie gesagt keine Elfmeter... Außerdem hat unser Schütze ja beide versenkt... Wird er im Spiel auch tun, wenner denn dann spielt

  • heute ist die B bis C-Elf, die heute Abend zum Einsatz kommt, früher mit dem Training fertig gewesen und TC war wohl nicht dabei... Dafür aber Wallner. Also scheints wenigstens im Moment ganz gut für ihn auszusehen...

  • Ich glaube nicht,dass heute nur die B-C-Elf aufläuft...Garantiert nicht,denn SO unwichtig ist der Test für EL auch nicht!Und ich glaube auch nicht dass man Lust hat von Frankfurt ne Klatsche zu kriegen,denn die werden mit der Top-Elf spielen.
    Ich rechne damit,dass einige Stammspieler,gemischt mit ein paar Ersatzleuten auflaufen werden,also eine A-B-Elf :) !

  • ist doch sogar vorher groß angekündigt worden, dass heute nur Ersatzleute spielen und die A-Elf am Samstag!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • keine Ahnung, stand doch aber auch im Internet, oder nicht? Muss mal gucken, vielleicht find ichs irgendwo
    edit:habs gefunden, guck mal in den HAZ Bericht im Pressebereich

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • war heute jemand da? Hab gerade gelesen, dass TC wegen ner Verletzung im Brustwirbelbereich ne Trainingspause einlegen muss... Hat jemand ne Ahnung, was da passiert ist?

  • Zitat

    Original von Steffi
    wie ich schon gesagt hab, ich hätte auch nicht gedacht, dass man sich beim Hochsprung den Kopf aufschlagen kann. Vor allem, weil wir das erst in Sport hatten und unser Lehrer noch meinte, dass da so gut wie nix passieren kann


    Ich frage mich die ganze Zeit, wie man sich beim "Jux-Hochsprung" eine Platzwunde zuziehen kann. In welcher Phase des Sprunges soll das bitte passieren? :ahnungslos:

  • Wenn ich die Schilderungen richtig verstanden habe, ist's so abgelaufen:


    Schneider springt, reißt die Latte (das schaff ja nichtmal ich bei der Höhe), Latte fällt auf die Matte, Schneiders Rübe knallt auf die Latte.

  • Ich lese auch jeden Tag Zeitung und da stand heute nix weiter drin als dass ein paar Stammspieler geschont werden sollen,was aber nicht heisst dass die Roten heute mit nem B oder C-Team spielen...!und das wird sicherlich auch nicht geschehen.

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Ich lese auch jeden Tag Zeitung und da stand heute nix weiter drin als dass ein paar Stammspieler geschont werden sollen,was aber nicht heisst dass die Roten heute mit nem B oder C-Team spielen...!und das wird sicherlich auch nicht geschehen.


    aus der HAZ:
    Die Karten will Trainer Ewald Lienen erst am Sonnabend auf den Tisch legen, wenn Hannover 96 um 15.30 Uhr in Ilten gegen ZSKA Sofia antritt. Wer vom heutigen Testspiel der „Roten“ gegen Eintracht Frankfurt große Aufschlüsse mit Blick auf den Bundesligastart am 7. August bei Bayer Leverkusen erwartet, der dürfte falsch liegen. Um 19 Uhr wird im Göttinger Jahnstadion eine B-Elf des Bundesligisten auflaufen, wie Lienen durchblicken ließ . Die Mannschaft, die für den Punktspielstart in Frage kommt, solle im Sonnabend-Sonnabend-Rhythmus bleiben; zudem seien einige Spieler müde. Die 2000 Zuschauer, mit denen die Veranstalter heute Abend rechnen, wird das nicht unbedingt erfreuen.


    aus der NP:Im Sturmzentrum streiten Thomas Christiansen und Roman Wallner um den Startplatz, heute gegen Frankfurt können sich beide mit Toren für die Stammelf empfehlen. Auch Rechtsaußen Clint Mathis bekommt eine Bewährungschance. Konkurrent Daniel Stendel soll wie die meisten Stammspieler geschont werden. Erst am Sonnabend in Ilten gegen Sofia will Lienen „die Formation aufbieten, die für den Saisonstart wahrscheinlich ist “. GN

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    war heute jemand da? Hab gerade gelesen, dass TC wegen ner Verletzung im Brustwirbelbereich ne Trainingspause einlegen muss... Hat jemand ne Ahnung, was da passiert ist?


    Knallharte Groupie-Attacken nach dem Training von gestern.