Dirk Dufner

  • Nach jedem Spiel wächst meine Wut auf ihn und seine verschissene Transferpolitik!
    Der soll sich bloß nie wieder hier sehen lassen! :sauer:

  • vielleicht meinen sie ja auch FSV Frankfurt... :lookaround:


    und selbst wenn nicht... ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wo der dann ist, hauptsache nicht mehr bei uns angestellt! :engel:

  • Wurde gestern vom großen Vorsitzenden übrigens mal wieder öffentlich enteiert! Sinngemäßes Zitat, auf die Frage, wie denn die Planungen aussehen, mehr Kompetenzen an die sportliche Führung abzugeben: "Wenn die Sportdirektoren ihre Arbeit vernünftig machen würden, müsste ich mich ja nicht ständig zu sportlichen Themen äußern, wenn ich angerufen werde."


    Facepalm!

  • Wurde gestern vom großen Vorsitzenden übrigens mal wieder öffentlich enteiert! Sinngemäßes Zitat, auf die Frage, wie denn die Planungen aussehen, mehr Kompetenzen an die sportliche Führung abzugeben: "Wenn die Sportdirektoren ihre Arbeit vernünftig machen würden, müsste ich mich ja nicht ständig zu sportlichen Themen äußern, wenn ich angerufen werde."


    Facepalm!


    Was bin ich froh, nicht so ein Arschloch wie Kind als Chef zu haben.. :nein:
    Dann soll er DD doch vor die Tür setzen.
    So ist das menschlich unter aller Sau!

  • Ich habe in diesem Teil der Beantwortung einer gestellten Frage sinngemäß noch sowas wie


    "Sportdirektoren hatten wir ja immer, selten die richtigen"


    in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen. Verdammt, da ist man einen Moment unaufmerksam. Als er den Zusammenhang zwischen dem wirtschaftlich schlechten Jahr 2009/2010 gezogen und hier den Tod von Robert Enke mit dem Minus in einem Satz genannt hatte, fehlte auch nicht viel, um hier einen Zusammenhang herauszuhören und alles zum Platzen zu bringen.


    Ich habe schon die Luft angehalten, als er da wohl noch gemerkt hat, wie weit er gerade herausschwimmt.


    Sein "Ich denke anders" (wenn auch wieder in einem anderen Zusammenhang gesagt) passt da ganz gut. Gereicht ihm allerdings nicht zur Ehre.

  • Wurde gestern vom großen Vorsitzenden übrigens mal wieder öffentlich enteiert! Sinngemäßes Zitat, auf die Frage, wie denn die Planungen aussehen, mehr Kompetenzen an die sportliche Führung abzugeben: "Wenn die Sportdirektoren ihre Arbeit vernünftig machen würden, müsste ich mich ja nicht ständig zu sportlichen Themen äußern, wenn ich angerufen werde."


    Facepalm!


    Was bin ich froh, nicht so ein Arschloch wie Kind als Chef zu haben.. :nein:
    Dann soll er DD doch vor die Tür setzen.
    So ist das menschlich unter aller Sau!



    Ich hoffe doch, dass in dem Moment Jubelschreie zu hören waren.

  • Nur MK ist eben derjenige gewesen, der Dufner mit ausgesucht hat. Wirft also auch ein schlechtes Licht auf ihn. Aber das wird den Lachenden egal gewesen sein. MK ist so ne geile Sau, dass er sich auch noch darum kümmern kann.
    Follow the Leader!

  • Eine Übersicht dessen, was unser Sportdirektor noch gestalten und entscheiden darf:

    Zitat

    Der Vertrag von Sören Osterland wird nicht über das Saisonende hinaus verlängert. „Herr Dufner hat ihm das mitgeteilt“, bestätigt Kind. (NP)

    Zum firmeninternen Botengänger degradiert.

  • Genau, eine Entlassung von Dirk Dufner hat auch so eine absolut befreiende Wirkung auf die Mannschaft, schafft Ruhe und bringt den nötigen Elan zurück. Langsam wird es albern. Nach der Saison ist er weg, solange werden die absoluten Kenner hier doch warten können...