Trikots 2013/2014

  • Die machen bestimmt jetzt einen auf Werder.Und da fand ich orange schon schlecht. Ich finde das hat gar nicht mit 96 zu tun.


    Ich sage nur eins.


    Brot kann schimmeln, und die können nichts!!!

  • zu sehen noch nirgends (glaube ich)... aber sollte die Vermutung der BLÖD stimmen, .... :mundzu: :nein:


    Orange... was haben wir mit orange zu tun???? Orange trägt nur die Müllabfuhr, Werder und Cottbus... Ich hoffe, da ist nicht ein Funken Wahrheit dran... aber es hört sich echt schlimm an! :krank:

  • Die AS Rom Trikots gefallen mir seit jeher.
    Aber was soll Orange bei uns? Orange Hosen?
    Da bin ich ja mal gespannt.

  • Orange Hosen!


    Aber die Haarmannfahne wird verboten.


    Oder will sich da wer bei der Brigade Nord anbiedern? Ich fasse es nicht!

  • Juchu! Endlich gibt es mein Lieblingsthema wieder.


    Gerüchte - Alle regen sich auf - Trikotvorstellung - doch nicht so schlimm wie gedacht - es interessiert keine Sau mehr


    The same procedure as every year!

  • ... ja aber Orange ?!?!


    Es sei denn, wir verpflichten noch ne Busladung voll Holländer.


    Das riecht nach einer Verschwörung seitens der Brigade. Die das Orange (welches seit eh und je mit dem Verein untrennbar verbunden ist) wieder aufleben lassen wollen. Tradition und so,...

  • Heilige Scheiße. Ich hab ja nix gegen Experimente, aber wir haben 4 (!) Farben zur Auswahl. 4! Andere haben 2. Warum zur Hölle müssen wir mal Schweinchengold und jetzt Orange dazu nehmen? So einen Scheiß kann ich einfach nicht verstehen. Gut, dass ich keine Heimspiele besuche. Ich hoffe, wir spielen auswärts meist im grellgrünen (nicht dass grellgrün nicht schon eklig genug wäre, aber wenigstens ein wenig Hannover 96 drin). ORANGE. :wut:

  • Vielleicht sollte man, solange es keine Bilder gibt, in guter Tradition den Bildmokel zum Idioten erklären.


    Da gibt es nämlich zum einen die Farbe orange. Die kennen wir alle. Und dann gib tes da noch die Frucht Blutorange. Die kennen die meisten von uns.


    Was es nicht gibt, ist die Farbe blutorange. Denn, wie ebenfalls die meisten von uns wissen: Blut ist gar nicht orange. Es ist rot. Blutrot quasi.


    Und, hey, wenn so ein Bildmokel nicht schreiben kann, warum sollte er dann nicht auch farbenblind sein?