Dirk Dufner

  • Hannover 96 Wir finden es erschreckend, wie selbst ein eigentlich schöner Anlass für Beleidigungen und negative Kommentare genutzt wird. Wenn Ihr Kritik äußern möchtet, dann tut dies bitte sachlich und habt im Hinterkopf, wie Ihr an Eurem eigenen Geburtstag gerne behandelt werden möchtet - unabhängig von Sympathie oder Antipathie.



    Hoffentlich der letzte, den er in Hannover feiert.


    Alles Gute und danke für NICHTS !


    Alles gute auf das du bald einen neuen Club zum ruinieren findest: ) Freiburg 1860 Hannover. ..fahr mal Richtung peine: )


    Herzlichen Glückwunsch! Wie wärs mit ner kleinen Trainerentlassung zur Feier des Tages?


    Den 48. bitte nicht in Hannover feiern....


    Alles gute und danke für 2 Jahre Misswirtschaft, Dufner raus !


    Persönlich und gesundheitliches wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr! Ansonsten hätte ich im Sinne von Hannover 96 auch nichts gegen eine berufliche Umorientierung vor dem nächsten Geburtstag...


    Wir wollen dich nicht länger in Hannover. Geh einfach und gestehe dir ein, dass du auf ganzer Linie versagt hast.


    Alles Gute und tschüss!!!!


    Herzlichen Glückwunsch, Herr Dufner ich wünsche ihnen von ganzen Herzen, dass sie möglichst bald eine spannende neue berufliche Herausforderung finden.Hamburg soll doch ganz schön sein.


    Was der einkauft....Mann mann mann


    Duffy Duck, ich wünsche dir nichts gutes!! Such dir einen neuen Verein der einen unfähigen Manager gebrauchen kann und wo du die Fans beleidigen kannst!!
    Hau ab und nimm deinen "Chef" gleich mit!


  • Wie lange hast du an dem Text gesessen? Zwei Stunden? Das kann ich mir kaum durchlesen vor Fremdscham.


    Was manche hier ablassen ist echt am Rande der Geschmacklosigkeit und leider würden 90% der Leute hier kein Wort rausbekommen, wenn sie ihm das direkt in's Gesicht sagen müssten.


    Schade, dass vor allem die Hannover "Fans" nichts aus dem Enke-Fall mitgenommen habe. Man kann ihn doch wenigstens mal an seinem Geburtstag in Ruhe lassen...Unglaublich...

  • Wie lange hast du an dem Text gesessen? Zwei Stunden? Das kann ich mir kaum durchlesen vor Fremdscham.


    Wird ca. 5 Sekunden gedauert haben.
    Dass das einfach per Copy&Paste aus dem Kommentarbereich von Facebook stammt, hast Du also nicht überrissen.


    Schreib doch einfach einen positiven Kommentar zu Dufner, anstatt hier rumzuwinseln, wie schlimm hier alle sind. Die Enke-Keule ist aber auf jeden Fall super eingesetzt.


    //edit:
    utze! :herz:

  • Ein Dirk Dufner, der hier von Anfang an Respekt und Anstand hat vermissen lassen, muss auch mal einstecken können.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Gemessen am sonstigen Sprachgebraucht im Internetz sind das doch alles fast noch Glückwünsche!


    Keine Beleidungen, keine Beschimpfungen..wo ist das Problem?


  • Was manche hier ablassen ist echt am Rande der Geschmacklosigkeit und leider würden 90% der Leute hier kein Wort rausbekommen, wenn sie ihm das direkt in's Gesicht sagen müssten.


    Schade, dass vor allem die Hannover "Fans" nichts aus dem Enke-Fall mitgenommen habe. Man kann ihn doch wenigstens mal an seinem Geburtstag in Ruhe lassen...Unglaublich...


    das kann er gerne von angesicht zu angesicht gesagt bekommen. gar kein problem. vielleicht sieht man den otto ja in köln.
    da sich dufner ja schon selbst der enke-keule bedient hat, finde ich es angemessen, dass das im zusammenhang benutzt wird um auf die tränendrüse zu drücken.
    hoffentlich hatte von der marodierenden horde keiner geburtstag. wäre ja auch ätzend seinen geburtstag auf dem gericht zu verbringen und dann ohne spucke einen reinzubekommen.

  • Utze ist aus der Winterpause zurück und wieder gleich gut in Form!


    Ich finde die Kommentare eigentlich alle recht positiv. Finden einfach nur viele, dass Dufner mal woanders feiern sollte, als in Hannover, dieser langweiligen Stadt.

  • Alles Gute!
    Wollen wir zusammen legen für ein Bahnticket ab HBF Hannover zum Ziel seiner Wahl..?
    Ohne Rückfahrkarte versteht sich!

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()