Trikots 2013/2014

  • Wenn in den Lappen wieder unerwartet erfolgreich gespielt wird wie in den Clowns-Trikot von 11/12, dann bin ich mit einverstanden.

  • Also ich find das Heimtrikot besser als befürchtet, aber die Hosen...
    Das grüne haben sie leider mit dem roten Tui Logo versaut

  • Ja, das Grüne sah auf den ersten Bildern ganz nett aus. Mit dem roten Logo und dem "Kasten" drumherum sieht`s natürlich kacke aus.

  • also ich als Trikot-Fanatiker muss sagen... gefällt mir GAR NICHT... das Heimtrikot an sich... geht vielleicht noch, die Hose dazu geht mal GAR NICHT!!!!


    Wenn dieses grüne Trikot auf dem qualitativ suboptimalen Bild dann das Auswärtstrikot sein soll... :kotzen: ... Wen haben die da diesesmal ran gelassen?!? Ich werde mir die Teile natürlich auch nochmal "live" ansehen, aber derzeit gehe ich mal davon aus, dass ich vom Trikotkauf Abstand nehmen werde. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von den Teilen! :krank:

  • Das grüne hätte eine Chance gehabt aber mit weißem Smiley. So gefällt mir das nicht. Könnte mal einer der Photoshopmenschen das Heimtrikot mit schwarzer Hose und weißen Stutzen 'designen"?

  • Die Trainingskleidung ist vernünftig. "Normaler" Rotton und schwarze Hose- wie es sich gehört... könnte ob dieser Hosen echt so richtig :kotzen: :nein: :motzen:

  • Ne reine Weltleistung mal wieder diese Präsentation. Der Auswärts-Farbkastenunfall wird auf der Homepage verschwiegen, dafür gibts ein verschwommenes Bild auf Twitter - über den 96 Kanal.
    Medien und so, dat könnse. Da ist der Kunde doch begeistert.

  • Interessant finde ich übrigens, dass man für die Präsentation auf der Homepage-Startseite die Spieler Sakai und Djourou gewählt hat...wäre doch gelungen, wenn letztgenannter Spieler heute oder morgen beim anderen HSV unterschreibt. Man könnte es natürlich auch als gutes Zeichen deuten, aber das lassen wir vielleicht lieber.

  • Ne reine Weltleistung mal wieder diese Präsentation. Der Auswärts-Farbkastenunfall wird auf der Homepage verschwiegen, dafür gibts ein verschwommenes Bild auf Twitter - über den 96 Kanal.
    Medien und so, dat könnse. Da ist der Kunde doch begeistert.


    Aber die Presse kriegt doch schöne hochauflösende Bilder!


    Von jedermann hier zu betrachten über das "Download"-Symbol.

  • Naja, da sieht das Auswärtstrikot zumindest nicht mehr ganz so schlimm aus und wird mit schwarzen Hosen präsentiert, aber der rote Grinser... :badidea:

  • Schwarze Hosen haben sie jedenfalls. Wer hindert sie, diese zu den roten Trikots anzuziehen ?

  • Erklärt aber auch die Verzögerung durch Tui, wenn das Logo von Weiß auf Rot+ Kasten geändert wurde.

  • Was ihr euch wieder alle habt! :nein:


    Einfach mal den Pressetext lesen – und sich freuen, dass es die bald zu kaufen gibt:


    "Die modern und sportlich designten Shirts enthalten diverse attraktive Features, so zum Beispiel ein hochwertiges 96-Logo auf der Brust ..." :kopf: