Dauerkarten 2013/2014

  • Kommunikationsdefizite - das wird genau analysiert.


    Genau. Danach wird eine Kommunikationsstrategie definiert, ein Prozess implementiert und die Ergebnisse dann später erneut intensiv und ergebnisoffen analysiert.

  • Ich verstehe den Sinn zur Rückrunde mit den Karten gar nicht???! Desweiteren wird es das totale Chaos bei den Verlängerungen zur nächsten Saison. :nein:


    Vieleicht ist ja genau das Chaos einkalkuliert. Den Stress haben eh die Leute in den Fanshops, weil die sich mit uns rum ärgern müssen, also ist denen in den höheren Ebenen vermutlich egal.
    Und jeder der aus dem RK Block seine DK nicht verlängert, über den freut man sich doch auch.

  • Immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder gibt es die Nackenschläge für uns Fans.
    Wenn ich diesen Verein nicht ssssooooooooooooo lieben würde,hätte ich meine Dauerkarte schon vor Jahren verbrannt.
    Ich kann über diesen ganzen Scheiss auch schon garnicht mehr lachen.
    Ich bin auch wirklich froh das ich die ganzen Hintergründe im Verein nicht kenne.
    Ich kenne auch einige Leute die seit dieser Saison keine Dauerkarte mehr haben,weil sie auf den kindergarten Geburtstag keinen Bock mehr haben.
    Mister Burns und Konsorten schaffen es aber auch immer und immer wieder noch einen draufzulegen.


    Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis es richtig knallt!!!

  • Jetzt hab ich das ganze noch per Post bekommen. Als ob die Mail nicht reicht. War aber wahrscheinlich zu billig.

  • hat diese KGaA noch nicht genügend Transfers getätigt oder wieso kommt
    diese aberwitzige Mail jetzt auch noch als zweiseitiger Brief in Farbe?
    Nen Sockenschuss haben die! Am besten noch drunter schreiben "Gezahlt von den Mitgliedern ihrem eigenem Beitrag". Echt unglaublich.

  • Hui. Noch ein Anschreiben. Alles in allem dürfte die Aktion min. 5000 Euro gekostet haben, ohne auch nur irgendetwas damit erreichen zu können.

  • Das zweite Anschreiben toppt eigentlich alles! Und meine Mails an die service@ wurden bis jetzt nicht beantwortet. Was ein rotz! Können wir uns gleich alle mit so Ordnerwesten in den Block stellen, dann ist alles sicher!

  • Vom zweiten Schreiben habe ich jetzt das zweite Exemplar bekommen. Also das dritte des Haushalts.


    Neue Theorie: Vielleicht machen die das mit Absicht, in der Hoffnung, wir vergessen die eigentlichen Gründe für unseren Ärger.

  • Gültig bzw aktiv dürfte ja jetzt aber auch nur die neue DK mit Platz und Reihe sein oder?
    Mal schauen ob man beim ersten Heimspiel auch mit der anderen durch die Drehkreuze kommt :lookaround:

  • ...
    Können wir uns gleich alle mit so Ordnerwesten in den Block stellen, dann ist alles sicher!


    ist doch 'ne geile idee... gelbe warnwesten ausm supermarkt, mit edding "ordner" hintendrauf. kostet 3 euro pro nase. aber bitte alle gleich, damit es die identifizierung auch wirklich erschwert ;)

  • ist doch 'ne geile idee... gelbe warnwesten ausm supermarkt, mit edding "ordner" hintendrauf. kostet 3 euro pro nase. aber bitte alle gleich, damit es die identifizierung auch wirklich erschwert ;)


    das finde ich genial. obwohl meine wut das wort ORDNER streichen und stattdessen DENUNZIANT nutzen würde :sauer: