Fr. 26.04. 20:30 Uhr Fürth - Hannover 96, Stimmung und Drumherum

  • Ich bin jetzt mal ganz mutig und richte einen neuen Faden ein.
    Kaum zu glauben, dass noch keiner dazu existiert. Aber die Stimmung und Lust auf 96 ist wohl wirklich auf einem sehr sehr tiefen Nieveau gelandet.


    Zur Einstimmung auf Freitag:


    Die Franken haben es schon länger geahnt, wie "uninteressant" 96 ist. Nur gegen Mainz, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg und gegen uns gibt es keinen Topzuschlag!


    Wird denn neben mir überhaupt noch jemand vor Ort sein?


    Rote Grüße

  • Meine Stimmung und meine Lust auf 96 waren nie größer. Nettes kleines Stadion im Süden des landes. Ich hoffe auf gutes Wetter und nette Leute! ...wird bestimmt entspannter als mom. bei Heimspielen ;)


    Warum? Weil all die Fans denen 96 wirklich am Herzen liegt natürlich nicht nach Fürth fahren. Bin gespannt ob wir dort mal wieder gewinnen können - Die Fürther sollte aufgrund des Derbysieges ja ein wenig gepusht sein.


    Schön mit dem BTSV auf der Autobahn den Aufstieg feiern...

  • Liest sich super... Also Freitag wäre der Horror, ein bisschen Prominenz einladen, Fanartikel kann man auch vorher kaufen und nächstes Jahr kann man Fürth ja dann auch mal bei einem Spiel unterstützen... Ich freue mich auf euch Arschlöcher im Stadion

  • Zitat

    Spielt 96 am Freitag, wäre dies der Horror, weil wir dann Freitag früh los müßten und sich alles um einen Tag nach vorne verschiebt.


    :rofl: Diese sogenannten Fans stellen sich aber auch immer an :D

  • Jetzt verstehe ich warum manchmal im Europapokal so ein riesen Aufriss rund um die Reiseplaung gemacht wurde, wenn selbst die Fahrt nach Fürth sich nicht in zwei Sätzen erklären lässt. :erstaunt:

  • Auswärtsspiele hat macht man auch nicht öfters als EL Spiele.. also muss genauso geplant werden.

  • Verflixt, da bleibe ich doch für ein Minütchen auf der hp der Roten Reihe hängen und lese den Artikel, der damit endet, dass die Ultras einen Sexualmörder zur Kultfigur erheben wollen.
    Und da ist sie bei mir gleich wieder auf, die Wunde. :krank:

  • Vielleicht machen die Herren ja noch einen Ausflug in Uli's Wurstfabrik. Da eröffnen sich den Sozialrittern ganz neue Perspektiven in Sachen Großtaten....

  • Verflixt, da bleibe ich doch für ein Minütchen auf der hp der Roten Reihe hängen und lese den Artikel, der damit endet, dass die Ultras einen Sexualmörder zur Kultfigur erheben wollen.
    Und da ist sie bei mir gleich wieder auf, die Wunde. :krank:


    Ein traumhaft plumper Versuch um im Nachgang aus der Nummer mit Haarmann rauszukommen. Ich musste echt schmunzeln...

  • Verflixt, da bleibe ich doch für ein Minütchen auf der hp der Roten Reihe hängen und lese den Artikel, der damit endet, dass die Ultras einen Sexualmörder zur Kultfigur erheben wollen.
    Und da ist sie bei mir gleich wieder auf, die Wunde. :krank:


    Same here :winken::D




    :|

  • Ist der Autor des Artikels, Stefan Wittke, eigentlich dieselbe Person wie Stefan Wittke, ehemaliger Pressesprecher der Polizei Hannover?

  • Ein traumhaft plumper Versuch um im Nachgang aus der Nummer mit Haarmann rauszukommen. Ich musste echt schmunzeln...


    Dito :D


    Und btw...super Planung der Auswärtstour. Wenn ich bedenke ich hätte mir damals bei so Trips wie Sevilla, Brügge oder Madrid im Vorfeld solch wilde Gedanken gemacht, ich wäre wohl schon an meiner Haustür wieder umgedreht...

  • Ist der Autor des Artikels, Stefan Wittke, eigentlich dieselbe Person wie Stefan Wittke, ehemaliger Pressesprecher der Polizei Hannover?


    Na rate mal... :D


    Könnte aber auch jener sein, der 2010 für die PD Hannover so dafür geworben hat, dass doch bitte das Haarmann-Beilchen in der Polizeiausstellung in Hannover bleibt und nicht nach Nienburg verlegt wird. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 1998er ()

  • Zitat

    Die künftigen Auswärtsfahrten der ROTEN REIHE werden – die Fürth-Reise wird dieses schon zeigen – auf einem ganz neuen Niveau stattfinden. Nicht nur Fußball und Kneipe, sondern auch Kultur, Oberbürgermeisterempfang, Verbrüderung auf alle Zeit und Eintrag ins Goldene Buch.

    klick


    Wahnsinn, da würde ich gerne mal Mäuschen spielen. :nein: