HSV 96 - Bayern 1:6

  • Vom Spiel habe ich noch nicht eine Sekunde gesehen


    Ich auch nicht. War Holz machen und hab bis abends nicht mal das Ergebnis gewußt. Nur kurz festgestellt, dass ich nix verpasst hab, wie erwartet. Feddich, Ende. Wie die Saison.

  • Zu dem Publikum am Samstag: Es ist eine absolute Schande, was mittlerweile im Stadion abgeht. Diese ganzen willenlosen Sklaven von der Geschäftsführung sind einfach unglaublich. Wie DUMM muss ich sein, dass ich einfach alles hinnehme und fresse, was mir vorgesetzt wird?! Ich hätte einfach nur Kotzen können!


    Interessant. Ich dachte immer, eine Meinung ist genau gleich viel wert wie die andere. So wird das nicht funktionieren mit dem Gräben zuschütten. Aber soll wohl auch nicht.

  • Ok, bevor ich hier die nächste Runde eröffne versehentlich: MEINE Meinung ist das. Muss nicht die Meinung Anderer widerspiegeln.


    Und ja, 2 Meinungen sollten zwar erlaubt sein, aber in diesem einem Fall gibt es für mich zumindest keine 2 Meinungen. Diese ganzen Sachen, die er treibt, haben ihn in meinem Ansehen ins Bodenlose sinken lassen. Und da kann ich es eben auch nicht verstehen, wie man das alles willenlos hinnimmt. Ich bin immer ein Freund des vernünftigen Diskutierens und mache mir auch meine Gedanken über den Standpunkt meines Gegenübers, aber hier ist für mich der Bogen endgültig überspannt.


    Vor allem mit der "Arbeitsplatz-Situation" ist Kind endgültig durch für mich.