Dirk Dufner

  • So kann er meinetwegen weiter arbeiten. Nicht groß mit der Presse quatschen und seinen Lieblingssatz "Spieler XY möchte unbedingt zu uns" (und geht dann doch woanders hin) raushauen, sondern einfach Ergebnisse präsentieren.

  • So kann er meinetwegen weiter arbeiten. Nicht groß mit der Presse quatschen und seinen Lieblingssatz "Spieler XY möchte unbedingt zu uns" (und geht dann doch woanders hin) raushauen, sondern einfach Ergebnisse präsentieren.



    Na ja...


    Solche Sätze wie "Auf den Außen haben wir auch noch Gutes vor" und auf dem Transfermarkt wolle man "brutal Gas geben"....kann er sich aber auch schenken.
    Denn danach wird er gemessen.
    Dann kann er später nicht mit Kalle Knupp um die Ecke kommen. Warum kann er nicht einfach mal komplett den Mund halten und Ergebnisse (so wie bei Benschop) abliefern.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Meine Güte, was hat der nur angestellt, dass ihm die User von tm.de schon wieder so begeistert in den (höchstwahrscheinlich ebenfalls blankpolierten) Allerwertesten kriechen? Endlich mal zwei Transfers nicht vorab kommentiert?

  • wahrscheinlich ist er der allergrößte Manager vor dem Herrn:


    erst besorgt er still und heimlich den Abstiegsvermeidungstrainer, während Herr Kind öffentlich mit PN Kaffee trinkt, jetzt schon drei Transfers ohne großes Brimborium, die aber alle zu passen scheinen.


    Wenn das so weiter geht, dann wird er noch DDDD - der dolle Dirk Dufner!

  • Hat seinen Job gemacht und Kontakte genutzt. Endlich mal positives Mitwirken bei Transfers. Würde ja auch langsam Zeit.


    Kein Grund, ihn in den Hinmel zu loben, aber die ersten drei Neuzugänge sind positiv.

  • Meine Güte, was hat der nur angestellt, dass ihm die User von tm.de schon wieder so begeistert in den (höchstwahrscheinlich ebenfalls blankpolierten) Allerwertesten kriechen? Endlich mal zwei Transfers nicht vorab kommentiert?


    Auf die Meinung der tm.de-User sollten wir nicht so viel geben. Die sind Dufner gegenüber von Natur aus eher positiv eingestellt. Hier im Forum sieht das ganze schon kritischer aus.

  • So besonders doll sind die Transfers nun auch nicht. Benshop zur festgeschriebenen Ablöse, Sorg ist nun auch kein Schnäppchen. Zum Glück nicht so teuer wie andere, aber ob er sich überhaupt gegen Sakai durchsetzt, und das auch gut, muss man auch erstmal abwarten.


    Ansonsten: zwei der drei neuen Spieler haben schonmal mit Trainet oder Manager zusammengearbeitet. Ich weiß nicht ob das eher auf Einfallslosigkeit oder auf nicht vorhandenes Scouting schließen lässt.


    Naja, bis jetzt wurde mit den Transfers nichts falsch gemacht. Und es geht ja auch noch weiter.

  • Wollte übrigens mal anmerken, wenn 96 so offensiv und öffentlich mit einem möglichen Spielertransfer umgegangen wäre, wo noch nichts unterschrieben ist, würden alle die sportliche Leitung zum Teufel jagen. Ist ja schon krass, das Fotos gepostet werden, wie Joselu das Trainingsgelände betritt und was angeblich für Ablöse-und Gehaltssummen im Raum stehen. Man sieht, woanders ist es irgendwie nicht anders. Und so blind kann ja Dufner nicht bei Joselu gewesen sein, wenn nun andere auch bereit sind perverse Summe für den zu zahlen :D