• Schade, daß der Briegel nicht mehr Coach von Albanien ist, sonst hätte man gleich wieder spekulieren können, daß der Jäggi ihn nicht hierhaben wollte, wegen dem Zoff aus Lautern. Schade...

  • Hatte ja schon damit gerechnet, dass das Trainingsspiel wegen der Situation um Neururer abgesagt wird. Aber offiziell heisst es: "Der albanische Verband hat den Test ... aus organisatorischen Gründen abgesagt."
    Merke: Bei PN sind immer die anderen Schuld. :p

  • ich weiß, die nationalspieler sind weg und bis zum nächsten spiel ist noch eine menge zeit. aber so richtig knorke kann ich es nicht finden, dass heute schon der zweite trainingstag aufgrund der entlassungs-blamiererei flöten geht.


    vom laufen um den maschsee und pillepalle-übergangstraining mit kristl wird das alles nicht besser.

  • So, ich war heute beim Training - und habe jetzt so langsam einen Eindruck, was Peter mit der "unterschiedlichen Arbeitsmoral" von MSC gemeint haben könnte...


    1 1/2 Stunden statt wie zuletzt knapp 1h hat der Interimstrainer trainieren lassen.
    Zunächst das üblich Warmmachen (Laufen, Stretching), danach das immer gerne genommene Gammeleck...


    Danach teilte sich die Gruppe:
    Steve hat mit Edward trainiert, Golz mit Sievers und der Rest hat zunächst intensives Viererkettentrainig (Tanne, Zuraw, Vini u. Andersson in der Kette)betrieben.


    Dann hat MCS noch in spielerischer Form kurze Flanken mit Kopfball- bzw. später mit Schussabschluss trainieren lassen (Abwehrspieler+Balitsch u. Enke ein Team/der Rest das andere Team).


    Während von den Kopfbällen wenigstens einige ins Tor gegangen sind, war die Chancenverwertung per Fuß doch sehr dürftig.


    Das Training machte einen sehr anständigen Eindruck. Schjönberg hat viel kommentiert/korrigiert aber sich auch aktiv in die Spielform eingebracht (Kristl durfte dann auch mitspielen).


    Vielleicht sollten sich Kind und Jäggi einmal die Trainigs der nächsten Woche anschauen, bzw. die Spieler nach ihrer Meinung fragen.
    Schade, dass Schjönberg wohl keine Chance haben wird...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Selbst dann nicht.


    Will(y)s Beobachtungen kann ich nur teilen. Ich war Freitag dort und da hat die Viererkette die ganze Zeit gegen die Abteilung Attacke gespielt. Ab und an hat Schjönberg unterbrochen und Laufwege (hui!) erklärt. Sah sehr anständig aus.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    1 1/2 Stunden statt wie zuletzt knapp 1h hat der Interimstrainer trainieren lassen.


    1 1/2 stunden find ich immernoch zu dürftig... die haben ja sonst nicht den ganzen Tag zu tun ;) aber immerhin passiert mal etwas mehr...


    Ich denke/hoffe dass MSC ne chance bekommt wenn er in Dresden berzeugen kann... egal wie das Ergebniss ist.

  • So, wie versprochen, umfassender Trainingsbericht:


    Da ich noch einiges zu tun hatte, konnte ich erst um kurz vor 12 am Trainingsgelände sein. Als ich mein Fahrrad abstellte, hörten die Jungs gerade mit dem Traininsspiel auf und fingen an, sich auszulaufen. Andersson lief vorneweg und Balitsch lief hinterher. So weit meine Eindrücke vom Training. :lookaround:


    [size=6]ja, ich hab mich auch selbst geärgert, dass ich nicht eher da sein konnte.[/size]

  • Zitat

    Original von Leonard
    WernerB
    Grandioses Foto auf Deiner Homepage, sehr sehenswert!


    Wirklich schönes Fotos.


    Aber könnte das jemand mal in Photo-Shop bearbeiten, dass die graue Wolke nur über dem Stadion ist?

  • Schick! :p


    Jetzt noch den Ruhrpottlümmel von der Windhose erfassen und wegtragen lassen. Dieses Bild dann in einen Umschlag und ihm hinterherschicken mit einem schönen Gruß von der gesamten Fanlandschaft Hannovers.