Fr. 26.04. 20:30 Uhr Fürth - Hannover 96, Stimmung und Drumherum

  • locke: Ein Treffen wurde auf Vorstandsebene schon beschlossen - keine Sorge. Getroffen wird sich dem Auswärts-Protokoll zufolge um 12:30 im Séparée des Heiligen Geist Stüble und dann wird die Bettina angestoßen / von hinten damit keiner der Maschsee-Goodwill-Guys sein Gesicht verliert


    Was die User Sujo und EinSehrKaltesHerri angeht: Sujo: bei diesem Herren wurde nie in Betracht gezogen eine Einladung auszusprechen. Als Grund kamen schnell die ewigen Querelen mit dem Stammspieler (neustes Ehrenmitglied) und M.K. auf den Tisch. Hinzu kam das der Sportskollege Sujo eine Rückkehr von Jan R. unmöglich machte und Ihn lieber in seine Wahlheimat lotste. Herr Dufner wird hierzu beim nächsten Rote Reihe Stammtisch Stellung beziehen - damit die ehrenwerten Herren im Bilde sind. EinSehrKaltesHerri: Freitagsspiele sind für Ihn der blanke Horror da in seinem Umfeld das Wochenende schon am Donnerstag eingeläutet wird ist er der edlen Spender-Runde zur “Brunch-Time“ noch nicht vorzeigbar.

  • Zitat

    Verbrüderung auf alle Zeit


    Mit Blut und so? Sind das Vampire? Oder Illuminaten? Was ist da los? Ich werd nicht mehr! :rofl:

  • Sleeper: Verdammt. :(
    Dann muss ich wohl musketeer reinschicken, um mir ein bis 96 Gläschen Schampus rauszuschmuggeln. Oder ich frage den Bremer, der wollte sich ja neulich sowieso noch persönlich mit mir treffen.

  • So hart es klingt, Pander fällt aus und ich freue mich...


    So hart es auch klingt, ich kann mich einfach nicht freuen wenn Menschen sich verletzten oder kranken.


    Was anderes. Die Aussicht auf einen Auswärtssieg ist nicht so gering. Von allen Auswärtsspielen die ich in 2013 im Stadion live gesehen habe, haben wir 100% gewonnen.

  • Da noch kein Spielthread aufgemacht ist, stelle ich es mal hier herein ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie viele Rote fahren mit ?


    ...und nicht den Sekt vergessen, um unseren Nachbarn auf dem Rückweg, bei dem ein oder anderen Rastplatztreff, zum Aufstieg zu gratulieren. :kloppen:

  • Ein kleiner Rückblick ...


    Im Jahr 1999 hatte Hannover als Aufsteiger in die 2.Liga noch gute Chancen in die Bundesliga aufzusteigen. So ging es mit dem Sonderzug nach Fürth zum 'Playmobil-Stadion'.
    Schon im Zug war die Stimmung klasse. Nachdem Franz Gerber schon 3x gewechselt hatte und Torsteher Heinz Müller eine rote Karte wegen einer Notbremse bekam, ging ein Feldspieler (Kobylanski) in's Tor, der auch noch eine gute Parade zeigte. Die Krönung war aber noch der 1:0-Siegtreffer kurz vor Schluß.
    Zum Aufstieg hat's letztendlich -leider- nicht mehr gereicht; der kam dann 3 Jahre später.
    War aber Alles in Allem eine Super-Auswärtsfahrt :D


    http://www.fussballdaten.de/zw…/1999/33/fuerth-hannover/