Trikots 2013/2014

  • wer eine richtige marke werden will braucht auch ein besonderes alleinstellungsmerkmal. bei uns scheinen das immer seltsame trikots zu sein. man war auf einem guten weg, der aber wohl nur die handvoll traditionalisten angesprochen hat. das reicht halt nicht.


    wenn an dieser orange-geschichte was dran ist krieg ich entenpelle.

  • warum sollte man auf die idee mit gold/beige kommen? der auf dem thron befiehlt halt was besonderes. oder der stoff ist über.

  • Vielleicht sollte man, solange es keine Bilder gibt, in guter Tradition den Bildmokel zum Idioten erklären.
    Da gibt es nämlich zum einen die Farbe orange. Die kennen wir alle. Und dann gib tes da noch die Frucht Blutorange. Die kennen die meisten von uns.
    Was es nicht gibt, ist die Farbe blutorange. Denn, wie ebenfalls die meisten von uns wissen: Blut ist gar nicht orange. Es ist rot. Blutrot quasi.
    Und, hey, wenn so ein Bildmokel nicht schreiben kann, warum sollte er dann nicht auch farbenblind sein?


    Den Betrachtungswinkel finde ich erst mal gut! Da springe ich mit auf.
    ABER:
    - Wenn es stimmen sollte: AS Rom Trikots (Farb-Kombi) fand ich immer hübsch - hat aber mit 96 wenig zu tun.
    - Wir haben 4 Farben zu Auswahl - sollte eigtl reichen.
    - Das 3. Trikot (und damit das hässlichste mMn bleibt bestehen) ...armer Verein!!!
    - Es vergeht nicht eine Woche in der den Fankultur in Hannover neue Knüppel in die Beine geworfen werden.
    - Idee für das erste Banner am ersten Spieltag: Haarmannfahne wieder rausholen - "Ihr wollt uns was von Geschmack erzählen? S-W-G und ROT !!!"
    ;)

  • Die Bayern verbinde ich auch nicht mit Orange, aber das aktuelle Auswärtstrikot ist dann ja auch nicht unpassend geworden. Warten wir also am Besten einfach ab wie die Trikots dann final aussehen!

  • Grundsätzlich gute Idee. Die Fahne würde ich aber weglassen. Warum sollte jemand dafür Hausverbot riskieren. Ein schön langes "Orange trägt nur die Müllabfuhr noch zusätzlich quer über die Nord. ORANGE. Ich kann mich gar nicht beruhigen.

  • Wenn man sich selbst ein Haarmannfahne bastelt - wäre die verboten? Steht das in der "Hausordnung" ?
    Ernsthaft! dürfen die mir eine Haarmann-Tasche am Eingang abnehmen?
    -
    aber zurück zum Trikot: rot - Orange grundsätzlich kann das ganz schick aussehen. Sind halt aber nicht UNSERE FARBEN !!!

  • Warten wir erstmal ab wie das "blutorange" denn wirklich aussieht. Was ich aber nicht verstehen kann das es erst so spät präsentiert wird.

  • Ein schön langes "Orange trägt nur die Müllabfuhr" noch zusätzlich quer über die Nord.


    Bloß nicht. Wenn "die Ultras" dagegen sind, rennt das gewollte Publikum doch sofort in den Fanshop und greift zu.


    Habe das fehlende Anführungszeichen im Zitat mal ergänzt.

  • OK, Du meinst, die BN sollte viel Werbung für Orange machen? Oder ist ausschließlich der Oberrang böse? Ich steig da nicht mehr so durch, was im Niedersachsenstadion jetzt Gesetz ist.

  • Aber jetzt mal ernsthaft: Ich bin da ganz bei Käptn Frühstück. Mit der Konsequenz, dass ich in die Runde rufen möchte: Leute, wartet doch einfach mal ab, bevor Ihr etwas für hässlich erklärt, das Ihr noch nicht mal selbst gesehen habt. Die ganze Kritik stützt sich auf eine sehr zweifelhafte Beschreibung von jemandem, der in Farbenlehre wohl nicht so gut aufgepasst hat. Also: Ruhig Blut, Ihr Orangen!