Nachfolger Schmadtke

  • die beiden wollte ich gerade noch nachschieben.. ich weiß gar nicht, welcher von den beiden schlimmer wäre... Todt, der selbst den VfL Bochum fast in Liga 3 geführt hätte... oder Hoeness...zu dem man eigentlich keine weiteren Worte finden muss...


    Allerdings glaube ich auch, dass es eben erstmal spotan die ersten Namen waren, die von der HAZ rausgeschossen worden. Selbst wenn Kind heute sagt, es wird keiner aus einem bestehenden Vertrag herausgekauft, muss das doch morgen keine Gültigkeit mehr besitzen... :lookaround:

  • Da ich gerade ziege las, wohnt christian ziege noch hier? Der hat doch nur bis sommer vertrag beim dfb.

  • habe mal geguckt, wen die HAZ in den kommenden Wochen noch so ins Rennen bringen könnte... :D


    Christian Nerlinger, Andreas Rettig, Christian Hochstätter könnte auch sein Comeback geben... :ichmussweg: ...Karl-Heinz Riedle, Peter Pander und Calli Callmund wollen wir auch nicht vergessen... :badidea:


    selbst Thomas Brdaric wird bei transfermarkt als "Manager" geführt... Also viele Namen, die einem Angst machen... aber warten wir mal ab, was da so kommen wird!

  • Also der heidel aus Mainz gefällt mir. Mit Rettig könnte ich auch noch leben. Alle anderen genannten Namen :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von party ()

  • jetzt zeigt die kgaa ihr wahres können. ich gehe wetten, dass hannover 96 jetzt erstmal bei sämtlichen bundesligamanagern anfragt, da kann martin kind viel erzählen. nachdem dann bader, allofs, heidel, hübner, dufner, bobic, werner, reuter und rettig abgesagt haben, weil keiner sich freiwillig diese lebenden profilneurosen antut, hannover 96 gar nicht so die überregionale supermarke ist und überraschenderweise auch nicht kohle en masse hat, übernimmt dann irgendein hanswurst.
    also ein genie der kategorie schindelmeiser, müller o.ä. - gott bewahre.


    was ist eigentlich der "plan b", von dem kind gestern oder so geschwafelt hat? wahrscheinlich wusste der betreffende kandidat noch gar nicht von seinem glück.

  • Bei den genannten Namen kann man eigentlich nur auf den am wenigsten schlimmen Sportdirektor hoffen. Alleine diese Tatsache zeigt, wie schlimm es um uns bestellt ist. Wenn Dieter Hoeneß kommt, dann will ich erst mal nichts mehr vom Fußball wissen.


    Da hilft alles nichts, wir müssen jmd. aus seinem Vertrag rauskaufen, aber das will Cheffe ja nicht.


    Edith sagt bei Plan B soll es sich um Beiersdorfer handeln.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Ich hab ja echt keine Ahnung von Fußball, aber diese Namen die hier kursieren.... einer schlimmer als der andere... das wird noch richtig lustig in den nächsten wochen...

  • Plan B = Müller oder Schindelmeiser oder D. Hoeneß oder sonst irgendein Hanswurst! Ist doch vollkommen egal, hauptsache man verbläst irgendwas professionell klingendes in ein x-beliebiges Mikroskop, das einem vor die Fresse gehalten wird! Congratulations ob solcher Fähigkeiten ... ! :anbeten:

  • Mal drüber nachgedacht einen aus dem Ausland zu holen :grübel: Vereine wie twente etc machen ja seit Jahren auch ordentliche Arbeit

  • @Felle, ich hatte heute eine sog. Begegnung der dritten Art auf der Arbeit, wo zwei Jungs aus Nürnberg, erkennbar an ihren "Nordkurve Nürnberg"-Shirts einen Mehrzweckschrank anlieferten.


    1. Die sind froh das der Dieter weg ist.


    2. Die wollen Bader behalten.


    3. Die hoffen es wird Samstag nicht zweistellig.

  • Wer auch immer der Nachfolger wird, wird es nicht einfach haben. Zum Erfolg (Ziel Europa!) verdammt (ohne Geld!!) bei äußerst kritischer Beäugung durch die Fans und Medien. Dazu Kind und Slomka als Kollegen bzw als Vorgesetzten.
    Wer will sich den Job denn antun? :kopf:

  • Kritische Fans - Du meinst doch nicht die mit den Klatschpappen? Die anderen zählen doch nicht .... mehr.


    Sei Dir sicher, irgendein Masochist findet sich doch immer.

  • Ist doch überall so. Schmeiß mal Deinen Job aus überzeugung hin um ein Zeichen zu setzen.


    Ein paar Kollegen wundern sich
    Dein Chef lacht Dich aus, die GF eh.
    Sofort steht einer parat der gerne übernimmt und dann auch gerne für etwas weniger Geld - wobei ich das im Fußballzirkus nicht glaube, das da jemand es für einen Hungerlohn machen würde wie es in der freien Wirtschaft ja mit ANÜ und ähnlichen gemacht wird.

  • habe mal geguckt, wen die HAZ in den kommenden Wochen noch so ins Rennen bringen könnte... :D


    Christian Nerlinger, Andreas Rettig, Christian Hochstätter könnte auch sein Comeback geben... :ichmussweg: ...Karl-Heinz Riedle, Peter Pander und Calli Callmund wollen wir auch nicht vergessen... :badidea:


    selbst Thomas Brdaric wird bei transfermarkt als "Manager" geführt... Also viele Namen, die einem Angst machen... aber warten wir mal ab, was da so kommen wird!


    Kann eigentlich jeder, der Fußball oberhalb der Campusliga gespielt hat, auch Sportdirektorenhandwerk? Was macht denn Heiko Herrlich? Icke? Euro-Eddy?