Hannover 96 - Bayern München

  • genau, so sieht es aus.
    Heute bringen wir den Bayern die 2.te Niederlage bei. Ich werde immer optimistischer.


    Jetzt gehts ab ins Stadion

  • Da unsere Leistungskurve in den letzten Wochen ja steil nach oben ging, wird das heute ja schon irgendwie werden, was? :rofl:



    Ja ja Jaime wir wissen alle, dass du dir am liebsten eine zweistellige Niederlage wünscht.Dann kannst du mal wieder schön gegen Slomka schießen, ich hoffe doch stark das die Mannschaft dich heute enttäuscht.

  • Selbst bei einem Sieg von uns kann man gegen Slomka schiessen. Dann stellt sich nämlich die Frage, wieso es gegen die Bayern klappt, die Mannschaft aber in den Wochen zuvor nicht zustande bekommen hat.



    :lookaround:

  • Selbst bei einem Sieg von uns kann man gegen Slomka schiessen. Dann stellt sich nämlich die Frage, wieso es gegen die Bayern klappt, die Mannschaft aber in den Wochen zuvor nicht zustande bekommen hat.



    :lookaround:


    Stimmt auch wieder.


    :)

  • Selbst bei einem Sieg von uns kann man gegen Slomka schiessen. Dann stellt sich nämlich die Frage, wieso es gegen die Bayern klappt, die Mannschaft aber in den Wochen zuvor nicht zustande bekommen hat.



    :lookaround:


    Ganz einfach.Der Unruhestifter ist endlich weg.

  • Den Optimismus von einigen hier in allen Ehren.
    Ich rechne auch mit einer fetten Klatsche und hoffe, daß es nicht 2stellig wird. Ich finde keinen Grund und keinen Ansatz woraus ich auf einen positiven Ausgang dieses Spiels rechnen kann. Ich habe zuletzt das Frankfurt-Spiel im Stadion gesehen. Gesehen habe ich nicht: Leidenschaft, Kampf, Siegeswillen, Energie. Die Mannschaft wirkte auf mich ideenlos und ausgepumpt. Was soll heute anders sein?

  • Man muss gegen Bayern hoch verteidigen, sonst bringt es nix. 5 Meter hinter der Mittelfeldlinie stehen, wenn Bayern den Ball hat, schnell rausrücken. Nur so kann man verhindern, dass sie ihr Spiel im Halbfeld aufziehen können. Die Gefahr auf Steilpässe in die Spitze ist bei Gomez und Pizarro nicht gegeben. So kann man sie aus dem Spiel nehmen und kommen nicht zu gefährlichen Abschlüssen, ebensowenig die zentralen Mittelfeldspieler. Lösung gegen so eine Taktik ist mit Diagonalbällen zu arbeiten, was Bayern sehr gut kann, aber ihr bester Mann für diese Bälle, Badstuber, kann nicht spielen. Boateng und van Buyten sind nicht die Spezialisten dafür. Außerdem ist USA ein Spezialist dafür, bei Pander hab ich Angst. Da würde ich eher Schulz auf links stellen und Haggui spielen lassen.


    Wichtig ist wirklich, dass sie nicht das Verteidigen 20 Meter vorm Tor anfangen. Das wird unser Untergang sein. Mutig sein und hoch verteidigen. Nur so kann man die Bayern schlagen. Bin mal gespannt, ob MS die Eier hat

  • Nachdem was unsere Mannschaft, aber auch das Team der Bayern, in den letzten Wochen und Monaten gezeigt hat, kann ich nicht einen Funken Optimismus in mir finden, der mir die Hoffnung gibt, dass es heute keine Abreibung gibt.
    Ich würde mich natürlich über eine Überraschung freuen, aber...

  • Weil Dolo der Mannschaft in seinen Jubiläumsspiel,einen fetten Arschtritt verpasst, Zieler gegen Bayern alles hält, Rausch unbedingt einen neuen Vertrag braucht und deshalb weiter trifft, und weil Slomkas geheime Standards Tricks (die unter der Woche trainiert wurden) perfekt funktionieren.


    :lookaround:

  • Heimspiele gegen Bayern sind immer schrecklich. Die ganzen schielenden Bauern, die Fans von Bayern sind und das eigene Eventpublikum, das schon in der 80. nach Hause geht und gegen alles und jeden pfeift.

  • Pocognoli hat sich wohl unter der Woche beim Training leicht verletzt.


    Hier die Aufstellung lt. Kicker:


    Zieler - Cherundolo, Djourou, Schulz, Pander - da Silva Pinto, Hoffmann - Stindl, Schlaudraff, Rausch - Diouf

  • Nachdem die Personalie Schmadtke nun geklärt ist, wird das Team ja wieder wie befreit aufspielen können.


    Der mitterweile übliche Heimsieg gegen B. München sollte also locker drin sein! :daumen:


    Ich freue mich besonders auf den dS-Pinto Freistoßkracher aus knapp 40 Metern zum 3:0.
    Und noch mehr auf das 4:0 durch DYK, der wie einst im Mai einem scheinbar von Neuer kontrollierten Ball nachsetzt und ihm das Ding durch die Beine ins Netz spitzelt.


    Und wenn die Ultras dann La Ola starten, sind alle wieder glücklich und versöhnt. :ja: