Nachfolger Schmadtke

  • Anforderungsprofil, so auf die Schnelle:
    kompetent
    sympathisch/mediagen
    Gegengewicht zum Trainer
    verfügbar
    gut vernetzt
    Hannoverbezug


    Spontan käme mir da keiner in den Sinn und die Genannten machen mir Angst.


    Möglicherweise Osram? Hat der mal verlauten lassen, ob eine SpoDi-Stelle für ihn in Frage käme? So ein Name würde bestimmt auch gut in Slomkas und Kinds Vorstellungen der (inter)nationalen Marke passen...

  • Wenn man die Kandidatenliste so sieht kann einem übel werden. Schindelmeiser hatte Kohle bis zum abwinken zur Verfügung und hat nur Mittelmaß geholt, Bader ist mir jetzt auch nicht mit exorbitant guten Transfers ins Auge gesprungen(muss aber zugeben das Nürnberg nicht so auf meinem Radar liegt, was aber auch ein Indiz sein kann :D) und Beiersdorfer war beim Hsv so eine Geschichte für sich und turnt jetzt wo rum? Russland? Tja!

  • Ich stelle mich gerne zur Verfügung, ich habe bislang in allen Fußball Manager Teilen Erfolg gehabt, ob das als Qualifkation ausreicht? Schlimmer als die bereits genannten kann ich auch nicht arbeiten. :lookaround::)

  • In Hoffenheim spricht man zwar nicht gut über Schindelmeiser, weil er mittelmäßige Spieler mit völlig überteuerten Verträgen ausstattete, aber das wird keine Rolle spielen, wenn Slomka ihn haben will.


    This.


    Und nebenbei bemerkt hat der Kollege auch schon mal zwei Jahre beim BTSV als Manager dilletiert. :(

  • Beiersdorfer befindet sich doch auch in einem Vertragverhältnis, bei Zenit St. Petersburg. Der dürfte damit auch vom Tisch sein.


    Na hoffentlich ist er damit raus! Mann stelle sich vor, er kommt von einem Verein, bei dem er mit beiden Händen die Kohle nur so raushauen kann und muss dann bei uns nen völlig anderen Weg beschreiten.

  • Zitat

    "Wir haben uns auf der Basis eines guten Gesprächs getrennt. Jörg Schmadtke hat den Wunsch der Auflösung seines Vertrags an uns herangetragen, und daraufhin haben wir uns einvernehmlich auf die Freistellung verständigt", sagte Kind: "Nun werden wir ein Profil zusammenstellen, den Markt nach einem Nachfolger sondieren und dann eine Entscheidung treffen."


    Der Unternehmer schloss aus, einen Manager aus einem laufenden Vertrag heraus zu verpflichten. "Wir werden bei der Suche das Profil von Jörg Schmadtke übernehmen", sagte Kind. Auch eine sofortige Nachfolge-Regelung sei möglich. Namen nannte der Clubchef nicht.

    http://www.spiegel.de/sport/fu…r-schmadtke-a-894904.html

  • Mir wird schlecht (bezog sich auf Nerlinger)


    Möller: Kickers bei sujo umme Ecke
    Todt: ist der nicht bei Freiburg?
    Müller: bitte bitte nicht
    Bode: ist bei Werder eingebunden

  • Möller: Kickers bei sujo umme Ecke
    Todt: ist der nicht bei Freiburg?


    Oha... lange Leitung bei Euch in Kölle? Also Andi Möller ist in Offenbach schon ziemlich lange Geschichte (knapp 2 Jahre). Und Jens Todt ist meines Wissens zusammen mit dem Trainer in Bochum entlassen worden. ;)