Trikots 2013/2014

  • Woher weißt du das? Sitzt du bei Mille in der Kleiderkammer?


    Ist Mile Gorgas Klementine, nä, also. Da wird mal ordentlich durchgewaschen, mit Clorxundoderirgendsoeinempulverschierzeug und schon sehen die Trikots und Hosen wieder ganz anders aus. Einfach mal entspannen und abwarten.

  • Bei genauer Betrachtung erkennt man doch, das die Streifen in der Mitte und das weiße Tui-Logo bearbeitet sind.


    Ist mir bisher so nicht aufgefallen. Schade. Das es nicht so gekommen ist.
    Ich denke, wenn das Bild nicht bearbeitet worden wäre, hätte es schon früher einen Aufschrei gegeben.

  • Weil die offenbar völlig unflexibel in Bezug auf ihr Corporate Design sind. Es geht offenbar nur schwarz/weiß oder eben genau der TUI-Rotton. Die hatten ja schon das goldene Auswärtstrikot mit ihrem rot ein bisschen versaut, da hätte das Lächeln in dem Akzent-Rot des Trikots auch viel, viel besser ausgesehen.

    schon lustig...... genau das corporate design, das du bei tui gerade schlecht redest (weil sie ja null flexibel sind) wird hier im forum so vehement für 96 gefordert - stichwort schwarz, weiss, grün bzw. rot und so, ne..... :lookaround:

  • ja, und genau dabei wäre 96 herrlich flexibel, mit Rot, Weinrot Schwarz, Weiß, Grün - lustig, nech? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) () aus folgendem Grund: Glatt die Lieblingsfarbe vergessen...

  • Außerdem wüsste ich nicht, warum TUI das Corporate Design nicht gegönnt sein sollte. Muss ja nicht auf dem 96 Trikot sein. Aber das ist ja ab nächstem Sommer dann sowieso vorbei.

  • Nein, weil das was man hier will vielleicht nicht mehrheitsfähig ist und das sollte ein Trikot, mit dem man Merchandisingerlöse erzielen will schon sein, oder :grübel:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist das schlichte weinrote Trikot, welches hier durchaus gutiert wurde, zu einem der best verkauften Trikots der letzten zehn Jahre geworden. Das ist also wieder einmal nichts als der übliche Quatsch.

  • Falsch Willy, ich habe mir das Weinrote aus der ersten Jako-Saison sogar zweimal gekauft, dazu je einmal das Grüne/Weiße/Torwart.


    So Scheiße sind die Lappen gewesen. Immer nur am kritisieren!!!

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht nicht mehrheitsfähig ist


    Na ja. Das ist eben die Frage. Ein Trikot soll natürlich der Mehrheit gefallen, bestenfalls der kaufenden Mehrheit. Und es muss sich natürlich von den Trikots der Vorsaisons unterscheiden, damit es auch gekauft wird. Das ist gar keine Frage.
    Aber: Das ist das Lastenheft des Merchandising-Verantwortlichen. Meines sieht ein wenig anders aus.
    Und grundsätzlich gilt: Nur weil die Mehrheit etwas gut findet (was ich in diesem Falle auch noch bezweifele), muss ich das nicht auch gut finden.
    Andererseits bin ich aber auch nicht so vermessen zu glauben, dass die Kommentierer hier, oder bei Facebook die Mehrheit darstellen.


    Im Übrigen finde ich das Trikot selbst in Ordnung, die Hosen so nicht.

  • Und auch dieses Jahr ist das Heimtrikot an sich erträglicher als viele Fehlversuche der jüngeren Geschichte - der Hauptkritikpunkt in diesem Jahr sind diese unglaublichen Hosen.
    Die Trikots werden sich (auch nicht ganz zu unrecht) gut verkaufen.
    edit: zu langsam... Stephan(!) war schneller.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) () aus folgendem Grund: Heimtrikot...

  • Leute, denkt doch mal strategisch. TUI ist nächstes Jahr Geschichte. Neuer Sponsor wird aha. Die Hosen sind also soz. der Teaser für das, was dann nächstes Jahr unvermeidbar kommt.


    Also sind wir gut beraten, wenn wir uns noch etwas Luft aufheben.

  • Nö. Die Scheißmillionäre solidarisieren sich nur ein wenig mit den Jungs von Agent Orange. Erdung und so, nech. :engel: