• Training beginnt um 10 Uhr ... ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das heute nach 20 Minuten oder weniger zu Ende ist, so das jetzt schon Leute drüber berichten können :kopf:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Training beginnt um 10 Uhr ... ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das heute nach 20 Minuten oder weniger zu Ende ist, so das jetzt schon Leute drüber berichten können :kopf:


    Vielleicht sind ja in diesen zwanzig Minuten so gravierende Dinge passiert, daß jemand vom Trainingsplatz aus direkt nach Hause eilt, um uns davon zu berichten! ;)

  • Moinsen,


    bin grad vom Training wiederkommen....habs mir nich bis zum ende angesehen...


    Hatte soweit einen recht guten eindruck vom Training, der Peter wird auch mal richtig laut...hehehehe


    Zitat

    Neururer:
    Sacht mal hab ich n sprachfehler oder was? ihr sollt beim einwurf vernüftig decken,da habt ihr überzahl...


    Was mich auch gewundert hat, (hab ich vorher noch nich gesehen) ein Spielchen mit 2 Mannschaften auf 3 Tore wobei sie nach einiger zeit immer nach dem 4. Ballkontakt abschliessen mussten....


    Schröter hat mit einigen amas zusammen n bissel gammeleck gemacht und sousa is gelaufen....


    was isch jetz nich gesehen,bzw geschrieben hab können die anderen ja nachher ergänzen...



    EDIT: Was mich irgendwie extrem geärgert hat waren so ne tusse und ein kerl die neben mir standen und sagten...ach du scheisse guck dir mal den neururer an der is ja morgens schon besoffen...so kann das ja nix werden, der is ja mit bielefeld abgestiegen und wir holen uns den... :kopf: :rofl:


    noch dümmer geht nich!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Zitat

    Original von fossilblue
    der is ja mit bielefeld abgestiegen und wir holen uns den


    Und du hast Dich bezogen auf die Mannschaft nicht verhört ? Dann wäre es geballtest Fußballwissen...

  • nee hab mich noich verhört ich hab die beiden sogar noch draufhingewiesen das es bochum war...sie meinten nur...ja nee is klar was weisst du denn schon...:rofl:

  • Ich war auch vom Training positiv überrascht!
    Peter hat die Jungs gleich ein paar mal zurechtgewiesen, weil nicht alle nach seiner Pfeife tanzten!


    - Es wurde schnelle Kombinationen, Manndeckung und Kurzpassspiel geübt! (Spiel auf drei Tore; Spiel auf zwei Tore kleines Feld) Des weiteren wurden Freistöße bzw. des öfteren geübt (wiederholt)!

    Einmal editiert, zuletzt von Pimmelnase ()

  • Zitat

    Original von Pimmelnase
    Ich war auch vom Training positiv überrascht!
    Peter hat die Jungs gleich ein paar mal zurechtgewiesen, weil nicht alle nach seiner Pfeife tanzten!


    - Es wurde schnelle Kombinationen, Manndeckung und Kurzpassspiel geübt! (Spiel auf drei Tore; Spiel auf zwei Tore kleines Feld) Des weiteren wurden Freistöße bzw. des öfteren geübt!


    bestätigt meine these, dass er versucht, dass endlich wieder fussball gespielt wird, denn gewinnen werden wir net jedes spiel, aber die fans sollen mal wieder spass am 96 fussball bekommen...

  • Zitat

    Original von Legende81


    bestätigt meine these, dass er versucht, dass endlich wieder fussball gespielt wird, denn gewinnen werden wir net jedes spiel, aber die fans sollen mal wieder spass am 96 fussball bekommen...


    das bestätigt deine these? weil hier jemand was kurz postet? und dann auch noch diese total ungewöhnlice meldung von kombinationen, kurzpassspiel und drei tore. wow! beim ewald gab es ja auch nur zweimal in der woche 16 stunden liegestütze.
    ich habe nie eine trainingseinheit von ewald gesehen, ich weiss das, wenn nicht ich? wer sonst?


    au mann, das bestätigt hier einfach nur mal wieder eine meiner thesen...

  • Meiner Meinung nach läßt dass nur darauf schließen, dass Neururer das Ajax-System hier implementieren wird.
    Und das mit der Manndeckung ist nur Tarnung.


    Das ist meine These.

  • Zitat

    Original von Legende81


    bestätigt meine these, dass er versucht, dass endlich wieder fussball gespielt wird ...


    Bestätigt es auch Deine These, dass da ein echtes Trainerjuwel mit lange vermißten Tricks glänzt, die unsere Jungs ganz schnell auf Platz 5 führen werden? Kurzpasspiel, Manndeckung - da können RR und EL noch was lernen. Bestätigt auf jeden Fall meine These vom baldigen UEFA-Cup. Was war noch? Sag nicht: Üben von Standardsituationen :grübel: Das wäre der Hammer!