Hannover 96 - Bayern München

  • was seid ihr für muschis geworden hier!
    auch wenn's bei uns auf und neben dem platz in den letzten wochen nicht so gut wirklich beschissen lief, sind wir verdammt heimstark. wir haben die letzten beiden heimspiele gegen die bayern auch gewonnen. die sind wirklich nicht soo schlecht drauf, aber haben sowohl wesentlich wichtigere spiele als dieses und vor allem schon die köttel in der hose!
    reißt euch zusammen, trinkt'n bier, seid optimistisch und hofft! und wenn die hoffnung um 15.32 schon wieder weg ist, sei's drum! aber stellt euch nicht so an. jammerlappen!

  • Schweinsteiger und Mandzukic fallen sicher aus und sind erst gar nicht mitgefahren! Ich weiß jetzt aber nicht, ob das gut oder schlecht für uns ist...


    Die einzige Chance, die wir haben ist, das keiner einen Pfifferling auf uns setzt! ;)

  • Wir müssten halt mal volle Pulle spielen. Und den Bayern mal richtig auf die Knochen gehen. Mit unserem laufunintensivenSpiel, gepaart mit dem typischen Zurückziehen (Betteln) und trotzdem total offen zu stehen, wirds garantiert nix werden.

  • Ich bin ja normalerweise einer von der eher skeptischen Sorte, aber morgen ist alles anders!


    Ich habe sehr wenig Lust auf das Spiel und das hat es eigentlich noch nie gegeben bei mir!


    Daher wird es ein hart ermauertes VierZuNull geben!


    Für Jörg! Für die Rote Kurve! Für die Arschlöcher! Für die Ultras! Für die, welche glauben, es gibt eine Klatsche! Und für das Niedersachsenstadion!

  • Hier wird erklärt, wie es funktioniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Sport1 Tippexperte Olaf Thon tippt auf eine Überraschung in Hannover. Sieh mal einer an. Warum auch nicht? Er sagt einen 2:1 Sieg für 96 voraus.


    Kann echt nicht verstehen warum einige viele hier nur von der Höhe des Sieges der Bayern reden. :wut: Was seit Ihr alle nur für 96-Fans?


    Ich sage euch, um 17:15 Uhr singt das ganze Stadion, und ihr wollt Deutscher Meister sein.........


    Auf gehts Hannover, zieht den Bayern die Lederhos`n aus


    Rote Grüße
    Roter Falke


  • Kann echt nicht verstehen warum einige viele hier nur von der Höhe des Sieges der Bayern reden. :wut: Was seit Ihr alle nur für 96-Fans?


    Du hast aber schon unsere und deren Spiele in den letzten Monaten gesehen, oder?


    Die Bayern können sich keine Niederlage erlauben, sonst werden sie von Sammer gefressen. Das ist deren Motivation.

  • @ Auftrags-Chilla: kannst du haben, E-Zigarette mit Liquid Ananas 16mg Nikotin.


    natürlich spielen die Bauern guten Fussball und wir scheiße. Aber.... Die Hütte ist voll und die Roten werden sich den Ar... aufreißen. Achtet auf meine Worte

  • Du hast aber schon unsere und deren Spiele in den letzten Monaten gesehen, oder?


    Die Bayern können sich keine Niederlage erlauben, sonst werden sie von Sammer gefressen. Das ist deren Motivation.


    Was spielt das bitte für eine Rolle morgen gewinnen wir!

  • Ja, volle Hütte :kichern:


    Will gar nicht wissen wie viele Bauernfans da wieder auf den Tribünen sitzen werden :kotzen:




    Den Arsch hätten sie sich mal lieber in den Spielen vorher aufgerissen, dann hätte man jetzt noch eine Chance auf einen besseren Tabellenplatz gehabt...


    Und was das alles mit richtigen Fans/falschen Fans zu tun hat, weiß ich auch nicht.

  • Hier die C-Elf laut kicker:


    Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Tymoshchuk, Luiz Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Ribery - Gomez