Trikots 2013/2014

  • Das Trikot geht ja noch.


    Aber wie viel Durchfall muß man im Gehirn haben, um sich so eine Scheiße als Hose dazu auszudenken?

  • Das geilste ist doch, dass sie mit diesem Auswärtstrikot das schon grottige Heimtrikot noch unterboten haben.


    Was hat man sich bei diesem Quatsch gedacht?

  • Die Tui wird sich gedacht haben "die versauen das Heim-Set, dann regeln wir das beim Auswärtstrikot".
    So hält sich der Abschiedsschmerz in Grenzen.
    Der Verantwortliche stammt doch aus BS...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ohne zu wissen, wie die anderen Trikots der Bundesliga so aussehen... optische Platzierung- Sicherer 18. Rang...


    ich denke, mit diesen Teilen hat sich unser geliebter Verein ins eigene Knie geschossen! Oder aber, man sagt sich- hey, wir sind nicht Real Madrid, die allein durch Trikotverkäufe Superstars auf dem Transfermarkt kaufen können... also macht einfach irgendwas, der Kunde wird es schon schlucken... schließlich ist ein "hochwertiges" 96-Wappen drauf...


    Ich liebe diesen Verein und ich investiere echt viel Geld... aber es gibt SPÄTESTENS seit heute auch "Scheisse", mit 96 drauf... :(

  • da is doch wieder irgendwer um den maschsee gelaufen.. diese hose... wir können doch nicht orange trägt nurdie müllabfuhr beim ersten bl-heimspiel singen... aber bei der saisoneröffnung gegen den psv schon...

  • Natürlich können wir das - zur Not bei jedem Heimspiel.
    Wenn die Spieler Müll spielen, dann haben sie wenigstens die passenden Hosen an.


    Grundsätzlich sogar ganz nett - aber nicht für die Mannschaften von Hannover 96.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • wer entwirft sowas bei JAKO??? Kann Hannover solche Menschen verklagen? Wäre doch auch eine Möglichkeit, den Verlust beim Trikotverkauf (alles andere würde mich überraschen), wieder rein zu holen...


  • wer entwirft sowas bei JAKO??? Kann Hannover solche Menschen verklagen? Wäre doch auch eine Möglichkeit, den Verlust beim Trikotverkauf (alles andere würde mich überraschen), wieder rein zu holen...


    Die können ja entwerfen was sie wollen, irgendwer hier hat das abgenickt und für eine tolle Idee gehalten. Das ist unfassbar!

  • Ich mag's nicht, aber wer weiß, vielleicht hat ja eine Marktumfrage ergeben, dass das in der gewünschten Zielgruppe gut ankommt!
    Und vielleicht bin ich/sind wir nicht mehr die Zielgruppe!

  • Will(y), warum arbeitest Du eigentlich nicht in Zukunft für 96 und entwirfst die Trikots für uns?? :idee:


    Dann würde der Umsatz wenigstens stimmen... natürlich sind wir hier im Fanmag nur eine kleine Minderheit des Gesamten... dennoch muss ich auch sagen, dass mir bislang jedes Jahr, seitdem ich hier bin und Deine Kreationen zur neuen Saison bewundern darf, so ziemlich alle gut gefallen haben. Zumindest hätte ich sie mir sehr wahrscheinlich alle gekauft... bei diesem Drecksding, was wir da jetzt haben, muss man eigentlich nur froh sein, wenn wir nicht so spielen, wie wir aussehen...


    ... moment... wurden die Trikots zufällig im Laufe der Rückrunde entworfen?? Das war ja auch zunehmend Fußball zum Abgewöhnen... oder hat sich das Trikotdesign der zuletzt gezeigten Spielweise angepasst?? :grübel: :badidea:

  • m.facebook.com/photo.php?fbid=10151419206762101&id=167088402100&set=a.188875327100.135557.167088402100&_rdr#10151419209432101


    Naja..bei Facebook sieht es auch eher nach Shitstorm aus.

  • Wenn man zur Zeit durch die Läden streift sieht man das rote und grüne Trikot der letzten Saison im Überfluss in den Regalen. Scheinbar hat es sich schlecht verkauft oder es wurde zu viel produziert. Da liegt es doch nahe ein Trikot zu bringen welches deutlich anders aussieht als die Trikots der letzten 1-2 Jahre, so aus Verkäufer-Sicht. Diese komischen Neonfarben scheinen zur Zeit ja auch voll im Trend zu liegen.

  • Das Heimtrikot ist in Ordnung, aber das Auswärtstrikot sind wirklich nach Kinderabteilung aus. Vielleicht lässt das die Heimmanschaften überheblich werden, welhalb sie 96 in ihren Stadion überhaupt nicht mehr Ernst nehmen und wie Kínder gewinnen lassen.