• Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich fürchte nur, dass dann die ersten losrennen, und ein "Stajnovic" -Trikot kaufen wollen.... :kopf:


    Wenn schon, dann Paunikovic!


    Edit: Absoluter Knaller wäre aus meiner Sicht ein Walldro-Trikot.

  • Zitat

    Original von Residenzstadt Roter
    aber wallner war auch gut. so steht's jedenfalls auf der offi-hp.. vielleicht wird's ja doch noch was?!


    son unfug, ich bin auch manchmal gut im training, trotzdem gibt es immer spieler die besser sind!
    bei wallner ca. 20

  • andererseits hat wallner nie die chancen bekommen,wie sie christiansen oder leandro bekommen haben.ich glaube viel schlechter hätte er sich auch nicht verkauft!!er muss mal von anfang an eingesetzt werden,denn das grösste problem bei ihm ist selbstvertrauen!!!

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Was ist damals in Rostock vorgefallen ?


    Irgendjemand hat nen Ball abbekommen und Ewald mußte Jahre später vor Gericht aussagen.

  • Zitat

    Original von Fino76
    andererseits hat wallner nie die chancen bekommen,wie sie christiansen oder leandro bekommen haben.ich glaube viel schlechter hätte er sich auch nicht verkauft!!er muss mal von anfang an eingesetzt werden,denn das grösste problem bei ihm ist selbstvertrauen!!!


    Ganz genau.Meine Meinung!!!!

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Edit: Absoluter Knaller wäre aus meiner Sicht ein Walldro-Trikot.


    :kichern: Sehr schöne Idee ... am besten mit der Nummer "44" ...

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Das Trainingsspiel Stamm gegen Ersatz endete 1:1! Das Tor für die Stammelf machte Paunovic durch tollen Pass von Jiri Stajner! Pau umspielte Juric und schoss locker ein!! Ansonsten spielte er unauffällig!!!


    Unauffällig beschönt es etwas - der scheint ähnlich wie Stajni das Risikospiel zu lieben und hat somit auch das Potenzial, mich mit misslungenen Aktionen zum Wahnsinn zu treiben.


    Na, freuen wir uns halt auf die genialen Momente ....


    Wallner spielte zwar engagiert und nutzte den auf der linken Abwehrseite entstandenen Freiraum, leistete sich aber an Halfar ein übles Frustfoul

  • was ist eigentlich mit kaufmann im training? man liesst ab und an in der presse dass er überzeugt, in trainingsspielen ordentlich punktet usw.

  • Der hatte gestern ein paar katastrophale Szenen mit schlimmen technischen Schnitzern - das ist ganz besonders blöd, wenn es ca. 2 Meter von Ewald Lienen passiert :lookaround:


    Halfar im übrigen sehr sehr solide mit guten Zerstöreigenschaften -da bin ich positiv überrascht ....

  • Zitat

    Original von terror.t
    was ist eigentlich mit kaufmann im training? man liesst ab und an in der presse dass er überzeugt, in trainingsspielen ordentlich punktet usw.


    Deswegen steht er wahrscheinlich mittlerweile auch wieder im Kader.

  • Einer ne Ahnung wann am Dienstag Training ist, auf der Offi-Page steht 14:30 Uhr, hier war zu lesen, dass um 10 Uhr trainiert wird!
    Weiss jemand genaueres????

  • Zitat

    Original von Fab.M.
    Einer ne Ahnung wann am Dienstag Training ist, auf der Offi-Page steht 14:30 Uhr, hier war zu lesen, dass um 10 Uhr trainiert wird!
    Weiss jemand genaueres????


    14.30 Uhr stimmt! (Stand von Freitag).