Fr. 26.04. 20:30 Uhr Fürth - Hannover 96, Stimmung und Drumherum

  • Schade dass selbst die Mannschaft scheinbar mittlerweile Order hat, selbst nach nem Sieg nicht zu nah an die Fans ranzugehen. Hoffmann hatte sichtbar Bock auf mehr.

  • Das liegt daran, dass die allermeisten Auswärtsfahrer-Fans die Kretins sind, die die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA am liebsten loswerden möchte.

  • Gerade nach so einer Fan Performance, wäre das das mindeste gewesen, aber ich muss da die Mannschaft auch ein bisschen verteidigen. In irgendeinem Interview wurde gesagt das die Mannschaft nach Abpfiff nur maximal 30 Minuten hat um das Stadion zu verlassen, da der Flieger wartet.


    Trotzdem ist es natürlich sehr ernüchternd und schade, dass man heutzutage nichtmal mehr mit der Mannschaft feiern kann nach einem Sieg...

  • Was war das denn für ne geile Tour mit Klaus & Klaus. Das war Spiel war jetzt nicht der Hit, aber die Fahrt, die Stimmung, die Mega geile Pyro Show, war einfach der Hammer.

  • Und vielleicht hat ja einer von euch meinen meinen Seidenschal mit den Geburtsdaten 12.April 1896 gefunden und eingesteckt, ich glaube zwar nicht dran aber wäre toll wenn es so wäre und er ihn mir aushändigen könnte. Habe den Schal höchst wahrscheinlich vor dem Gästeblock verloren.


  • Schade dass selbst die Mannschaft scheinbar mittlerweile Order hat, selbst nach nem Sieg nicht zu nah an die Fans ranzugehen. Hoffmann hatte sichtbar Bock auf mehr.


    Ob das nur an der knapp bemessenen Zeit lag, sei dahingestellt. Auch wenn die Pyroshow nett ausgesehen hat... es ist einmal mehr der Beweis, warum die Gespräche zwischen Fans und Vorstand nicht mehr laufen... ich weiß, gibt sicherlich mehr Gründe. Aber dies ist eben nur ein sehr deutlicher, wo die Anhängerschaft immer wieder mal zeigt, dass sie nichts aus den Absprachen, die mal stattgefunden haben, lernen, sondern ihr Ding machen... Ja, jetzt kommt, macht Kind auch und bei uns hat der Block schon lange nicht mehr gebrannt... ehrlich gesagt- ist das sekundär. Fakt ist, dass es verboten ist, dass es eben ein wesentlicher Punkt der Streitigkeiten der jüngeren Zeit war und das man sich in unseren Reihen nicht an diese Regeln hält. ... Wie gesagt. Ganz davon ab, ob es toll aussieht und der vermeintlichen Stimmung die Krone aufsetzt.. mich wundert es nicht, dass dann eben von oben andere Seiten aufgezogen werden, da sich ja wie gesagt an andere Absprachen und Regeln nicht gehalten wird!

  • was meinst Du locke? :grübel:


    ich wollte damit ledeglich zum Ausdruck bringen, dass das mit Sicherheit den Graben zwischen Vereinsfunktionären und Fans weiter aufgerissen hat, was ich nach wie vor schade finde!

  • Der Graben hat aktuell wahrscheinlich eine Breite von mehreren tausend Kilometern und mit der Aktion gestern wurde der vieleicht einen halben Meter verbreitert....

  • was meinst Du locke? :grübel:


    ich wollte damit ledeglich zum Ausdruck bringen, dass das mit Sicherheit den Graben zwischen Vereinsfunktionären und Fans weiter aufgerissen hat, was ich nach wie vor schade finde!


    Der Graben hat schon Grand Canyon - Ausmaße....


    Meinst du etwa, dass man nach dem was gelaufen ist noch zu Gesprächen kommt...?

  • Gibt es Videos oder Bilder von der Pyro-Show? Musste leider Ackern, damit ich das Premiumprodukt weiter finanzieren kann, und konnte nichts gucken. Zum Sportlichen Frage ich lieber nichts, scheisse bleibt scheisse...

  • Der Graben hat schon Grand Canyon - Ausmaße....


    Meinst du etwa, dass man nach dem was gelaufen ist noch zu Gesprächen kommt...?


    ich kann es mir derzeit nicht vorstellen. Allerdings denke ich, dass der harte Fan-Kern (spezielle N16/17) bei der Geschichte letztlich den kürzeren ziehen wird.

  • Das ist doch allen klar, Forte. Die Frage wird sein, was nun für Konsequenzen gezogen werden. Auf Fanseite, die von der KGaA kennen wir ja schon.

  • Es sollte aber auch klar sein, dass Kind sein Amt und seine Position im Verein nicht aufgeben wird. Von daher sehe ich das so, dass es ein aussichtsloses Unterfangen ist... sicherlich kann, muss und darf man nicht alles wortlos hinnehmen... dennoch muss irgendwie ein Weg gefunden werden, zurück zur Kommunikation miteinander. Derzeit scheint es ein reines Gegeneinander. Nicht gut... :krank: