Dauerkarten 2013/2014

  • Solche Kunden wünscht sich wohl jedes Unternehmen, die sich nicht nur wundern, warum noch nicht abgebucht wurde, sondern sogar bei einer kostenpflichtigen Hotline anrufen, um sich davon zu vergewissern, dass das eigene Geld doch möglichst bald abgebucht wird.

  • :kichern:


    dabei geht es sicherlich auch nur nochmal um die Absicherung, dass alles mit der DK geklappt hat... ;)

  • :kichern:


    dabei geht es sicherlich auch nur nochmal um die Absicherung, dass alles mit der DK geklappt hat... ;)


    Danke Forte, wenigstens hast anscheinend du mal ne Sekunde drüber nachgedacht :D

  • Ich hab grade eine Mahnung bekommen, obwohl Onlinewandlung und normaler Bankeinzug ausgewählt war und auch auf meiner Rechnung steht...

  • Ich hab grade eine Mahnung bekommen, obwohl Onlinewandlung und normaler Bankeinzug ausgewählt war und auch auf meiner Rechnung steht...


    Hier dasselbe.
    Wenn ich recht erinnere, wollten sie selber abbuchen.


    Premium. Ja, klar. :kichern:
    Zumindest alles, was irgendwie Verwaltung ist, bleibt Kreisklasse.

  • dito... aber direkt mal entschuldigt... letztlich wäre es mir egal gewesen, wie die Zahlung vollzogen wird...allerdings- wenn ich mich selbst drum gekümmert hätte, hätte es auch mit SICHERHEIT keine Mahnung gegeben und unser geliebter Verein hätte sein Geld bereits auf seinem Konto... :engel:

  • das war kein schleimen... das war eine reine Feststellung... und irgendwer aus der Geschäftsstelle ließt hier auch mit... ;)


    Das weiß ich, weil sie mir das damals selbst gesagt haben... :ja:


    PS Auch bei mir ist der Betrag jetzt runter! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Ich habe mit dem Faxformular weiterverlängert, dort war keine Zahlungsweise anzugeben, ebensowenig stand diese in dem Bestätigungsschreiben, welches ich per Post bekommen habe. Ich bin mal gespannt, welchen Weg sie bei mir wählen werden.

  • Warum sind denn die ermäßigten AWDK schon ausverkauft?
    Mir wurde gesagt das 96 soviele ermässigte Karten halt anfordert wie benötigt werden.
    Ich habe nämlich mehrfach angekreuzt, da ich unbedingt wieder eine haben wollte.