Dirk Dufner

  • Ihr seid schlimmer als ein Kleinkind dem man seine sandform weggenommen hat. Unfassbar nervig diese ewige rumgeweine.


    Dufner wird erstmal bleiben, und dann kann man ihn nach dem Sommer bewerten.

  • Dufner wird erstmal bleiben,


    ja



    Zitat

    und dann kann man ihn nach dem Sommer bewerten.


    nein.
    Aus schon genannten Gründen ist natürlich jetzt(inbegriffen einer Spanne bis kurz nach Saisonende ) der erste und wichtigste Bewertungszeitraum.

  • "In der Wagenburg vor mir sitzt ein Dufner-Arschloch - ich schieß ne Leuchtrakete hinterher..."


    Hast du zuviel Ostereier mit Eierlikör intus?

  • Dann übernehme ich einmal die Zitat-Version.
    Das ändert nichts daran, dass das Geschriebene äusserst primitiv
    und menschenverachtend ist. Autor und Nutzer sollten sich darüber einmal Gedanken machen.
    Diese Form hat das Forum nicht verdient und auch nicht nötig.


    Grüsse aus NI

    2 Mal editiert, zuletzt von K1300R ()

  • Diverse Bundestrainer haben vor irgendwelchen WM/EM`s auch schon öfter den "Geist von 54/74,Malente etc." beschwört ,ohne dabei gewesen zu sein.Hatten die eigentlich das Recht dazu?
    Sollte damals wie heute wahrscheinlich auch nur an den Zusammenhalt untereinander "erinnern".Nicht mehr und nicht weniger.


    Langsam wirds langweilig.

  • Und wer soll danach kommen? Und ihr meint wirklich das ein anderer mehr auf die Fans eingeht und nicht einfach auch nur die Interessen des Vereins vertritt?

  • Super Einstellung. Es könnte alles noch schlimmer kommen.
    Versucht mir meine Chefin auch ständig zu vermitteln.
    Dufner muss weg. Noch beschissener, als der, kann keiner sein.

  • Müssen wir immer fair, anständig, neutral und besonnen sein?
    Ich meine nein.
    Dufner raus. ;)


    Zwischen den Zeilen deutet sich ja übrigens auch schon in der HAZ an..... :engel: die dürfen halt nur nicht so schreiben wie wir. ;)

  • War ja immerhin für das halbe Forum immer das totschlag Argument bei Slomka: " Wer soll es denn sonst machen. Wenn mir damals Slomka Bashing vorgeworfen wurde, wüsste ich gerne wie man das hier nennen soll, was manche betreiben ;) Man kann ja unzufrieden mit der Arbeit sein oder sagen, dass er nicht zu Hannover passt mit seiner Art, aber man muss die Personen nicht beleidigen oder aufs übelste runterschreiben. Wir werden sehen, wie Martins große Analyse am Ende der Saison ausfällt. :grübel: