HSV 96 - Bayern 1:6

  • Lächerlicher Auftritt...ohne Mumm, Leidenschaft und Herz. Man kann verlieren gegen Bayern, aber das geht ja schon seit Wochen so das Sie da vor sich her traben. Traurige Entwicklung....

  • wie erwartet.. eigentlich ein normales ergebns gegen Bayern..
    immerhin haben wir eins gemacht..
    Ich hätte sogar noch mit 2-3 Gegentoren mehr gerechnet..
    Das wir immer zu weit weg stehen, kein Spielsystem oder ordnung haben weiß doch jeder mittlerweile


    Aber unser Publikum ist zum großen Teil (insbesondere bei solchen Spielen) zum Kotzen..
    Die, die zur HZ gehen oder 20 min vor ende können gerne ganz wegbleiben..
    Dann wird auch weniger gepfiffen
    Dann eben nur vor 25.000.. is mir lieber als das Klatschpappen-Kroppzeug.. :sauer:

  • Ich finde Taktik (bei 96) wird total überschätzt; es geht auch ohne.


    Hose hoch und sich nicht mehr vögeln lassen !
    Unsere Jungs sind da ja heute rumgelaufen wie frischgefickte frischgevögelte Eichhörnchen.

  • Lustlos Chancenlos Willenlos Ideenlos Kopflos Ratlos Gedankenlos Hoffnugslos Machtlos Sprachlos und endlich Slomkalos?

  • Zitat

    Ich möchte mich mal ganz herzlich bei allen Ultras bedanken ihr seid großartig wirklich fantastisch!

    Weil?

  • Hannover 96 hat europaweit die 2. beste Chancenvertung EUROPAWEIT (nach Barcelona).


    Das liegt an? Richtig, an Stürmern, die Schmadtke gekauft hat. Wäre das nicht der Fall, stünden wir da, wo jetzt Fürth steht. Super, Mirko!


    Es läuft schon seit Monaten nichts. Der Tabellenstand täuscht darüber nur hinweg.


    Ich habe noch nie eine seelenlosere 96-Mannschaft gesehen als die letzten Spiele. Und das macht mich ehrlich gesagt wirklich betroffen und traurig.

  • Seelenlos trifft es wohl am Besten, mir ist schlecht.


    Da muss in der Sommerpause eine Menge passieren, sonst sehe ich für die kommende Spielzeit ganz schwarz.

  • Dem schließe ich mich an..
    selbst bei 5:0 noch weiter zu supporten finde ich sehr gelungen! :ja:


    ich hab es zwar nur im tv gesehen aber den support den ich gehört habe waren kind raus rufe.. was von den "normalo" fans mit pfiffen gegen die ultras erwiedert wurde..


  • ich hab es zwar nur im tv gesehen aber den support den ich gehört habe waren kind raus rufe.. was von den "normalo" fans mit pfiffen gegen die ultras erwiedert wurde..


    Das könnte der Grund sein..

  • Welchem Herrn galten eigentlich in der zweiten Hälfte die "...du bist der beste Mann"-Rufe? War vor dem TV leider nicht herauszuhören.

  • was mich schockiert ist die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist. Ohne Mumm, ohne Zweikampfverhalten ohne Kampf.
    Keine gelbe Karte....
    In den letzten beiden Heimspielen die 96 vs die Bauern gewonnen hat, haben sie 4*gelb + eine gelb/rote Karte, bzw 3 Gelbe gesehen.
    Aber dafür muß man erstmal am Mann stehen. Ein Punkt den sich unsere beiden IV auch mal zu Herzen nehmen sollten.

  • Ein super Ergebnis, was den Westkurve Premiumkunden sicherlich für die nächste Auswärtstour, auch noch Freitag, begeistern wird. Denn auf die Arschlochfans kann man ja verzichten. Ich bin gespannt, wie das Premiumpublikum in Massen nach Fürth strömt. Höhö