• Ich werd heute auch seit längerer Zeit mal wieder beim Training vorbeischauen.15 Uhr ist ja ne gute Zeit und Wetter passt auch :).Ich hoffe nur dass sie sich nicht wieder in der Arena verstecken...

  • Ich würd auch gern mal wieder beim Training auftauchen!


    Leider sind es meistens die trainingsfreien Tage, an denen ich mir die Zeit dafür abknapsen könnte!


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass trainingsfrei aus dem Klinsmann-Effekt gegeben wird (den findet PN ja nicht gerade nachahmenswert) um zurück in den wilden Westen zu fliegen, zwar nicht im Jet, sondern im Porsche über die Autobahn!


    Sollte ich dies falsch sehen, fordere ich umgehend, Training in Gelsenkirchen, dann ist vielleicht auch Delura nicht mehr so müde (aber warum schreibe ich diesen ganzen Stuss, während auf 3-Sat dieses unvergessliche Live-AID Konzert 1985 gesendet wird?)!


    Zum Glück gibt es Recorder!


    Edit:
    Konzert gerade zu Ende und mit dem Fußballfan Rod Stewart gehts weiter, ist das nicht schön?

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • so leute ich war vorhin beim training kam so circa 20minuten vor ende des trainings an...als das spiel auf kleinem feld zuende war wollten sie wohl noch standarts trainieren....


    tanne gibt den ball rein der rest springt hoch und enke knallt hart auf den boden,schreit vor schmerzen und bleibt liegen...die haben ihn knapp 5 minuten behandelt und währenddessen die anderen noch ne runde laufen lassen und dann schluss gemacht...


    Robert humpelte und hielt sich andauernd den rücken...als eine etwas älterer Herr neben mir PN fragte ob Robert morgen spielen könnte meinte der "sieht nich gut aus" und ging weiter...


    irgendwie hat mir das angst gemacht....und wenn robert morgen nicht spielen kann glaube ich nicht dass des morgen wirklich was wird...


    achso...


    gelbe leibchen hatten unter anderem Jiri,Vini,Lala,Delura,Brdaric,Merte und noch 2 andere an hat für 11 gegne elf ja nich gereicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Danke für die ofenwarme Info, fossilblue!


    Das wäre natürlich schade aber von Frank Juric habe ich im Training auch immer sehr überzeugende Leistungen gesehen, da wär mir nicht so bange!


    Wichtig ist eher, das Enkes Verletzung sich vollständig auskurieren lässt!


    Hoffen wir das Beste!

  • Wollte eigentlich vom trainingsplatz via Handy posten aber war mir nicht sicher ob des überhaupt geht deswegen hab ich ersma gewartet bis ich wieder zu hause war...fand das schon ziemlich wichtig....


    der chak hat übrigens einen sehr guten eindruck auf mich gemacht malwieder


    soll jetzt aber auch nicht als panikmache oder sowas gelten vielleicht bekommen sie ihn bis morgen ja wieder hin...


    kommentar zu nach dem training wäre vielleicht noch das Dabro ein menschliches A-Loch zu sein scheint....ne frau geht mit ihrer tochter auf ihn zu um ihn nach einem autogramm zu fragen er schaut sie an und meint: "das is ja nur n weisses papier geh gefälligst mal in den fanshop,der ist ja schliesslich gleich da vorne, und kauf ihr n autogrammheft" aber in was für einem ton...die frau hat nur den kopf geschüttelt und ist dann weggegangen mit ihrer kleinen.... :nein: :wut: gottseidank ist der nächste saison nicht mehr hier


    das wollte ich noch erwähnen...

  • Tanne wollte Stajner an den Kragen.Weiß nicht genau warum,glaube mangelnder Einsatz oder so.Jedenfalls gabs ne kleine Spielertraube,und Tanne musste von MItspielern zurückgehalten werden.

  • Hallo!


    Wenn man hier manche Beiträge liest, muss man sich echt fragen ob einige unserer Spieler in ihrer eigenen Welt leben... :nein:


    Gruß,
    Sebastian


    P.S. denke auch dass Frank Juric, sofern Robert Enke morgen nicht spielen kann, ein guter Torwart ist und unseren Kasten sauber halten wird.

  • Zitat

    Original von fossilblue
    Robert humpelte und hielt sich andauernd den rücken...als eine etwas älterer Herr neben mir PN fragte ob Robert morgen spielen könnte meinte der "sieht nich gut aus" und ging weiter...


    Ist Juric denn nicht auch noch verletzt ?

  • ich meine da war igendwas aber beim training hat er voll mitgemacht...von daher könnte des gehen,fraglich ist nur was wir machen wenn er nicht hunderprozentig fit ist und im spiel dann was passiert....dann haben wir glaubeich ein problem....


    aber daran will ich liebergar nicht denken hoffen wir mal lieber das robert morgen fit ist und spielen kann...

  • Das mit Tanne und Stajner habe ich auch gesehen.Leider weiß ich nicht,was vorgefallen war.
    Habe zuerst gedacht, dass Tanne es nicht ernst meinte,aber er ließ sich anschließend überhaupt nicht beruhigen.Die anderen sind dann dazwischen gegangen.


    Übrigens hat Delura erst dann das gelbe Leibchen bekommen, nachdem Schröter(verletzt?)vom Platz ging.


    Ich hoffe, die Verletzung von Enke ist nicht so schwerwiegend. Er hatte wohl ziemliche Schmerzen. :(

  • Zitat

    Original von fossilblue
    kommentar zu nach dem training wäre vielleicht noch das Dabro ein menschliches A-Loch zu sein scheint....ne frau geht mit ihrer tochter auf ihn zu um ihn nach einem autogramm zu fragen er schaut sie an und meint: "das is ja nur n weisses papier geh gefälligst mal in den fanshop,der ist ja schliesslich gleich da vorne, und kauf ihr n autogrammheft" aber in was für einem ton...die frau hat nur den kopf geschüttelt und ist dann weggegangen mit ihrer kleinen.... :nein: :wut: gottseidank ist der nächste saison nicht mehr hier


    Nach dem Auftritt in der Schule in Bodenwerder die nächste tolle Nachricht über den Stokelhannes. Deinem letzten Satz stimme ich zu. Seit das fest steht, spiielt er auch schlechter. Klasse Kerl!

  • Zitat

    Original von sasa


    Ist Juric denn nicht auch noch verletzt ?


    Laut Öffi-Page ist der Einsatz beider Keeper morgen fraglich.


    Kann ja heiter werden.

  • Das hat Dabrowski schon mal gemacht,noch zu Ewalds Zeiten...Wurde nach Autogramm gefragt und hat getan als wenn er es nicht hört...Aber die Nummer heute übertrifft echt alles.Der scheint ein echt mieser Typ zu sein...

  • grade gelesen den thread danke dir CR1896


    der kerl nimmt sich hier sachen raus als wäre er der große star schlechthin...man man man :nein:


    ich mochte den kerl noch nie!!!

  • Also gegen Morten Jensen in der morgigen Stammformation hätt ich auch nix... :lookaround:


    btw: Spielt der gar nicht für die Amas und ist nur dritter Keeper bei den Profis?
    Auf der NLZ-Seite ist der nämlich nicht aufgeführt... :grübel:


    Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Das hat Dabrowski schon mal gemacht,noch zu Ewalds Zeiten...Wurde nach Autogramm gefragt und hat getan als wenn er es nicht hört...Aber die Nummer heute übertrifft echt alles.Der scheint ein echt mieser Typ zu sein...


    Das erinnert mich an eine kleine Anekdote, die sich bei einem Testspiel in Ilten zugetragen hat (gegen Slavia glaub ich).
    Mein Kumpel wollte n Autogramm von Tremmel haben und als der einfach stur weitergegangen ist, hat er ihm hinterhergebrüllt: "Bleib gefälligst stehen, Du arrogantes A.loch!"
    Danach stand er stramm... :rofl:


    edit: Auch wenn's etwas Offtopic ist, bin ich mal gespannt, wie das Publikum morgen auf Dabro reagieren wird. Vereinzelte Pfiffe waren ja schon beim Stuttgart-Spiel zu hören. Und nach den beiden krummen Dingern die letzte Woche...