Nachfolger Schmadtke

  • Ja wer wirds?


    SSNHD wirft neben Bader und Beiersdorfer (beide noch mit Vertrag) auch noch den Schindelmeiser (ohne Vertrag) in die Verlosung.


    Außerdem soll Kind gesagt haben, dass niemand aus seinem Vertrag herausgekauft wird. Also kein Heidel und Co...

  • Herzlichen Glückwunsch niemals Beiersdorfer, dann lieber ich ich benötige weniger Gehalt bei gleichem Wissen.

  • Also aus dem Kreis würde ich Bader am ehesten begrüßen. Aber normalerweise wird es eh wieder ein Anderer als die, die zuerst genannt werden. Wir können gespannt sein. Fakt ist: Der Neue tritt in riesige Fußstapfen!








    Der Neururer hat doch nur bis Saisonende Vertrag, oder? Vielleicht möchte er mal was Anderes machen als Trainer sein... :mundzu:

  • Jan Schindelmeiser war doch bei dem Theater im letzten Jahr schon viel genannt worden. Wenn er sich vom Fussball noch nicht verabschiedet hat, könnte er der Favorit sein.

  • Ja wer wirds?


    SSNHD wirft neben Bader und Beiersdorfer (beide noch mit Vertrag) auch noch den Schindelmeiser (ohne Vertrag) in die Verlosung.


    Außerdem soll Kind gesagt haben, dass niemand aus seinem Vertrag herausgekauft wird. Also kein Heidel und Co...


    Ich will keinen von denen hier sehen.

  • Herzlichen Glückwunsch niemals Beiersdorfer, dann lieber ich ich benötige weniger Gehalt bei gleichem Wissen.

    Wenn Beiersdorfer oder Schindelmeiser kommen, ist unsere Marke wieder in alten Zeite angelangt und holt wieder viel zu schlechte Spieler zu viel zu teuren Verträgen....


    Kind-> :wut: -> Slomka -> :wut: -> Presse in Hannover :wut:


    Ich danke Jörg und muss sagen, dass ich ihm den Abgang nicht verübeln kann und es das Beste war was er machen konnte....

  • Beiersdorfer befindet sich doch auch in einem Vertragverhältnis, bei Zenit St. Petersburg. Der dürfte damit auch vom Tisch sein.

  • Schindelmeiser ist ein Slomka-Spezi, der wird kommen.


    In Hoffenheim spricht man zwar nicht gut über Schindelmeiser, weil er mittelmäßige Spieler mit völlig überteuerten Verträgen ausstattete, aber das wird keine Rolle spielen, wenn Slomka ihn haben will.

  • Ich will keinen von diesen alten, geldverbrennenden Säcken ! Ganz ehrlich, wenn ich den Namen Schindelmeiser nur hören, stellen sich mir alle Nackenhaare auf !


    Dann lieber einen jungen Frischling oder den Herren Ismael, der hat ja schon ein Praktikum gemacht bei Jörg gemacht !


    Ohhh Gott mir schwant böses..... :nein: