Hannover 96 - Bayern München

  • Dass Mandzukic nicht dabei ist, kann nur bedeuten dass uns Gomez wieder entspannt 1-4 Dinger einschenkt.


    Ich erwarte eine klare Niederlage, wenn es anders kommt ist gut.


    Bin aktuell nur mäßig heiss auf die Spiele der Roten, Wunderdinge sind aktuell nicht zu erwarten.


    Freue mich allerdings auf Stindl zurück im Team!

  • Ich rechne zwar auch mit einer Niederlage, denke aber, dass wir keine Klatsche bekommen werden. Eher so 0:2, 0:3, 1:3. Die werden auf keinen Fall vier Tore schießen!

  • Ich rechne zwar auch mit einer Niederlage, denke aber, dass wir keine Klatsche bekommen werden. Eher so 0:2, 0:3, 1:3. Die werden auf keinen Fall vier Tore schießen!



    eher so 6-9...

  • Ich habe so einen ganz kleinen Funken Hoffnung, dass Heynckes seine Mannschaft gegen uns bewusst falsch einstellt. So mit den Hintergedanken, och, Hannover war doch ganz schön damals, und die Jungs sollen vorm Barcelona-Spiel mal nicht zu überheblich werden.


    So richtig kann ich auch nicht dran glauben, aber an irgendeinen Strohhalm muss man sich doch klammern?! 2:0 für uns.

  • Gomez und Pizarro spielen. Der bessere soll gegen Barca spielen. Die werden sich schon reinhängen.
    Dann wollen sie den Punkterekord und die meisten Siege in einer Saison sicherstellen.

  • Wenn die Aufstellung der HAZ stimmt, dann spielen heute Schlaudraff und Pander :misstrauisch:


    Wobei der Einsatz Pander quasi alternativlos ist, weil Poco vermutlich nicht spielen kann.

  • Wenn die Aufstellung der HAZ stimmt, dann spielen heute Schlaudraff und Pander :misstrauisch:


    Wobei der Einsatz Pander quasi alternativlos ist, weil Poco vermutlich nicht spielen kann.


    Ooohhhh weh...das wird böse ausgehen! :weinen:

  • Bayern muß heute definitiv auf Mandzukic, Schweinsteiger, Dante, Müller und Contento verzichten! Alle sind angeschlagen und werden geschont. Desweiteren sollen Lahm, Robben und Martinez auch nur auf der Bank sitzen!


    Aber wenn ich mir die restlichen Spieler anschaue, reicht das wohl auch für uns!


    Die Spieler müssen heute beißen und Kämpfen bis zum Umfallen, dann ist was drin! Aber um zu gewinnen, müssen mindestens 3 Tore her, denn die Bauern werden mindestens auch zwei machen, denke ich!


    Auf gehts Hannover, Kämpfen und Siegen :anbeten:

  • Falls die Abschlachtung erfolgt, dann bitte mit 1-5 oder 1-6. Konnte mich der Quote150 nicht entziehen. Wenn es wider Erwarten besser läuft für 96 auch schön.

  • Die Münchner Moralkeule hat Steuern hinterzogen. Wird uns heute aber vermutlich auch nicht helfen.

  • ne, ich befürchte auch :(



    aber ich gehe trotzdem gleich mal langsam los...die hoffnung stirbt zuletzt!


    auf gehts, 96...alte liebe ;)

  • Leute wo bleibt den bitte euer Optimismus? Wer unsere Jungs kennt, müsste eigentlich wissen, dass sie gerade heute, alles andere als chancenlos sind.Es spricht alles gegen uns in einen Heimspiel gegen einen starken Gegner da können wir nur gewinnen.


    :)