Dauerkarten 2013/2014

  • Ziel sollten 30 000 in den nächsten Jahren sein, ohne Vorverkaufsrecht für Europapokal, um in den Bereich vergleichbarer Verein zu kommen.


    Letztes Jahr waren es 26 000 und mit Rückrunde 30 000.




    P.S Bei Wolfsburg muss man wohl seine Dauerkarte kündigen sonst verlängert sie sich im Abo weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabius ()

  • Als Normalsterblicher (kein Mitglied, bisher nur RK) wird man wohl ganz ganz schwer an Tickets für das Derby kommen.
    Bin jetzt echt am überlegen doch auf ne DK umzuschwenken, auch wenn ich sicher nicht 17 Heimspiele besuchen kann.

  • Denke es wird einen großen Teil der durch Mitglieder gekauften Karten auf Ebay und co geben. Für das Heimspiel an wird es wohl nicht unmöglich sein Karten zu bekommen,eher so wie gegen Sevilla & Madrid.

  • Bei Ebay und unsere tollen Kooperationspartner von Viagogo wird es sicher Angebote geben, aber wer will das zahlen und für Karten dort gegen Bayern und die Pest kann man sich auch schon fast ne DK holen!

  • Bei Ebay und unsere tollen Kooperationspartner von Viagogo wird es sicher Angebote geben, aber wer will das zahlen und für Karten dort gegen Bayern und die Pest kann man sich auch schon fast ne DK holen!







    Aus Sicherheitsgründen wird es bestimmt kein Karten bei Vivago geben und der Verkauf bei eBay wird auch sanktioniert werden.


    Soweit es möglich ist. Deshalb wird ja ein Konzept dafür erarbeitet.


    Und mit Fan Sachen außerhalb des Gästeblocks wird es bestimmt eine Umsetzung geben beim ersten Derby seit langem.




    Dauerkarte dürfte das beste sein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabius ()

  • Na klar - 96 sanktioniert den Verkauf bei ebay oder verbietet einem gut bezahlendem Partner mit dem Spiel Reibach zu machen...

  • 807 DK im Nordoberrang gibt es noch.


    Eine Woche später sind es 730 - wäre das Spiel gegen den BTSV nicht in der Hinrunde, würden wohl alle auf die Rückrunden-DK bauen...

  • Fantrennung wird beim Derby unmöglich sein, dass muss doch allen klar sein. Wenn man eine Trennung will muss man Konsequent sein und verkauft keine Tageskarten für das Spiel sondern lässt nur die Dauerkarteninhaber +Gästeblock rein.


    30 000 DKs zum Saisonbeginn halte ich in Hannover für ein zu hohes Ziel, wenn keine speziellen Anlässe zum Kauf animieren dann landen wir immer um die 20 000 (+-20%). Kunden prüfen ganz genau welche Vorteile sich aus einer Dauerkarte ergeben und kaufen die nicht einfach weil sie immer eine hatten. Neue Stammkunden zu generieren ist halt sehr schwer und neue Fans wachsen auf dem sauren Boden der aktuell geboten wird auch nicht gut.

  • Da man so schon schwer an Bayern-Tickets und fast unmöglich an Derbytickets kommt, würde es mich nicht wundern, wenn einige zuschlagen zu den Brocken hingehen und den Rest über unsere Freunde von Viagogo verhökern...