Dirk Dufner

  • Einerseits erinnert er mich so optisch halt an Rüdiger Hoffmann, von der Ausstrahlung hat er was von einer Gefriertruhe. Ach Gott, hoffentlich gibts kein blaues Wunder, und besser Nägel mit Köpfen machen als Nägel in die Köpfe hauen, oder?


    Vorhang auf!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke, dass es ne gute Wahl ist. Wünsche ihm und uns traumhafte Transfers und ein glückliches Händchen.

  • Ich bin gespannt! Von den potentiellen Kandidaten aus meiner laienhaften Sicht sicherlich die beste Wahl, auf jeden Fall dürfte er am ehesten in der Lage sein aus wenig viel zu machen. Vielleicht schafft er es ja sogar das NLZ auf Vordermann zu bringen.


    (Trotzdem vermisse ich Rüdiger)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke, dass es ne gute Wahl ist. Wünsche ihm und uns traumhafte Transfers und ein glückliches Händchen.


    Was ist denn nun eigentlich mit dieser sagenumwobenen Bombe, von der Du so konspirativ Kenntnis nehmen durftest?

  • Halloooohooo? Gab doch sogar zwei:
    Rausch zum VfB und die bösen Bayern machen den Fußball kaputt, weil der Götze ein Charakterschwein ist.

  • Ach ne, bitte nicht schon am anfang......reinscheissen find ich blöd; macht der MK schon immer....aber wenn wir den MK nicht hätten, wo wären wir dann ausser in Nordhorn oder Göttingen 05 (Off Topic) :kichern: :kichern:

  • Wir warten jetzt noch ungefähr 72 Beiträge zum Thema Duff-Bier ab, und dann setzt sich die Elite rund um Käptn Frühstück, Bonez, Jones, Hedemann und mir zusammen, um sich einen nicht langweiligen Spitznamen auszudenken. Ihr hört dann von uns.

    ...nicht vergessen, ihr A....löcher :lookaround:


  • Und was SPRICHT zur Zeit dafuer? :D


    1) Die Frisur von Kind und Dufner ist dieselbe
    2) Wir haben den Übermanager von der diesjährigen Überraschnungsmannchaft geangelt.
    3) Ich habe noch Toilettenpapier!
    4) Rausch ist (wohl) verkauft
    5) Ultras schmeissen sich selbst raus.

  • Was ist denn nun eigentlich mit dieser sagenumwobenen Bombe, von der Du so konspirativ Kenntnis nehmen durftest?


    Eine Bombe, die den Blick eher Richtung Süden und Nationalmannschaft lenkt...


    Die Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß und das kollusive Zusammenwirken mit dem Adidas-Chef vielleicht?
    Da scheint echt einer 'ne gute Quelle zu haben.

  • Von dpa:


    Fußball, Hannover 96: hat mit Wunschkandidat Dirk Dufner eine prinzipielle Einigung erzielt.
    Der bisherige Manager des SC Freiburg soll beim niedersächsischen
    Fußball-Bundesligaclub die Nachfolge von Sportdirektor Jörg Schmadtke
    antreten. "Beide Seiten wollen, wir haben alle Punkte abgearbeitet.
    Jetzt muss das Ganze nur noch in Vertragsform gegossen werden", sagte
    Hannovers Vereinschef Martin Kind am Dienstag gegenüber dpa.
    "Ziel ist, dass wir den Vertrag am Mittwoch unterzeichnen."


    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/spo…direktor-dufner-1.1656721

  • Eine Bombe, die den Blick eher Richtung Süden und Nationalmannschaft lenkt...


    Die Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß und das kollusive Zusammenwirken mit dem Adidas-Chef vielleicht?
    Da scheint echt einer 'ne gute Quelle zu haben.


    Nee, da sollten doch zwei Spieler noch ein Problem haben, ich bin da schon soooooo nervös wegen und hoffe auf baldiges platzen.