Dauerkarten 2013/2014

  • ich hab bock auf 90 Minuten Bonanza.... nicht.


    ob ich wirklich richtig steh, seht ihr wenn das Licht angeht. Das ist echt ne Realsatire. Ich weiß zumindest schonmal, dass ich NICHT auf meinem zugewiesenem Platz sein werde.

    Einmal editiert, zuletzt von MK3694 ()

  • ch weiß zumindest schonmal, dass ich NICHT auf meinem zugewiesenem Platz sein werde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das schreit nach der längsten Polonaise der Bundesligageschichte.


    Ist ja auch bald Fasching. Alle eine Pappnase auf und los gehts. Sehe schon den Insider vor meinem geistigen Auge, wie er völlig entgeistert und hilflos vor dem Block steht und nicht weiß, wie er die neuesten KGaA-Auflagen umsetzen soll.


    Am Ende kommt dann Team Green und knüppelt alles nieder, natürlich unter standing Ovations von der Schnittchenfront.

  • Vermummte Arschlöcher aufm Klo. Igitt.

    Ich bitte doch darum, dass alle ihre Arschlöcher vermummen. Wie würde das denn aussehen? Eine rosarote Rosettenschau? Rosetten gibts außerdem nur bei Meerschweinchen.

  • ich hab bock auf 90 Minuten Bonanza.... nicht.


    ob ich wirklich richtig steh, seht ihr wenn das Licht angeht. Das ist echt ne Realsatire. Ich weiß zumindest schonmal, dass ich NICHT auf meinem zugewiesenem Platz sein werde.



    Klingt nach ner fetten Pyro Inszenierung :lookaround:

  • Ich bitte doch darum, dass alle ihre Arschlöcher vermummen. Wie würde das denn aussehen? Eine rosarote Rosettenschau? Rosetten gibts außerdem nur bei Meerschweinchen.


    Das ist aber unpraktisch aufm Klo.

  • Das ist leider überhaupt gar nicht mehr lustig, was 96 da macht.
    Auch wenn man da schon beinahe zwangsweise sarkastisch werden muss.


    Aber das ist so unglaublich anmaßend, grundrechtsverachtend, eindimensional und homophob, das ist fast beispiellos. Gib den Brief mal einem Rudel Verfassungsrechtlern, den platzt nach einer halben Stunde das Gehirn vor Scham. Was lässt man sich von den Mächtigen da eigentlich noch gefallen? Für was halten die sich da eigentlich in der Geschäftsführung? Offensichtlich für bessere Menschen, die vom Pöbel verlangen, dass er sich gefälligst selbst exekutiert. Aber wenn es mal um die eigene Verantwortung geht, nein, dann ist das alles natürlich etwas anderes. Grundrechte, Anstand, Fairness und Moral sind für die Jungs da genauso reine Folklore, wie es die Fans sind. Hübsch, wenn es vermarktungstechnisch ins Bild passt, die Marke stärkt und letztlich Kohle bringt und die Selbstgeilheit exponentiell anwachsen lässt.
    Wenn die unerwünschten Fans etwas tun, was den Damen und Herren weiter oben nicht in den Kram passt, dann müssen Gesetze, Polizei, Strafen, Hausrecht herhalten. Aber wenn man selbst mal fehlgeht, dann muss man das doch differenziert betrachten. Und was man nicht alles schon geleistet hat. Usw usf.


    Diese Führung kotzt mich an, und die Leute, die sich nicht zu schade sind, so etwas zu publizieren, haben ein ans Perverse grenzendes Menschenbild. Schlimm ist, dass solche Menschen Macht ausüben. Ja, man muss ja nicht hingehen. Aber diese Leute beherrschen ja nicht nur das Stadion bzw. unseren Verein, sondern sind auch unsere Arbeitgeber, unsere Vermieter und unsere Finanzdienstleister. Und da kann man sich das dann schon nicht mehr ganz so aussuchen.


    Bei 96 ist trostreich, dass alle Welt deutlich erkennen kann, was dort für Kleinhirne am machen sind. Die leuchten ja schon fast im Dunkeln, vor denen muss man keine Angst haben.
    Lasst die nur bitte bloß nicht schlauer werden, dann wird es irgendwann gefährlich.


    (Ich weiß, ich vereinfache stellenweise stark und bin grenzwertig beleidigend im Ausdruck. Aber ich habe hier keine Zeit, meine Sorgen und Auffassungen auf 650 Seiten im Detail darzulegen, und überhaupt platzt mir der Arsch, wenn ich hier nur einen höflichen Kommentar abgeben könnte.)

  • Im Grunde ist es schon fast traurig, dass neben dem senilen Sonnenkönig ausnahmslos nur Amateure in dieser KGaA arbeiten. In jedem vernünftigen Unternehmen hätte man sich so etwas erstmal von seiner Rechtsabteilung durchprüfen lassen.


    Ich würde am liebsten meine ganzen Gedanken und Fragen zu diesem Vorgehen zu Papier bringen und an die KGaA richten. Aber das hatte ich vor dem Spiel gegen Antschi schonmal gemacht, und nie eine Antwort bekommen.

  • Hier gibt's eine Anregung, wie wir das Problem mal angehen könnten. Mit einem riesigen Fußball selbstverständlich.


    Scheiß KgaA!

  • Hier gibt es doch bestimmt einige Juristen. Mich würde mal interessieren, wie das Schreiben rechtlich zu bewerten ist. Kann die KGaA einfach mitten in der Saison die Bedingungen ändern?