Dauerkarten 2013/2014

  • Schon erstaunlich, dass das Service-Team eines Unternehmens ihre Service-Leistung verweigern will, weil der Kunde eine Anfrage mit vermeintlichen zynischen Untertönen sendet (damit, dass diese Dienstleister Zynismus, Sarkasmus und Ironie nicht abgrenzen können, kann man leben).
    Mails aufgrund unglaublicher Fehlleistungen des Dienstleisters, haben nun mal oft einen gewissen Unterton. Das hilft dem Verfasser glaube ich zu verhindern, dass ihm der Arsch platzt. Dass der Kunde dann aber eine solche Antwort bekommt, lässt mich doch staunen. Aber gut, hier geht es um die Kunden zweiter Klasse. Die Kunden von der Becherwerfer-Ost werden sicher keine Briefe bekommen haben.

  • Ja das wurde geschrieben auf der Facebookseite.
    Was aber viel, viel trauriger ist, ist die Aussage, dass man mehr oder weniger dafür haftet, was auf seinem zugewiesenem Platz passiert.


    Ach ich kann dir auch schreiben, du hast im Lotto gewonnen. Da die sich die Beweislast rechtlich nicht drehen und wenden können, wie sie es gerne wollten, ist diese Aussage soviel wert wie ein Haufen Scheiße.

  • Hallo? Es geht nicht darum aufgrund seiner Platzkarte belangt zu werden, sondern als Denunziationsansprechpartner angeschrieben werden zu können. Insgesamt kann man dem Verantwortlichen für diese Aktion folgendes Zeugnis ausstellen:


    Fachkompetenz 6
    Vertriebskompetenz 6
    Serviceorientierung 6
    Arbeitsproduktivität 6
    Sozialkompetenz 6
    Empathie 6
    Verantwortungsbewusster Umgang mit Betriebsmitteln 6
    Problemlösungsbewusstsein 6


    Hallo, Herr Stromberg, Sie sind jetzt also bei 96 untergekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Ich hab Reihe 3. Juhu. Wenn jemand weiterhin vorne feuerwerken will, kann er gerne mit mir Karten tauschen. Geht auch über viagogo. Für 2 Bier stelle ich mich auch einfach woanders hin und bei einer Befragung sage ich das ich Bier holen und kacken war.

  • Und die Bourgeoise auf auf den hochpreisigen Sitzplätzen werden nach Bekanntwerden dieser Aktion in der Hauspresse dem Sonnenkönig ob der Genialität dieser Aktion, endlich den Rabauken auf der Nord Einhalt zu gebieten, applaudieren. Erst der geniale Schachzug mit Korkut, nun das. Da kann sich das Fanmag aufregen wie es will.

  • Ja, ein echter Weltchef, den 96 da hat! :respekt:


    So schade, dass ich keine DK habe, die Post an den Verein hätte mir vermutlich richtig Spaß gemacht.

  • Schreib ihnen doch trotzdem - vielleicht kannst Du Dich noch an einen Vorfall im Jahre 1988 oder so erinnern, inkl. Reihe und Platz.


    Den damaligen Besitzer der Eintrittskarte hat 96 sicherlich noch im Archiv und kann ihn bestrafen - so wie er es verdient hat!

  • Sehr geehrter Herr Kind!


    Mit größtem Erstaunen habe ich meine heutige Post geöffnet und die neue RK-Dauerkarte nebst persönlichem Schreiben vorgefunden. Dies ist einmal mehr ein Beweis dafür, dass wir Fans stolz darauf sein dürfen, den klügsten und weitsichtigsten Präsidenten der gesamten Bundesliga zu haben.


    Sie vermögen es, einen immer wieder mit faszinierenden neuen Ideen zu überraschen und unsere kleine, heile 96-Welt von grundauf zu revolutionieren. Nur so kann es funktionieren auf dem Weg zur Premiummarke! Nicht nur mein Dank ist ihnen dafür auf Ewigkeit gewiss, das schwöre ich bei meiner Dauerkarte, meinem Trikot und all meinen anderen mir so heiligen 96-Fanartikeln.


    Ohne sie gäbe es kein "Hannover 96" mehr. Eigentlich müsste man ihnen eine 96 Meter große Statue aus reinem Gold vor dem Stadion und zudem auch mitten in der City errichten und an den Schulen sowie an sämtlichen Arbeitsstätten ihnen zu Ehren jeden Morgen die noch zu verfassende Martin-Kind-Hymne inbrünstig singen.


    In all meiner überschwenglichen Freude habe ich, nachdem ich mich nach 96 Minuten endlich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, meine grauen Gehirnzellen angestrengt und mir überlegt, ob und wie ich als unbedeutender Fan sie bei ihrer heldenhaften Aufgabe unterstützen kann. Hierzu folgende Vorschläge für die Zukunft.


    Es wäre mir eine unvergleichliche Ehre, wenn sie tatsächlich einen davon in die Realität umsetzen würden und ich mich somit in Zukunft rühmen kann, meinen bescheidenen Anteil an der Neupositionierung unseres Vereins beigetragen zu haben.


    Sollte dies der Fall sein, möchte ich demütig anfragen, ob es dann möglich wäre, sie als kleines Dankeschön einmal persönlich treffen und ihnen die Hand schütteln zu dürfen. Es wäre der größte Moment meines Lebens und ich würde mir, das verspreche ich ihnen hoch und heilig, auch nie wieder die Hand waschen, der die Ehre zuteil wurde, die ihre berühren zu dürfen.


    Hier nun meine Vorschläge:


    1) Um zukünftig sicherzustellen, dass jeder Fan an dem ihm angestammten Platz das Spiel verfolgt und nirgendwo anders, werden im gesamten Stadion Fußfesseln angebracht, an die die Zuschauer nach Erreichen ihres Platzes mit tatkräftiger Unterstützung des Ordnungsdienstes angekettet werden. Fragen wie Toilettengänge und Versorgung mit Trinken & Essen müssten natürlich noch geklärt werden, aber zum Urinieren könnten beispielsweise Plastikbeutel verteilt werden.


    2) Jeder zehnte Besucher ist ein Ordner oder Polizist in Zivil, der mit einer Brille inklusive Mini-Kamera ausgerüstet ist. Damit werden sämtliche Straftäter einwandfrei überführt, die Bengalos abfackeln, mit Plastikbechern um sich werfen, mit Sprechchören den Gegner diffamieren oder persönliche Beleidigungen gegen ihre Person äußern.


    3) Die Eintrittspreise werden verdoppelt und jeder Besucher bekommt einen eigenen Aufpasser gestellt, der nicht von seiner Seite weicht. Zu diesem Zwecke können gerne auch Handfesseln eingesetzt werden. Der Aufpasser führt Bericht über das Verhalten des Besuchers und alarmiert sofort den Ordnungsdienst bei regelwidrigem Verhalten.


    Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein und sie für einen meiner Vorschläge erwärmen. Wenn noch nicht das Richtige dabei gewesen sein sollte, lassen sie mich dies bitte wissen und werde mir Mühe geben, noch bessere Vorschläge zu machen. Dies sehe ich nämlich als meine Pflicht als treuer Kunde der aufstrebenden Marke Hannover 96 an.


    Hochachtungsvoll und in ewiger Liebe und Verbundenheit,


    ihr Caleb96.

    Einmal editiert, zuletzt von Caleb96 ()

  • Löschen bitte! Keiner weiß, wie ernst der GröPaZ deine Vorschläge nehmen würde, dem ist alles zuzutrauen ;)

  • Schreib ihnen doch trotzdem - vielleicht kannst Du Dich noch an einen Vorfall im Jahre 1988 oder so erinnern, inkl. Reihe und Platz.


    Den damaligen Besitzer der Eintrittskarte hat 96 sicherlich noch im Archiv und kann ihn bestrafen - so wie er es verdient hat!



    88? Archiv? Der Scheißverein hatte damals sicher noch nicht mal einen Keller.

  • Per, man sollte nicht, man muss. Ebenso: Lautes Sprechen, Stehenbleiben auf der Treppe, Schnotter hochziehen, Stehen auf Sitzplätzen usw. Ich werde jetzt immer eine Email an 96 schreiben.

  • Darf/Soll man jetzt auch solche Vergehen wie Stadionheft zerreißen, Zigarette auf den Boden werden usw. melden?


    Ich habe mich exemplarisch an die größten Vergehen gehalten. Selbstredend gehört der Katalog der potentiellen Vergehen noch deutlich erweitert. Ich gehe von nicht weniger als 96 Seiten aus. Alle treuen 96-Fans sind natürlich auch dazu aufgefordert, ihren Dienst am Verein zu verrichten und bei der Erstellung dieses Katalogs mitzuwirken.

  • Per, man sollte nicht, man muss. Ebenso: Lautes Sprechen, Stehenbleiben auf der Treppe, Schnotter hochziehen, Stehen auf Sitzplätzen usw. Ich werde jetzt immer eine Email an 96 schreiben.


    Armer Ordnungsdienst in N16/N17 - die werden dann ja nur noch angeschwärzt bei ihrem Arbeitgeber.

  • Ein mit 60 Cent frankierter Briefumschlag liefert mir meine Dauerkarte. Nicht günstig diese Maßnahme. Ich habe leider nur die dritte Reihe bekommen, wie soll ich denn jetzt noch verantwortungsvoll zünden, tauscht jemand gegen Reihe Eins?

  • 60 ct ist doch ok. Post hat doch wieder erhöht.


    Ansonsten gibt es von mir ein Daumen hoch.
    Ich empfehle genauere Studien in div. Museen in den neuen Bundesländern. Empfehlen kann ich dieses Museum in Leipzig. Außerdem gibt es hier sicher noch Adressen von Experten.


    Ich möchte mich übrigens bewerben für eine Stelle als offizieller Agentenführer.
    Ich war während meiner Bw-Zeit im S2 Geschäftszimmer und habe alle Tom Clancy-Romane gelesen.
    Meine Spitzel werden dann deckungsgleich zu Protokoll geben: Junger Mann, Adidas Sneaker, Jeans, Northface- oder Surplus-Jacke.



    (Link 1 auf das Museum Runde Ecke, die ehemalige Stasidienststelle in Leipzig, jetzt von Bürgerrechtlern sehr gutes Museum)
    (Link 2 zum Bundesbeauftragten für die Stasiunterlagen, Herr Jahn)


    P.S.: Ist natürlich nur ironisch-zynischer Schrott von mir: Echte Experten gibt es hier: http://www.kundschafter-frieden.de/

  • Wie werden Vergehen geahndet, die nicht im Block passieren? Habe mal auf dem Klo im Nordoberrang gekackt und nicht gespühlt. Am besten ist, dass auf alle Kabinen auch hochauflösende Kameras installiert werden.


  • Wie werden Vergehen geahndet, die nicht im Block passieren? Habe mal auf dem Klo im Nordoberrang gekackt und nicht gespühlt. Am besten ist, dass auf alle Kabinen auch hochauflösende Kameras installiert werden.


    Wir lernen doch gerade mal wieder das die besten Kameras nichts bringen. In Zukunft geht jeder dann vermummt aufs Klo :kichern: