Hannover 96 - Bayern München

  • was Du auch nimmst, nimm weniger... oder gib mir was davon ab... So wie wir die letzten Wochen spielen würde sogar eine F-Mannschaft von Bayern hier Chancen auf einen Sieg haben. Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag keine wirklich Schnitte sehen werden. Ein Stindl mit Lichtblicken, alles andere bleibt beim Alten... Wir werden nach langer Zeit mal wieder zu Hause deutlich einen auf die Mütze bekommen. Wenn nicht, um so besser... :lookaround:

  • Das Spiel bietet aber auch eine (letzte) große Chance. Sollte der Mannschaft eine Überraschung gelingen, kann vielleicht doch nochmal eine positive Stimmung entstehen und uns Chancen auf einen Endspurt bringen.


    Das soll nicht heissen, dass ich an einen Heimsieg glaube, aber auschließen darf man ihn auch nicht.

  • Ich gehe zwar davon aus, dass von heute kaum einer auf dem Platz stehen wird, sondern in der Tat Leute aus der "zweiten" Reihe. Aber wenn die auch nur im Ansatz so spielen, wie man es in den Wochen und Monaten dieser Saison gewohnt ist, werden wir auf brutalste Art und Weise im Stadion erleben, welche Schwächen unser Team eigentlich hat... und davon gibt es seit Wochen auch GANZ OFFENSICHTLICH mehr als genug... also ich ahne wie gesagt ganz böse haue...

  • Die Bayern sind unglaublich. Gefestigt, fokussiert und unglaublich hungrig. Sollte sich bei uns nichts grundlegendes ändern kriegen wir wohl 6 oder 7 Stück. Bin echt froh, dass ich das Spiel nicht schauen kann.


    Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn ich mich am Ende in den Arsch beiße weil ich das Spiel verpasst habe.

  • Ich sehe es tiefschwarz. Die Art und Weise, wie die Bayern Fehler ihrer Gegner bestraften, ist deprimierend.
    Und so ein paar Fehler schleichen sich ja momentan in unser Spiel ein.


    Ich bin für ein Abschenken ( Nichtantreten ) und dann Wertung mit 2:0 für den FCB am grünen Tisch.

  • Wenn man sieht wie wir selbst gegen schwache gegner wie Gladbach oder Stuttgart aussehen erwarte ich Böses..
    andererseits haben wir gegen die "Großen" bisher immer anders gespeilt als gegen die "Kleinen"...


    aber selbst dann.. :nein:

  • Noch nie hatte ich vor einem Spiel der Roten Angst, dass es in einem Debakel enden könnte.
    Und immer wenigstens ein kleines bisschen Hoffnung, dass auch gegen nominell klar stärkere Gegner an guten Tagen eine Überraschung gelingen könnte.
    Sprich: Ich habe 96 noch nie abgeschrieben.


    Diesmal ist es anders.
    Und das macht mich irgendwie, nun ja, betroffen. :(
    Auch, weil es mMn nur an 96 liegt.
    Und dazu die ganze Fanmobbing/ Kind/ Schmadtke-Slomka Kacke.


    Premiumprodukt?
    Ich lach mich schief.
    Nie waren wir davon weiter entfernt als in diesem Moment.

  • Klar. Gegen die eigene Mannschaft und so.


    Aber eine fast epochale Niederlage, hm, selbst die würde die Bild noch Schmadtke anstecken.


    Aber würde schon ein "un-"schönes Bild abgeben, wenn die beiben Retter Slomka und Kind mal so richtig einen vor den Latz bekommen.


    In München wird man das mit einem müden Lächeln zur Kenntnis nehmen, aber in Hannover wird das bleiben, bis zum Ende der Saison.

  • Wer hoch fliegt stürzt tief ab. Gottseidank können wir wohl nicht mehr absteigen. Nächste Saison werden wir den Verein nicht mehr wiedererkennen...