Dauerkarten 2013/2014

  • :D Eben. Das nette Servicepersonal der Hannover 96 Sales & SERVICES wird sicher gerne Service leisten.

  • Die Nummer ist schon mit einer Ansage gesperrt worden.


    Doch bitte die Kostenpflichtige Servicenummer zu wählen.

  • Ich könnt Kotzen - naja dann Email schreiben oder Faxen oder hingehen, alles das was für einen nicht Kostet, aber die Leute da mal ein bisschen auf trapp hält.


    Mir graut es ja auch mit den Auswärts-Karten für die nächste Saison :/

  • Ich habe eine E-Mail hingeschickt und binnen 30min. eine Antwort bekommen. Das kann man schon als guten Service ansehen.
    Die Preise haben sich also auch im RK-Block zur Vorsaison nicht verändert.


    Was mich etwas stört ist das man eine genaue Reihe und Platz angezeigt bekommt bei der Buchung.
    Ich hoffe das ist nur dafür da damit der Verein sehen kann wie viele Plätze noch frei sind.

  • Kann weder im Brief, noch auf der Webseite von Hannover 96 irgendwelche Informationen finden für diejenigen, die gerne den Block wechseln würden.
    Konkret würde ich aus dem Unterrang in den Oberrang wechseln, kann mir da einer was zu sagen wie das abläuft?

  • Mach es wie Nils8796 - schreib ne Mail!


    Dann kann Nils8796 auch gleich noch mal per Mail nachfragen, was die "platzgenaue" Buchung bedeutet.

  • Ach so - was bedeutet eigentlich dieser Satz:


    Zitat

    Die Preise für die Dauerkarten in der Saison 2013/14 bleiben weitestgehend stabil.


    Gibt es doch Preisanpassungen? Hatte 96 nicht stabile Preise versprochen?


    Und muss man eine Versand bzw. Chip-Kartengebühr zahlen? Immerhin werden dieses Mal alle DK ausgetauscht...

  • Ich habe eine E-Mail hingeschickt und binnen 30min. eine Antwort bekommen. Das kann man schon als guten Service ansehen.
    Die Preise haben sich also auch im RK-Block zur Vorsaison nicht verändert.


    Was mich etwas stört ist das man eine genaue Reihe und Platz angezeigt bekommt bei der Buchung.
    Ich hoffe das ist nur dafür da damit der Verein sehen kann wie viele Plätze noch frei sind.


    Darf ich fragen an welche E-Mail Adresse du geschrieben hast?

  • Habe auch innerhalb von 20 Minuten eine Antwort bekommen auf meine Mail an service@hannover96.de, was ich am ersten Tag der Wandlungsfrist eigentlich nicht erwartet habe. Hier die Antwort (ich hatte u. a. gefragt warum / ob die Karten ab sofort platzgebunden sind):


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und der damit verbundenen Anfrage.


    Es wird sich in der kommenden Saison bezüglich der Regelungen der Roten Kurve nichts ändern.
    Das bedeutet, dass sowohl die Preise als auch die freie Sitzplatzwahl erhalten bleibt.
    Die einzige Änderung ist, dass Sie Ihre Dauerkarte nun über Hannover 96 buchen. In unserem Onlineshop ist zwar ein zugewiesener Sitzplatz sichtbar, aber auf Ihre Dauerkarte wird nach wie vor nur der Aufdruck Block N16/17 stehen.
    Bisher konnten Sie die Art der Buchung nur nicht einsehen, aber an Ihrer Reservierung hat sich nichts geändert.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nadine XXX"

  • Heißt das das. das die bestehende Rabatte RK Mitgliedschaft gelten, sowie das man Mitglied sein muss um karten zu erwerben??

  • Heißt das das. das die bestehende Rabatte RK Mitgliedschaft gelten, sowie das man Mitglied sein muss um karten zu erwerben??


    Im Beitrag vor deinem steht doch die Antwort von 96 ... "Es wird sich in der kommenden Saison bezüglich der Regelungen der Roten Kurve nichts ändern."