Trikots 2013/2014

  • Klasse Post. Nur ist es Milovanovic der hier seit Wochen in jedem Post mitteilt, wie kacke das Forum ist. Was liegt da näher als einfach zu gehen? Wo ist das Problem? Weil es Dir nicht passt?

  • Nein, mir geht's nur um die Analogie.


    Milo haut hier genauso wenig ab, wie die Arschlöcher aus dem Stadion. Außer er fliegt wegen irgendwelcher Nichtigkeiten.

  • Naja, wenn das von Milos Seite eigentlich nur zur Provokation der anderen User dient, dann ist das keine Nichtigkeit.

  • DaRoss ... das höre ich genau so morgen wieder auf der West, wenn im Norden "Kind muss weg" gerufen wird.


    Will(y) ... ich bin mir sicher, Du verstehst wie ich das meine. Wenn Du nur willst.

  • Nein, mir geht's nur um die Analogie.


    Milo haut hier genauso wenig ab, wie die Arschlöcher aus dem Stadion. Außer er fliegt wegen irgendwelcher Nichtigkeiten.


    Svenny: Erklär mal, warum muss man in jedem zweiten Punkt erwähnen, dass das Forum ja sowieso nur noch negativ ist, die Leute hier alle Anti sind und so weiter? Zumal es ja schon in seiner Signatur steht. und jeder seine Meinung dazu inzwischen auch zur Genüge kennt? Warum? Ich z.B. finde das Verhalten von Hannover 96 gegenüber stinknormalen Besuchern von N16/N17 wie mir in letzter Zeit inakzeptabel. Ich habe das ein mal an Hannover 96 weitergegeben. Deren Reaktion war vereinfacht: Ja, schade, ist aber so. Meine Konsequenz? Ich verzichte bis auf Weiteres auf die Besuche eines Heimspiels. Wäre doch Quatsch, mich weiterhin darüber zu ärgern, ohne Konsequenzen zu ziehen. Wäre auch Quatsch, meinen Ärger bei jedem bevorstehenden Heimspiel 3 Mal an 96 zu senden.

  • So richtig unrecht hat svennypenny nicht, finde ich.
    Milo ist inzwischen derart in die Ecke gedrängt (was sowohl an ihm selbst, als auch an anderen Usern liegt), dass er immer dünnhäutiger reagiert und auf ihn immer unsensibler "eingegangen" wird. Im Endeffekt kommt zwar von ihm zu großen Teilen immer merkwürdigerer Stuss (von meiner subjektiven Warte aus), allerdings hat er auch keine wirkliche Chance etwas zu sagen/schreiben, dass nicht sofort zerrissen wird. Man könnte quasi sagen, die Geier warten schon auf den nächsten Aufhänger...

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Mal zurück zum Thema: den Trikot's. Da ich mit Photoshop oder was auch immer total überfordert wäre mal die Frage kann jemand sich mal an die laut Bild neuen Auswärtstrikots machen bitte.
    die sollen ja so aussehen:
    AUSWÄRTS-TRIKOT
    Grellgrün! Auf der Vorderseite Längsstreifen in einem helleren und einem dunkleren grün. Dazu grüne Hosen und Stutzen.
    Danke schon mal im Voraus

  • Syennypenny, ich fragte, weil Du das "nervige Arschloch" in wörtlicher Rede geschrieben, und damit bei mir den Eindruck vermittelt hast, es sei so von jemanden geäußert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Svenny, das Stadion und das Forum zu vergleichen, hm. Diese Rechnung geht doch nicht auf. Das ist doch fast schon ein Fakt.


    Ich finde zumindest, das Milos Postings eher eine "unsachliche" Diskussion fördern. Er arbeitet zumindest nicht daran eine Sachlichkeit herbeizuführen.


    Deswegen wirkt das auf mich schon so, das er gezielt die anderen User mit seinen Aussagen provoziert und sich dann einen Ast freut, wenn XYZ wieder anspringt.


    Ich nehme die Aussagen nicht mehr ernst.

  • Man muss in diesem speziellen Fall dazu sagen, dass milovanovic früher, d. h. vor einigen Jahren, ein sehr aktiver Nutzer war und das Diskussionen um seine Art das eine oder andere Mal vorgekommen sind. Ich ärgere mich, dass ich mal wieder auf seine Art reingefallen bin. Wie damals. Soviel dazu.

  • Svenny: Erklär mal, warum muss man in jedem zweiten Punkt erwähnen, dass das Forum ja sowieso nur noch negativ ist, die Leute hier alle Anti sind und so weiter?


    Alter, sujo ... Bierchen, Frieden?


    WILL(y)


    Wörtliche Rede zitiere ich. Ich habe Anführungszeichen zum Entschärfen verwendet, nachher werde ich hier sonst noch als Erster gesperrt.


    So ... RoterHesse hat mich, das reicht mir jetzt. ;)

  • Svenny: Ich hab doch gar keinen Krieg mit Dir ;):bier: Gerne auch mal in real. Aber entweder auswärts oder am 25.5. im Fanprojekt, es sei denn, es entspannt sich die Lage in Hannover wieder. Dann komme ich vielleicht ja auch wieder zum Heimspiel.
    Und btw.: So aus der Hüfte geschossen bei den Sperrungen wird hier ja nun wirklich nicht.

  • Man muss in diesem speziellen Fall dazu sagen, dass milovanovic früher, d. h. vor einigen Jahren, ein sehr aktiver Nutzer war und das Diskussionen um seine Art das eine oder andere Mal vorgekommen sind. Ich ärgere mich, dass ich mal wieder auf seine Art reingefallen bin. Wie damals. Soviel dazu.


    :bussi:


  • Svenny: Erklär mal, warum muss man in jedem zweiten Punkt erwähnen, dass das Forum ja sowieso nur noch negativ ist, die Leute hier alle Anti sind und so weiter? Zumal es ja schon in seiner Signatur steht. und jeder seine Meinung dazu inzwischen auch zur Genüge kennt? Warum? Ich z.B. finde das Verhalten von Hannover 96 gegenüber stinknormalen Besuchern von N16/N17 wie mir in letzter Zeit inakzeptabel. Ich habe das ein mal an Hannover 96 weitergegeben. Deren Reaktion war vereinfacht: Ja, schade, ist aber so. Meine Konsequenz? Ich verzichte bis auf Weiteres auf die Besuche eines Heimspiels. Wäre doch Quatsch, mich weiterhin darüber zu ärgern, ohne Konsequenzen zu ziehen. Wäre auch Quatsch, meinen Ärger bei jedem bevorstehenden Heimspiel 3 Mal an 96 zu senden.


    Da stellt sich dann aber auch die Frage warum viele hier in jedem zweiten Post sich als "Arschloch-Fans" bezeichnen müssen, wenn ein Spiel verloren geht ständig mit "das ist aber kein Premiumprodukt" dahergekommen wird, Martin Kind bei/nach jeder von ihm getätigten Aktion als "Sonnenkönig/Diktator/Ahnungsloser" hingestellt wird und die HAZ nach jedem Artikel als "nicht seriöse Zeitung/Boulevardblatt" etc. bezeichnet wird. Oder auch, warum du ständig erwähnen musst, das du kein Heimspiel mehr besuchst...


    Vielleicht gibt es einfach zu wenig neues, deshalb wiederholt man sich hier gerne?! Auf beiden Seiten...

  • Doch, doch... Personen die nicht auf Linie sind werden hier einer regelrechten Hetzjagd ausgesetzt.


    Sag ich ja, wie im Stadion. ;)


    Sujo ... ich bin nicht in der Erwartung, daß irgendwas besser wird und ringe aktuell selbst noch mit mir, was meine Dauerkarte für die nächste Saison angeht.


    Ich möchte auch nicht noch weiter und irgendwie unmerklich immer tiefer in diese Premiumkundenummer rutschen ... irgendwann mit einem hellblauen Trikots in der Pickup-Box aufwachen, während mich ein blökendes Schaf von hinten herkriegt. Mir gefällt das alles nicht und trotzdem werde ich wahrscheinlich am 31.05. die Hotline anrufen.


    Hier geht's, was diese "Marke 96"-Kacke angeht, scheinbar nur noch um "Friss oder stirb" ..., ein paar Hundert Arschlöcher werden verjagt, ausgesperrt oder gehen irgendwann von selbst. Das ist das wesentliche Problem, denn damit stehe ich schon vor der nächsten Entscheidung.


    Nämlich, ob ich mir das neue orange Trikot kaufe oder nicht.


    Es geht hier weit mehr verloren, als ein paar Fans. Ich bin mir dessen bewusst, anderen reicht die Wurst. Das sind halt andere Leitlinien im "Erlebnis" Fussball / 96.


    Die Dünnhäutigkeit in der Kurve, diesem Forum, das verstehe ich schon, es nervt ja auch alles so unglaublich. Jeder sieht diese Entwicklung voraus und gerade hier im Fanmagazin ist der Anteil derer, die sich damit (irgendwann) nicht mehr werden arrangieren können, ziemlich hoch.


    Aber gerade daher wundert mich manchmal, daß ... und an diesem Punkt ist Milo meiner Meinung nach schon recht nah an Wahrheit ... dieses Forum in einen ziemlich heftigen Destruktivismus verfallen ist.


    Das macht nix besser und plötzlich ist man - unmerklich - in Verhaltensweisen verhaftet, die der Mentalität von MK und Co. im Umgang mit anderen Meinungen nicht ganz unähnlich ist.


    Damit schafft man auch nix. Ausser Stress.


    Wissen wir ja, kann man gerade ganz gut im/um das Stadion herum beobachten.

  • Nochmal auf das Trikot zurückzukommen:


    Es könnte gut sein, dass das Trikot mit den Blutorangen-Hosen aus strategischen Gründen extra häßlich und abstoßend gemacht wird. So nimmt man zwar einen Absatzrückgang in Kauf, kann sich dann aber zur Saison 2014/2015 ganz groß damit profilieren, dass wieder die traditionellen Farben mit der schwarzen Hose erhältlich sind und so ein Kaufboom ausgelöst wird, der den Absatzrückgang in 2013/2014 mehr als kompensiert. Allein schon deswegen wird wesentlich mehr gekauft, weil die potentiellen Käufer in Angst und Schrecken versetzt wurden und für 2015/2016 wieder ein perverse Farbkombination drohen könnte.