Hannover 96 - Bayern München

  • Ja, nie war es so einfach wie diese Saison.
    Wir dominieren zuhause wie auswärts die Gegner, und Bayern hangelt sich mit Müh und Not durch die Wettbewerbe.

  • Die Wörter natürlich, gewinnen und Bayern in einem Post zu bringen, ist schon geil.


    So möchte ich auch durchs Leben gehen!

  • So schlimm wirds schon nicht werden. Ist ein Auswärtsspiel und dann steht die CL vor der Tür.
    0-3 zur Pause gefolgt von gemütlichem Ausplätschern auf der einen und anerkennendem Staunen auf der anderen Seite.


    Ich laß mich selten so gerne wie bzgl dieses Spiels eines Besseren belehren, aber Bayern hat bisher jedes Spiel der Rückrunde gewonnen und Auswärts eine 13-1-0 Bilanz mit einem Torverhältnis von 31-2. Gib mir bitte jemand einen Anhaltspunkt, warum wir ansatzweise erfolgreicher sein sollten, als die SAV.

  • Ich hab mal die Rückrunde der Bayern und die von uns im Geiste
    Revue passieren lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen das alles außer einer
    Klatsche ein Wunder wäre. Selbst ein Unentschieden erscheint in der derzeitigen
    Verfassung unserer Mannschaft als Utopisch.




    Leute es wird hart am Samstag, wir müßen extrem leidensfähig sein. :wut:

  • Hoffentlich bietet Bayern ein paar Stars auf, ich will schließlich was sehen für mein Geld, Stichwort Premiumprodukt.

  • Nach dem Pokalspiel der Bayern gg. die Wölfe ist mir vor dem Wochenende Angst und Bange. Da bahnt sich das nächste Desaster für uns an.
    So´n 0:5 (armer Zieler, wird an keinem Tor schuld sein) ist da wohl realistisch. Aber wer eisern den Auswärtsspielen der Roten beiwohnt, der wird auch das verkraften.
    Auf eine bessere Zukunft mit ein paar gesunden Spielern und frischen Kräften. Dann vielleicht sogar mit einem fähigen Manager.

  • Fussball ist an diesem Tag sowieso sowas von im Hintergrund - wichtig ist vor dem Spiel die Aktion der Jungs und Mädels von Fanszene hilft!

  • El Toro: Boah... da nehmen sich die Fans wieder wichtiger als den Verein und das Spiel. Ultras raus!



    :lookaround:

  • Hannover 96 : FC Bayern München
    23 Spiele, 8 Siege, 6 unentschieden, 9 Niederlage 32:41 Torverhältnis
    (Quelle: Transfermarkt.de)


    Mir ist jeder Strohalm recht, der ein bisschen Hoffnung macht. :) Also Heimsieg OLE!

    Einmal editiert, zuletzt von pink96 ()

  • Noch nie hat mich ein Bundesligaspiel von Hannover 96 so wenig interessiert wie dieser Kick am Samstag. Schon ein komisches Gefühl.

  • El Toro: GENAU SO SIEHT ES AUS !!! ;)


    Wenn dann noch die Sonne etwas scheint: einfach den Jungs auf dem Rasen zugucken und 1-2 Bierchen trinken...


    ... und über die Bayern lustig machen natürlich!!! Da gibt es auch bei einer 1:6 Klatsche genügend zu lachen - und wenn es nur der Schal-behängte Bayern-Weihnachtsbaum-Supi-dupi-Fan aus Hildesheim (z.B.) ist der sich übelst freut und das alles nur für 500,- dank via ViaNOgo...


    Was ist nur aus dem Spiel des Jahres geworden... Ich bin natürlich auch auf die wahren Fans gespannt!!!

  • Noch nie hat mich ein Bundesligaspiel von Hannover 96 so wenig interessiert wie dieser Kick am Samstag. Schon ein komisches Gefühl.


    Um das vlt. abzurunden: Da Bayern ja immer schon diesen besonderen Reiz hatte, noch nie war mir dieses Spiel so unwichtig!


    Bin übrigens mal gespannt, wie voll es werden wird.

  • Samstag Klatsche (1-5 oder so...) gegen Bayern und was viel schlimmer ist, darauf den Freitag der 1.Heimsieg von Fürth. Ich kotze jetzt schon... :kotzen:




    Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders.