Fr. 26.04. 20:30 Uhr Fürth - Hannover 96, Stimmung und Drumherum

  • Seed96: Bin beim rausgehen vor dem Block an jemandem vorbeigegangen der gerade einen in der Grundfarbe weissen Schal aufhob. Kannte die Person nicht und habe dem auch keine weitere Bedeutung beigemessen, aber vielleicht hast Du ja Glück und er liest/schreibt hier mit und meldet sich bei Dir.

  • ... schon wieder Pyro... Schade!


    Diese verzogenen Halbstarken ruinieren den Verein!


    Keiner
    sollte sich wundern oder beschweren, wenn MK unter diesen Bedingungen
    weiterhin hart bleibt - mit gutem Recht und zum Wohle des Vereins!

  • Famose Stimmung im Auswärtsblock - endlich mal wieder !!! :ja:
    ...das Wetter hätte besser sein können, die Pizzabude vorm Stadion war nen Traum, die Mannschaft spielt weiterhin keinen guten Fussball (insbesondere Schlaffdrauf macht einen ratlos...)
    Es macht sehr viel mehr Spass mit rd. 800 Leuten auswärts für gute Stimmung zu sorgen als sich diese Grundstimmung daheim anzutun.

  • Keine nennenswerte Anzahl an Kind-Freunden in Fürth :(
    Vielleicht kann Kind den Becherwerfern einen Sonderzug nach Leverkusen sponsern.

  • Hat die Rote Reihe schon was veröffentlicht? Ich erwarte im Minimum, dass die bei den unzähligen Pyro-Opfern erste Hilfe geleistet haben. Und den Krankentransport gesponsert...

  • ... schon wieder Pyro... Schade!


    Diese verzogenen Halbstarken ruinieren den Verein!


    Keiner
    sollte sich wundern oder beschweren, wenn MK unter diesen Bedingungen
    weiterhin hart bleibt - mit gutem Recht und zum Wohle des Vereins!


    Der ist gut!

  • Hat die Rote Reihe schon was veröffentlicht?


    Ich hoffe, dass die nicht so nass geworden sind.
    Nicht, dass die jetzt alle Schnupfen bekommen und am Montag das Bruttosozialprodukt von Hannover einbricht!

  • Zitat

    Ich hoffe, dass die nicht so nass geworden sind.
    Nicht, dass die jetzt alle Schnupfen bekommen und am Montag das Bruttosozialprodukt von Hannover einbricht!


    Glaube, die waren nicht vor Ort.


    Ansonsten sehr nette Tour, hat richtig Spaß gemacht. Bier getrunken, mit netten Leuten gequatscht, gute Stimmung und kaum Dummvolk vor Ort.


    96 ist halt auch, was du draus machst. Und in der Form werde ich da weiter Spaß dran haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Danke Fürth! Das war eine schöne Auswärtsfahrt bei sehr entspannten - freundlichen und vor allem absolut friedlichen Gastgebern! Schade, das dies in der Bundesliga heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist- das Fans beider Vereine nach dem Spiel noch gemeinsam ein wenig das Fürther Nachtleben rocken

  • Mir fällt spontan keine bessere Fahrt in dieser Saison ein. Hat Spaß gemacht, mit allem drum und dran. :)