HSV 96 - Bayern 1:6

  • Immerhin hat man die Premiumkunden schon so weit, dass sie nach einem 1:6 in der eigenen Arena nicht einmal mehr pfeifen. Es geht voran.

  • Immerhin hat man die Premiumkunden schon so weit, dass sie nach einem 1:6 in der eigenen Arena nicht einmal mehr pfeifen. Es geht voran.


    Nach dem Gepfeiffe beim 0:3 waren sie schon so erschöpft

  • Weil es niemand jemals besser hinkriegt, innerhalb einer Minute die Mannschaft zu verunsichern, das ganze Stadion gegen sich aufzubringen und den Verein zur nationalen Lachnummer zu machen danke dafür.

  • Weil es niemand jemals besser hinkriegt, innerhalb einer Minute die Mannschaft zu verunsichern, das ganze Stadion gegen sich aufzubringen und den Verein zur nationalen Lachnummer zu machen danke dafür.


    Wurde eines deiner Postings hier vorgelesen?

  • Weil es niemand jemals besser hinkriegt, innerhalb einer Minute die Mannschaft zu verunsichern, das ganze Stadion gegen sich aufzubringen und den Verein zur nationalen Lachnummer zu machen danke dafür.


    :grübel::grübel::???:

  • Die Ultras sind schuld, das ist doch klar. Da konnte ich mich vor lachen echt nicht mehr an mich halten, als solche Gesten Richtung N16 kamen nach dem Gegentor.

  • Die Ultras sind schuld, das ist doch klar. Da konnte ich mich vor lachen echt nicht mehr an mich halten, als solche Gesten Richtung N16 kamen nach dem Gegentor.


    Da habe ich auch gedacht, ich lach mich tot..
    quasi der ultimative Sündenbock.. wenns heute geregnet hätte, wären sie natürlich auch schuld gewesen..


    Als beim Stande von 0:5 das "Kind muss weg" kam, brüllte einer vor mir dass ihm das jetzt das ganze Spiel versaue..


    Wir haben schon ne Menge Intelligenz-Allegiker im Stadion :doh:

  • Ich habe gehört, dass Stindl nicht bei der Sache war, weil er mitbekommen hat, dass es im Westoberrang kurzfristige Engpässe beim Bierverkauf gab. Da liegen natürlich die Nerven blank, nicht nur bei den Fans!

  • Ihr lest Euch diese geistigen Ergüsse doch nicht tatsächlich noch durch, oder? Falls doch, empfehle ich dringend die Ignore-Funktion zu nutzen.

  • Zitat

    Weil es niemand jemals besser hinkriegt, innerhalb einer Minute die Mannschaft zu verunsichern, das ganze Stadion gegen sich aufzubringen und den Verein zur nationalen Lachnummer zu machen danke dafür.

    Das impliziert erst einmal die Annahme deinerseits das im RK Block nur Ultras stehen oder das nur Ultras "Kind muss weg!" Rufen. Ich kann dir versichern das du da auf dem ultimativen Holzweg bist. Übrigens immer wieder erstaunlich das einige Menschen die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifen.

  • Das eine Mal heißt es, dass die "Kind muss Weg" Rufe gar nicht überall zu hören sind und in der nächsten Woche sind sie auf einmal so laut, dass selbst die Spieler völlig von der Rolle sind :lookaround:

  • quasi der ultimative Sündenblock..


    Das dumme ist doch, die meisten im Stadion verstehen gar nicht, warum die Ultras gg. Kind skandieren, die wollen nur Fußball gucken und interessieren sich kein bisschen für die Vereinspolitik. Das ist ja auch ok, aber dann sollen sie doch nicht so sinnlos gegen die Ultras pfeiffen, wenn sie keine Ahnung von den Hintergründen haben.

  • Wir brauchen einen Sündenbock. Und das dürfen nicht die Götter in Rot, der GröPaZ, der GröTaZ sein. Dann müssen halt mal wieder die Ultras herhalten. Die sind doch in der Welt der Einfachgestrickten dafür da.