Dirk Dufner

  • Herzlichen Dank, Dufy!
    So kackt man nochmal auf den Tisch von Martin Kind zum Abschied, was mir fast schon wieder sympathisch ist!

  • Das ist schon klar.
    ich erwarte doch einfach nur eine verständliche Schlussaussage .
    "Als ich hier anfing musste ich bei 0 beginnen und schliesse heute meine erfolgreiche Arbeit bei - 96 ab" oder so.


    oder bei - 1896

  • Für mich klingt seine Aussage von damals so, dass er dazu genötigt wurde, bei unserer großen Null anfangen zu müssen. Folgerichtig müsste seine Schlussaussage sein: "Ich darf heute bei Null aufhören."

  • Leben wir nicht in der Zeit der sozialen Netzwerke und totalen Überwachung durch Horden marodierender Smartphone-Nutzer? Wann postet endlich jemand das Foto von Dufners riesengroßer Abschiedssause? Der muss heute doch richtig happy sein - letzter Arbeitstag, trotzdem ein Dreivierteljahr schön weiter Kohle, und den ganzen Ärger nicht mehr am Hals!

  • Er hat sein zerstörerisches Werk nahezu vollendet. Zum Dank bekommt er noch ein 3/4 Jahr weiter Geld, sitzt irgendwo und sieht sich das ganze von der Seitenlinie an. Aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob dieser Kader das Ergebnis ernsthafter Bemühungen oder die Rache an Kind ist, spare ich mir ein Urteil.


    Vermutlich wird es sogar nicht lange dauern, und irgendein anderer sog. Verein bietet ihm einen neuen Job an.


    Ich würde ihm ja zum Abschied gerne noch ein paar Zeilen widmen, verzichte aber lieber darauf. Danke für nichts und hoffentlich auf nimmerwiedersehen.

  • bin da absolut bei kind, wenn er meint, dass der neue auch erst im märz 2016 anfangen kann, haben da ja keinen druck. was sind wir bloß für eine witznummer geworden. als einzige sportliche "autorität" den michi. alles riesengroße scheiße

  • Boah, nicht einfach nur ein schlechter Manager, davon haben die roten ja schon so einige verkraftet, aber Dufner hat den Verein geschädigt, nachhaltig.


    Den vollen Umfang seines desatrösens Wirkens hier werden wir erst später vollumfänglich erfahren, aber eine Ahnung bekommen wir schon jetzt...


    Ich habe es gleich gesagt :besserwisser:

  • Da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob dieser Kader das Ergebnis ernsthafter Bemühungen oder die Rache an Kind ist, spare ich mir ein Urteil.


    das würde ich auch gerne wissen. brauche knallharte insiderinformationen. wo ist stammi, wenn man ihn mal braucht?

  • Klopf, klopf


    -"Ja herein."
    -" So Martin, ich wollte mich mal verabschieden."
    -" Dirk, es ist ja nicht alles so ganz glücklich zwischen uns gelaufen, ..."
    -" Ach, Schwamm drüber, wir sind quitt."


    -"???- Äh - Hm ???"

  • In sein Zeugnis sollte man u.a. schreiben


    "Der Weg herrn Dufners führt niemals auf und ab sondern immer nur zielgerichtet und direkt in eine Richtung"